Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United 50th Annivers. T-Shirt !!!
#11

So,

hab mal hier ein Bild vorher und nacher,.....
...ich hoffe, man kann den Uebergang von Rot zu Weiss
etwas erkennen....es ist schon sehr verlaufen, bei Tageslicht
eventuell noch besser zu erkennen.
JA, alle unsere Shirts werden IMMER auf links gewaschen !!!!
Darauf achtet meine bessere Haelfte.....

Das linke Bild ist der Neuzustand....., rechts nach dem Schonwaschgang.

...ansonsten ist das Shirt SUPER !!!


Euer
Giacomo Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12

Top danke!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

Also ich wollte das Shirt letzte Woche bei meinem Freundlichen bestellen und der Witz ist, der kriegt von Mini zu hören, die werden noch nicht verschickt.
Tolle Orga mal wieder... Sad

......dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


Wer am Lack packt.....kommt in Heim!!
Zitieren
#14

$EditionDeLuxe$ schrieb:Also ich wollte das Shirt letzte Woche bei meinem Freundlichen bestellen und der Witz ist, der kriegt von Mini zu hören, die werden noch nicht verschickt.
Tolle Orga mal wieder... Sad

Das selbe hat mir mein Händler auch gesagt, der meinte ich solle das lieber Online bei MINI bestellen.
Ich bin mal gespannt wenn ich das das erste Mal wasche Augenrollen

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#15

tja, das ist die strategie: der shop soll den umsatz machen, nicht der händler Achselzucken

...und zum verwaschen behaupte ich mal: man muß alles relativieren und giacomo stellt die themen schon manchmal etwas überspitzt dar. sicherlich werden die shirts keine high quality shirts mit 10 jahren lebensdauer sein, aber ganz miserabel sind sie nun auch nicht.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

@ Der Don

Hast du es jetzt im Mini Shop bestellt? Wollte morgen mal nochmal bei BMW anrufen und nachfragen was jetzt ist.

P.S.
Hey wir sind ja in England im gleichen Hotel oder?

......dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


Wer am Lack packt.....kommt in Heim!!
Zitieren
#17

bigagsl schrieb:tja, das ist die strategie: der shop soll den umsatz machen, nicht der händler Achselzucken

...und zum verwaschen behaupte ich mal: man muß alles relativieren und giacomo stellt die themen schon manchmal etwas überspitzt dar. sicherlich werden die shirts keine high quality shirts mit 10 jahren lebensdauer sein, aber ganz miserabel sind sie nun auch nicht.

Mr. Orange
Das waren sie zumindest bisher nie Wink

Mein Shirt von Let's MINI 2005 ist ich weiss nicht wie oft getragen und gewaschen und sieht immer noch gut aus.

Da hab ich von anderen (Händler-organisierten) Veranstaltungen schon deutlich schlechtere Qualität fürn gleichen Preis mit nach Hause genommen Traurig nicken

Ich freu mich schon auf das MU Shirt Yeah!
Zitieren
#18

$EditionDeLuxe$ schrieb:@ Der Don

Hast du es jetzt im Mini Shop bestellt? Wollte morgen mal nochmal bei BMW anrufen und nachfragen was jetzt ist.

P.S.
Hey wir sind ja in England im gleichen Hotel oder?

Ja ich habe es im Onlineshop bestellt, da der Händler nicht wusste ab wann es verfügbar ist Augenrollen Der Versand ging dann relativ schnell. Ich hatte es innerhalb von zwei Tagen.

Ich meine so einen schlechten Eindruck macht das T-Shirt jetzt auch nicht. Das sieht eigentlich richtig gut aus.

Jupp wir sind im selben Hotel, dann wird man sich da ja bestimmt mal über den Weg laufen Zwinkern Wir sind allerdings erst ab Freitag Abend da.

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#19

also wirklich, wer wird denn schon sein mini-t-shirt waschen...Oops!

wäscht ein richtiger fussball-freak seine (südkurven)kutte...niemals Devil!

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#20

wissensdurst mcs schrieb:also wirklich, wer wird denn schon sein mini-t-shirt waschen...Oops!

wäscht ein richtiger fussball-freak seine (südkurven)kutte...niemals Devil!

Der pin.... da aber auch drauf, das willst Du doch nicht wirklich, brrrIdee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand