PDA

Vollständige Version anzeigen : Going Crazy

Anonymous
10.12.2002, 23:18
Hallo zusammen,

da ich mir, zumindest teilweise, reichlich bescheuert vorkomme, nenne ich meinen Namen lieber erst einmal nicht. Trotzdem möchte ich euch teilhaben lassen an meinem Wahnsinn, und schließlich ist auch dieser Post nur Teil davon.

Ihr alle könnt euch bestimmt noch an den Moment erinnern, als ihr zum ersten mal den "Neuen" gesehen habt und die Frage "IS IT LOVE?" somit implizit beantwortet war. Bei mir war das so vor etwa 15 Monaten. Der Entschluss war schnell gefasst, aber die Warterei scheint mich jetzt langsam aufzufressen. Schuld daran ist der S. Und der Regensensor und HK, auf die ich ja unbedingt warten musste. Um die Warterei erträglich zu machen, fing ich an, das Internet nach Artikeln über den Mini zu durchpflügen. Dabei bin ich auch auf die Foren - internationale und einheimische - gestoßen. Natürlich auch ständig Zeitungen durchwühlt, Zeitschriften gekauft usw. usw. Mittlerweile lese ich in jeder freien Minute in den Foren herum. Lese die alten Artikel. Schaue wie ein kleines Kind vor Weihnachten abends die Kataloge wieder und wieder durch. Klicke mich durch den Mini-Konfigurator. Und das alles wegen eines Autos. Ist das noch normal? Kennt jemand die Symptome? Ich bin glaube ich völlig durchgeknallt. 8O

Im Januar hat der Wahnsinn hoffentlich endlich ein Ende (Liefertermin). Werde dann wahrscheinlich im Auto übernachten oder so. Keine Ahnung.

Will jemand mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen? :lol:

Ein Unbekannter

Mike
10.12.2002, 23:39
Ist das noch normal? Kennt jemand die Symptome?
Ich bin glaube ich völlig durchgeknallt. 8O

Ein Unbekannter

Ja, DAS ist normal, wir sind hier auch alle total Durchgeknallt und die Symptome sind nahezu Identisch :wink:

Brauchst also keine Angst haben, Du bist nicht krank.

Achja, diese Symptome wirst Du so schnell nicht wieder los :D

Gruß Mike :strahl:

Mike
10.12.2002, 23:57
@mike : Ich glaube Du hast gerade den 9000sten Artikel hier reingeschrieben! Wahnsinn.

8) Dann bekommen wir dieses Jahr wohl doch noch die 10000 voll :wink:

aber da haben wir ja einen eigenen Thread für

:strahl:

mfg Mike

Schüppe
11.12.2002, 08:55
@anonymbleiber:
Tja, scheint mir so, als wenn Du total bescheuert, verrückt und durchgeknallt bist!
Hab aber auch nen Heilmittel!
Hier anmelden, oder zumindest fleißig mitposten, Deine Interessen, Probleme ausdiskutieren, Dich (vielleicht mit übergezogener skimaske zwecks nicht erkennen) auf Treffen begeben, denn:

HIER SIND ALLE BESTIMMT GENAUSO VERRÜCKT WIE DU! :lol:

Sollte doch schon beim lesen aufgefallen sein!

In Deinem Fall besonders hervorzuheben:

Iplüthi, der auch noch bis Januar warten muß!
Mini-chrizz, glaub ich noch bis Februar

Rieche, hat noch nicht mal bestellt, und ist trotzdem unser durchgeknalltes Karate-Boxenluder! :lol:

Also ruhig outen, hier werden sie geholfen! :lol:

Storm
11.12.2002, 09:06
Und ich kann noch bis April warten *brrr* :cry:

Rieche
11.12.2002, 09:38
Schließe mich schnell allen Beiträgen hier an! Das ist alles ganz normal!
Also weiter leiden und fleißig hier posten und selbstverständlich hier erstmal anmelden!

Die :strahl: ung bleibt für immer!
:wink:

chrizz
11.12.2002, 11:26
*ui* könnte auch von mir stammen! *g* :wink:

Ja noch bis Anfang Februar! *heul* :cry:

stefan7964
11.12.2002, 13:31
Durchgeknallt ???? Verstrahlt ???? Krank ????? :?:

Also ICH nicht lieber "Anonymer Gast" 8)

(Wo ist mein MINI, hab Ihn schon so lange nicht mehr gesehen.... Sehnsucht.... fahren will...ich muss grad mal schauen ob er noch auf'm Parkplatz steht)

Also: OUTE DICH MIT UNS !!! :wink:

cremi
11.12.2002, 14:09
Wenn das so weiter geht kommt der Mini noch auf die Liste verbotener Stoffe, quasi als Suchtmittel! Ach egal, dann fahren wir halt nach Holland, da gibt´s auch Kurven! :D

Also Anonymbleiber: anmelden, mitquatschen, Mini-Modelle sammeln oder zusammenbauen und schonmal ´n Castorbehälter bestellen - so kann man sich die Wartezeit auch verkürzen! ;-)

Tschö!
Flo

Schüppe
11.12.2002, 14:13
Nochmal hey anonymous mcs,
Was wird Dein Schmuckstück denn sonst noch so bekommen?
HK,
Regensensor
cooper S

und weiter? welche Farbe? Komm schon! beginnen wir mit der therapie! :wink:

18*COOPER*60
11.12.2002, 15:54
@ Alle Wartenden
Auch ich warte schon seit dem 5. Oktober , also 9 Wochen und 4 Tage,
die übrigens die längsten 9 1/2 Wochen meines Lebens sind!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so Gott es will oder besser gesagt so mein Händler es will , werde ich
morgen von meinem Kummer erlöst! Aber glauben kann ich es erst, wenn ich den Schlüssel in der Hand habe!! Also es wird alles Gut!!!

