MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



Totolino`s Clubbibaby.... - spg - 04.02.2017

Die Spoilerlippe macht einen grossen Unterschied Top aber teuer ist sie geworden.

[Bild: img_1254_thumb.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - minti - 04.02.2017

Totolino schrieb:Thanks!..Whitiiii Mr. White!

Aber nun setz mir bitte keine Flöhe mehr ins Ohr.

Meine Granma Mama hat nämlich gesagt, ich soll nicht so viel Geld in das Auto stecken Totlachen.

Wenn die wüßte...He He..

erstmal: Top

... und wenn jetzt die Felgen noch schwarz wären Mr. Orange


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 04.02.2017

Freut mich, dass Ihr es genauso seht, ich finde auch, sieht klasse aus. Kleine Ursache, große Wirkung. Das Thema ist bisher völlig an mir vorbei gegangen & diesen Thread, hab ich auch erst gefunden, nachdem mir jemand davon erzählt hat. Sonst wäre das Teil vermutlich schon etwas länger dran. Sonne


[Bild: 088a20cd77863e2bf422ae2315d53a6d.jpg]


Ach so, schwarze Felgen...
Im Moment kein Thema. Aber falls zum Ende einer Sommersaison die Reifen der Superlights tatsächlich mal am Ende sind, es also vom Timing passt, könnte es schon sein, dass ich diese mal pulvern lasse.


Totolino`s Clubbibaby.... - minti - 04.02.2017

... angeblich soll es sogar den Auftrieb an der Vorderachse etwas verringern Head Scratch


Totolino`s Clubbibaby.... - Danger - 04.02.2017

Sieht verdammt gut aus die Lippe Top


Totolino`s Clubbibaby.... - Jeff Clubman - 04.02.2017

Hat glaube ich schon wer geschrieben, und wenn du's selber warst mein lieber Toto, aber echt kleiner Aufwand und große Wirkung!

Steht deinem Club echt super 👍🏻

Freue mich drauf, dies mir mal in natura anzusehen.


Totolino`s Clubbibaby.... - alfshumway - 05.02.2017

Gefällt mir auch ganz gut und sieht besser aus als die Standardversion.

Da meine Zwei je mit JCW AERO II sind hab ich wohl auch nie sonderlich auf diese Details geachtet.

Als Fazit kann man sagen, man ist bei MINI nie gegen die vielen Varianten und Teileänderungen gefeit.


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 05.02.2017

minti schrieb:... angeblich soll es sogar den Auftrieb an der Vorderachse etwas verringern Head Scratch

Und ich hab mich vorhin schon gewundert. Die zweite Kuzrve meiner Hausstrecke funzte vorhin mit 230, gestern begann bereits bei 220 der Abflug...Devil!


Danger schrieb:Sieht verdammt gut aus die Lippe Top


Dicke Lippen haben eben das Besondere etwas..Schweinekram...Nicken....Du Ferkel!....Schulter zucken...


Jeff Clubman schrieb:Hat glaube ich schon wer geschrieben, und wenn du's selber warst mein lieber Toto, aber echt kleiner Aufwand und große Wirkung!

Steht deinem Club echt super 👍🏻

Freue mich drauf, dies mir mal in natura anzusehen.

Ja, ich war's! Meld!
Wenn ich die nächsten Monate keine Kunstrstoffteile verliere, stehen die Chancen ganz gut, dass Du dies mal live sieht.

Aber wie beim letzten mal, bitte nicht alles anpacken!! Party 02


alfshumway schrieb:Als Fazit kann man sagen, man ist bei MINI nie gegen die vielen Varianten und Teileänderungen gefeit.

Ja, Du sagst es. Aber was soll man da machen?
Head Scratch Aus dem Forum abmelden & nie wieder mit jemanden sprechen, fällt mir da nur ein. Über zweiteres könte man u.U. mal reden....


Und nur zur Orientierung, hier ist oben...


[Bild: f0c0371bd5da813f5c8fb60baae8388d.jpg]


...& hier unten...


[Bild: 3d12b769548d2704afd086b4b5cdac9e.jpg]


Totolino`s Clubbibaby.... - zeke - 05.02.2017

die neue Lippe sieht echt super an deinem Clubman aus, sehr gute Entscheidung Top

BTW: wie immer sehr schöne Bilder Sonne Machst du die immer noch mit dem Eierphone?


Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 05.02.2017

Thanks!..Jochen!

Die dicke Lippe steht ihm wirklich gut, find ich auch.


Die Bilder mache ich mit einem IPhone6 & sind natürlich völlig unbearbeitet. Pfeifen


[Bild: d3c70e94bee998bfc20c34a687f6c93c.jpg]


Ich finde allerdings, dass viele der Bilder nur im kleineren Format ansehnlich sind, da sie sonst zu verpixelt sind.
Ein Kompromiss, der Bequemlichkeit halber. Foto machen, bearbeiten, posten, alles mit dem Handy, ist eben kein großer Aufwand.


[Bild: 757998c7c65d487242bfd9b75a53401a.jpg]


[Bild: b38d04d6738b2f19875e2e13a7128f74.jpg]


Bei der bescheidenen Hütte im Hintergrund, handelt es sich um Schloß Falkenlust in Brühl. Man munkelt, dass man es dort früher mit der Lust auch sehr wörtlich genommen hat.
Selbst Casanova himself Anbeten gab dort 1760 mal `ne kleine Party. Tanzen