PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein täglicher Leidensweg !

Rieche
23.11.2002, 18:29
Damit ihr mal seht was ich durchstehen muß
wenn ich ein "Ründchen" mit meinem blauen Blitz
drehe und in Neuenahr vorbei komme!
Der blanke Horror!

Rieche
23.11.2002, 18:33
und immer weiter in die offene Wunde...

Rieche
23.11.2002, 18:34
das war ja noch nicht alles. wenn ich schonmal auf Digistreifzug gehe:

Rieche
23.11.2002, 18:37
ihr wollt mehr? IndieBlue meines Wissens! Leider verkauft! Hat sogar weiße Rückleuchten! Richtig cremig

Richie
23.11.2002, 18:40
Weiße Rückleuchten - das ist doch was für agsl - oder mac ???

:mrgreen:

da Richie

Rieche
23.11.2002, 18:41
So einen Firmenwagen hätte ich auch gern für Kurrierfahrten der Arztpraxis. Kann mir einer sagen ob sowas möglich ist?! :D

Rieche
23.11.2002, 18:43
eins muß noch...

Rieche
23.11.2002, 18:45
:lol: Die Dame beim letzten Bild is übrigens meine Mama. War aber eigentlich keine Absicht. Waren vorher noch einkaufen *gg*

Rieche
23.11.2002, 19:01
und das was alle Verstrahlten haben müssen!
War ja eben mit meiner Mama einkaufen :wink:

Anonymous
23.11.2002, 19:06
@rieche

versuche mal bitte die fotos etwas kleiner zu machen bevor du sie hochlädst :)
das dauert für alle die nicht dsl/isdn haben ein paar ewigkeiten, bis die seite geladen ist :)

danke @ rieche :lol:

mac

Rieche
23.11.2002, 19:08
@Mac:

Es gibt noch Hinterwäldler die kein DSL haben? :( :D
Nee geht schon klar. Ich geb mir Mühe! DANKE !

Rieche
23.11.2002, 19:13
Gilt das jetzt als Schleichwerbung oder so?
Ist doch okay, oder? Sonst lösche den ganzen Beitrag @Mac

cons1505
23.11.2002, 19:24
ICH KOTZ GLEICH!!!!!!!!
RAUS MIT DER LIDL WERBUNG!!!!!!!
Ich hab mir vor 2 Wochen den MINI von Dickie für €79 gekauft!!!! *SCHREIKRAMPFHAB* .... brauch jetzt eine mütterliche Brust, an der ich mich ausheulen kann! .....RIECHE????? :cry: :oops: :twisted:
Was ein beschissener TAG!
CONS

Rieche
23.11.2002, 19:27
@Cons:

Ich :?: Mütterlich :?: 8O
Tut mir natürlich leid für dich! Kann ja auch nicht sagen ob das Angebot für alle Lidls is. Aber bei unserem gibts den jedenfalls dafür am Montag!
Denke bei den anderen aber auch!
Ich leiste mir vielleicht auch einen. Muß nurmal sehen welche farbe. Postauto oder schönes Blue. Mal sehen.... :D

cooper_s
23.11.2002, 19:38
@Rieche

Nimm mich, bei mir ist der MINI inbegriffen :wink:

cremi
23.11.2002, 19:39
Sachma Rieche, hab ich da eben was von HINTERWÄLDLERN OHNE DSL gelesen?! 8O *knurrrrr* So, jetzt bin ich beleidigt! :wink:

Naja, irgendwie haste aber Recht, ich wohn ja auch gleich links vom ADW!

Flo

Rieche
23.11.2002, 19:44
Ähm der Thread heißt: für rieche oder so! Da kannste sowas schreiben.grins. Partnervermittlung auf ner Miniseite! Jungs vergesst nicht das Hauptthema um das es hier geht!

Rieche
23.11.2002, 19:45
@Cremi:

Nicht böse sein! War doch nur Spaß! Haben selber noch net lang DSL ! :oops:

Richie
23.11.2002, 20:54
Eben und ich auch nit - also vorsicht !!! :wink:

da Richie

chrizz
23.11.2002, 22:53
@rieche der is ja witzig! Aber Vera sagt, is zu teuer! :-( Naja wir haben ja schon 3 Cooper Modelle klein, ganz klein und 1:18 von Bburago! :-)
Kauf nich soviel Modelle! Spar das Geld lieber für nen richtigen MINI! Verakuf den Seat! Nimm das Geld als Anzahlung. Die Smile Rate inkl. Versicherung is dann gar nich so hoch! Und du brauchst bis 2005 keine Steuern zahlen. :-)

@richie ooohhh :D , das bist dann aber schon selbst schuld! Kannst mir nicht erzählen, dass es in Bendorf noch kein DSL gibt, wenns sogar in Kaltenegers schon ewig liegt! :wink:

pinocchio
23.11.2002, 23:27
@ mini-chrizz

Ist doch nicht teuer. Die ferngesteuerten Minis kosten doch immer so zwischen 70,- und 80,-, oder?
Das wäre dann ja ein Schnäppchen!!!

Rieche
24.11.2002, 00:38
@Pinocchio:

Stimmt ganz genau! Deshalb hab ich euch allen das ja mal reingesetzt! Schaut aber erst nach ob euer Lidl das auch am gleichen Tag im Angebot hat! Nicht das ihr umsonst dorthin fahrt!

ich überleg mir noch ob ich mir nicht lieber einen zum selberzusammenschrauben und lackieren holen soll. ist ja schon irgendwie kultiger.

@Mini-Chrizz:

Naja ich bin nicht so das typische Spartier! Aber ich werd nächstes Jahr wahrscheinlich zu den grünen Männchen mit den roten Cappy`s gehen und dann wird ein Mini sicher realistischer in der Überlegung! Dann stimmen auch die Finanzen wieder! :tanz:

Rieche
24.11.2002, 00:40
@Pinocchio:

Lach. Hab heute erstmal gesehen was ihr in eurem "Laufband" da so habt.
50 Zusatz-Becherhalter in der Fußmatte.... :lol: :D
Nochmal lach....

Richie
24.11.2002, 09:12
Hallo,

sind doch schön unsere Zusatzbecherhalter oder ?

@ MiniChrizz: Rieche müßte sich dann aber mit dem bestellen beeilen, denn Mini Smile läuft in diesem Jahr aus !!!

Wenn wir dann irgendwann mal genug Leute hier im Forum sind können wir ja ein Spendenkonto einrichten für alle Beifahrerinnen !!! :wink:

da Richie

chrizz
24.11.2002, 10:34
@pinocchio nee stimmt schon! Is schon recht billig, aber Vera schlägt mich sicher, wenn ich noch ein Modell kaufe. :-) ma sehen! :wink:

@Rieche Das mit dem selberzusammenbasteln fänd ich auch cool! Vielleicht wünsch ich mir so nen Bausatz zu Weihnachten! :-)

@Richie Coole neue Signatur! Bendorf / NJ *lol* Nem Freund von mir is das gleiche wie dir passiert mit den Karten! Ich sag nur "eventim" 8)

Das mit den 50Becherhaltern hab ich auch letzt gelesen! :lol: Meinst du damit die Gummi-Fussmatte? Die sieht echt so aus! Da musste aber so kleine Dosen ausm Flugzeug nehmen! ;-)

MINI Smile läuft bis 31.12. aber ich denke dass die das bestimmt verlängern werden, weils so gut angenommen wird. Haben das meines Wissen auch schon paar mal verlängert.

@All Hat schonma jemand probiert das hier zusammenzubasteln?! Das Ausschneiden hat ja schon ne Weile gedauert. Aber das zusammenkleben is dann doch ehr gescheitert. Hatte auch dummerweise nur so nen komischen Pritt-Stift.
http://eurobau.net-serwis.pl/newminibasteln.pdf

Ich probier das demnächst nochma mit nem anderen Kleber! Dann gelingst bestimmt besser. :-)

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCÖNEN SONNTAG!

chrizz
24.11.2002, 10:37
*oooh ich schlaf glaub ich noch*

natürlich EINEN SCHÖNEN SONNTAG!

Rieche
24.11.2002, 19:01
@Richie:

Zu den Beifahrerinnen zähle ich aber nicht. Menno. Jedenfalls hatte ich bisher arg selten das Vergnügen.

@Mini-Chrizz:

Ähm Mini-Smile sagt mir jetzt gar nichts, aber ich würde sagen das es feststeht das ich dieses Jahr nichts rollendes mehr bestelle! Naja dann kommt halt ein Modellbaumini auf den Weihnachtswunschzettel.

Und meine Mutter sagte, wenn sie das Grundstück meines Großvaters verkauft hat und für sie bei 4Geschwistern noch etwas ordentliches übrig bleibt dann kauft sie sich ne neue Küche und mir einen Mini! :strahl:
Ein kleiner Lichtblick!

pinocchio
24.11.2002, 22:18
Also ich möchte mir auch einen ferngesteuerten Mini kaufen. Ich denke, dass Richie sich einen gelben kauft, ich vielleicht einen roten, weiß noch nicht. Und dann können wir Rennen fahren. http://www.plauder-smilies.de/clock.gif
Wie cool!!! http://www.plauder-smilies.de/party/luxhello.gif

Ich hoffe wir bekommen auch einen, sonst weine ich!!! http://www.plauder-smilies.de/sad/azcrying.gif http://www.plauder-smilies.de/sad/azcrying.gif http://www.plauder-smilies.de/sad/azcrying.gif http://www.plauder-smilies.de/sad/azcrying.gif

Übrigens, eine Partnervermittlung im Forum wäre doch nicht schlecht. Da trifft ma nwenigstens auf Leute, die zumindest ein gleiches Hobby haben.
Und wenn Richie mal nicht lieb zu mir ist http://www.plauder-smilies.de/remykiss.gif, dann muss ich eben mal gucken, wer sich sonst so zur Verfügung stellt... :wink: http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif

quicksilver
24.11.2002, 22:29
Blind Date ???????????

Rieche
24.11.2002, 22:32
@Pinocchio:

Na wenn das Da Richie hört!

Also wenn ich mir einen leiste dann auch einen roten. Der rote ist einfach der Schönste. Egal welches Rot. *haarrr,haarrrr*
http://www.plauder-smilies.de/boldred.gif
Und bei dem kleinen Minirennen könnt ich dann ja vielleicht auch mitmachen! Cool. Vielleicht bekommen wir ja nen Quadratmeter von der Nordschleife dafür dann gemietet :D

Richie
24.11.2002, 22:48
@ Rieche

Natürlich gehörts du zu den Beifahrerinnen! Schließlich bist du doch schon einige Male bei mir mitgefahren ! Also ! :D

da Richie

Rieche
24.11.2002, 22:53
@Richie:

Ich will hier jetzt keine Ehekrise auslösen!

pinocchio
25.11.2002, 08:25
Schon passiert :wink: :wink:

Richie, komm du mir mal nach Hause

Richie
25.11.2002, 10:09
Oh, jetzt hab ich ganz schön Angst nach Hause zu fahren. Hab doch garnichts böses gemacht, oooch bitte !!! :cry:

da Richie

P.S. Minifahrer sind doch so liebe Menschen !!!

pinocchio
25.11.2002, 10:41
Wie gut, dass ich keinen Mini fahre!!! :lol: :lol:

Anonymous
25.11.2002, 10:43
wer weiß :) ?!
vielleicht macht ihr ja bald einen tausch: du kriegst den yellow und richie holt sich den orgasmic :)

mac

pinocchio
25.11.2002, 11:04
das war mal geplant, aber ist jetzt wohl eher verworfen.
Wir sind ja vernünftig.
Ich kann mir ja meinen Twingo in ORGASMIC BLUE umlackieren lassen :wink:

Richie
25.11.2002, 13:11
@ mac

Ich lieben meinen yellow One, deshalb wird es vorerst keinen "S" geben.
Was in Zukunft passiert weis ich nicht, aber mein Herz hängt zu sehr an meiner kleinen gelben Knutschkugel. Wenn ich aber den BRG von Greendream mal fahren durfte werd ich mich wahrscheinlich für einen Rumpi Chip entscheiden.

@ Pinocchio

Darf ich denn noch nach Hause kommen oder gibts dann Schläge auf´n Nackten ?

Peh ! Dann schlaf ich halt im Mini ! :D :wink:

da Richie is in da Mini again !

Rieche
25.11.2002, 13:25
@Pinocchio:

Gib ihm doch nochmal eine Chance! War doch ganz brav die letzte Zeit, oder?

@All:

Ich habe jetzt auch einen Mini! *grins* Hab mir im Modellbauladen gerade einen geleistet! Zum Selberzusammenbauen! *freu* Das wird cool!

Richie
25.11.2002, 13:40
@ Rieche

Brav, das Wort kenn ich nicht, kannst du mir das nicht erklären ??? :mrgreen:

da Richie

Rieche
25.11.2002, 13:42
@Richie:

Brav bedeutet, sich an alle Vereinbarungen zu halten die man setzt, immer lieb zu seinem Schatz zu sein, immer gut gelaunt zu sein, nie zu meckern...ähm. .... hast du solche Qualitäten? :lol:

Rieche
25.11.2002, 13:50
Die Arbeit ruft! Fröhlichen Montag noch an alle! Soweit der gut werden kann...... :?

Et Rieche grüßt mal alle ganz lieb

pinocchio
25.11.2002, 14:34
Wie? noch eine Chance geben?
Das muss ich mir doch nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Brav? Da Richie????
Dass ich nicht lache :lol: :lol:

Außerdem, mal so richtig einen auf den Nackten? Da wäre doch mal was, oder?

Rieche
25.11.2002, 14:35
@Pino:

Na dann mal viel Vergnügen! Kannst ja einmal für mich mit draufhalten!

pinocchio
25.11.2002, 14:46
Nee nee, die Drecksarbeit kannst du schon selber machen

Rieche
25.11.2002, 14:47
jetzt auf einmal Drecksarbeit? hm....Frauen sind mir ein Rätsel! :? :D

pinocchio
25.11.2002, 14:49
Tja, ich bin eigentlich gegen Misshandlung von kleinen Äffchen.

Und wenn ich meine "Wut" schon auslasse, reicht das!

Du musst also selbst für dein Abreagieren sorgen, mehr als ein paar kleine Kläpschen auf den Allerwertesten bringe ich auch nicht über das Herz

Rieche
25.11.2002, 14:51
*lach* :roll:

pinocchio
25.11.2002, 14:53
Lachst du mich jetzt aus oder an :evil:

Rieche
25.11.2002, 14:55
@Pino:

Natürlich an! Frauen müssen zusammenhalten! Da war ich schon immer von überzeugt! Bin heute außerdem total gut gelaunt. Weiß auch net wie das kommt an einem Montag.... :D

Schüppe
25.11.2002, 14:59
Weil zuhause ein Mini auf Dich wartet.....wenn auch nur ein kleiner! :D

pinocchio
25.11.2002, 14:59
Na, da bin ich aber froh!!!

Vor allem muss man hier in dieser Männerdomäne zusammen halten. Sonst steht man ganz schön dumm da!!!

Ich bin heute ziemlich müde. War am Freitag wieder in Köln weg und kam erst gegen halb sechs ins Bett und das kommt heute erst richtig durch

Naja, man ist ja noch jung!

Richie
25.11.2002, 15:49
@ Pinocchio und Rieche

Schön wie ihr über meinen Hintern verfügt !!! :lol:

Bin ja mal gespannt !!! :wink:

da Richie

Rieche
25.11.2002, 16:16
@Pino:

Ich glaub da Richie wird etwas vorlaut....bei 3 okay......

1.....

2.....

3.....

PENG !

Der saß...*gg*

Ich freu mich auf meinen Mini! HEUTE IST BASTELABEND !!!! DUMMDiDUMM[/b]

chrizz
01.12.2002, 18:54
Bei uns gibts den LIDL MINI übrigens ab Montag! :-)

:D :D :D

Rieche
02.12.2002, 09:46
@Mini-Chrizz:
Ich glaub bei uns auch! Ich blick hier irgendwie nicht durch. Mike hat mich gestern ganz wuschisch gemacht. Der meinte bei uns sind die auch ab heute zu haben! Hab meine Mutter natürlich direkt heute um 8Uhr dahin geschickt. Mal sehen ob sie einen bekommen hat!