Mfg Andi

Mike
11.12.2002, 18:00
Will jemand mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen? :lol:

Ein Unbekannter

Wieso gründen?
DU hast sie doch schon gefunden!!!

Mike :mrgreen:

Kruhser
11.12.2002, 18:35
@cremi

MINI auf der Liste der verbotenen Stoffe? Super dann sollte ich schon mal ein Parkhaus mieten. Ich beschlagname alle MINIs (aus beruflichen Gründen, zum privaten SPAß).

@anonym

oute dich endlich, helfen kann dir/uns eh keiner mehr. Außer vielleicht ein MINIhändler indem er uns die Droge verabreicht. Das weiß wohl keiner besser als unsere Rieche, die die Droge NICHT bekommt.

Kruhser
11.12.2002, 18:37
Sorry rieche, war ein wenig gemein, aber ich mach es bei nächster Gelegenheit wieder gut. OK?

HEKTOR
11.12.2002, 18:53
Hallo Anonymus,

lies meine Postings bevor ich den Mini ausgeliefert bekam unter _ erlöst mich von meinen Leiden - und Du wirst sehen, dass Deine Emotionen VOLLKOMMEN NORMAL sind.

Geniesse die Zeit, denn wenn Du Ihn hast, ist es auch leider schon vorbei mit der schönsten Freude - der Vorfreude.

Ich glaub ich bestell mir nen Neuen.

Bis dahin HEKTOR

cremi
11.12.2002, 22:33
@cruiser: MEINEN kriegste nich! Und wenn ich auswandern muß!

@alle Wartenden: Seht´s positiv, ihr seid hier in der verstrahltesten Selbsthilfegruppe gelandet die´s wohl gibt - und hier sind die Sitzungen sogar kostenlos ;-) !

Flo

Anonymous
11.12.2002, 23:40
Hmmm ich bin total überwältigt... scheint so, dass ich total richtig bin hier. Sind alle wie ich. Cool. 8)

Naja.
Ehrlich gesagt bin ich auch schon ne Weile hier angemeldet. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ihr alle so verstrahlt seid. :D Um so besser!

Heute hab ich übrigens statt in abgegriffenen Katalogen zu blättern mal wieder meinen Händler angerufen und genervt. Auslieferung in der 2. KW. Hört sich gut an, oder?

Nochmal danke an Euch! http://www.proserv-ch.de/pictures/krank.gif

Anonymous
12.12.2002, 00:06
wir sind alle mächtig verstrahlt und heissen jeden neuen verstrahlten mächtig willkommen :D

oute dich :D !!

mac

HEKTOR
12.12.2002, 11:01
Hallo Anonymus,

oute Dich, so kann das nicht weiter gehen mit Deinen Hemmungen verstrahlt zu sein.

Bis dahin HEKTOR

eS
12.12.2002, 21:30
jetzt OUTEN! KW2 ist nicht mehr weit uknow?

nico

LittleTiger
12.12.2002, 22:08
http://www.proserv-ch.de/pictures/krank.gif *out* http://www.proserv-ch.de/pictures/flower.gif

Schüppe
12.12.2002, 23:41
Hach sieh mal einer da!
es war little Tiger!

Na, jetzt komm erstmal in unsere Arme! Wir können doch über alles reden! :wink: :D

Rieche
13.12.2002, 08:53
Und, Tigerche....!War das jetzt sooooooooo schlimm? Erstmal ein herzliches Hallo! :D

LittleTiger
13.12.2002, 18:24
Nein, hat gar nicht weh getan... Ich habe eher den Eindruck, dass das hier in der Community eher normal ist, was ich gerade durch mache...

Schön, dazu zu gehören!!!

Kann es sein, dass ihr alle mehr oder weniger aus dem wilden Westen unserer Republik kommt? Oder sind hier auch Hessen unnerwegs?

KleinerTiescher

Mike Cooper
13.12.2002, 20:48
Hi little Tiger, am Rande des Odenwald saust ein grüner Cooper durch die Wälder. Bin so verstrahlt, dass ich schon bis nach Essen zu Treffen gefahren bin. :lol: .Außerdem versuche ich meine Frau davon zu überzeugen, dass der Mini wegen des kalten Schalthebels ins Wohnzimmer kommt. Du siehst, die Verstrahlung nimmt nach Erhalt des Minis deutlich zu. Ciao Mike :!:

eS
13.12.2002, 21:13
@LittleTiger

schau doch mal unter "Treffen & Veranstaltungen, da gibts nen frischen Thread zum Treffen in MZ/WI

@BicycleRepairman

die Karte brauchen wir wirklich (immer dringender!)

@MikeCooper

genau, das wird immer schlimmer!!! *straahhhl*

nico

LittleTiger
14.12.2002, 02:07
Kann mich ja gleich mal nützlich machen...

Wenn mir jemand ne Excel-Datei schickt, die Namen, (nach Möglichkeit)Postleitzahl, Ort und vielleicht noch die Straße enthält, kann ich recht einfach so eine Karte erzeugen, wo ganz viele PINs drauf zu sehen sind. Die könnte ich dann auch regelmäßig aktualisieren... Für jedes Land brauche ich allerdings eine eigene Tabelle, sonst klappt das irgendwie mit dem Import nicht so richtig. Postleitzahlen müssen nicht, machen es aber einfacher... Die Namen kann ich irgendwie noch nicht mit einblenden; muss noch rausfinden, ob das irgendwie geht...

Little Tiger

Rieche
14.12.2002, 18:29
Tiescher, du bist gekauft! Klasse Idee! So Leute wie dich kann man immer gebrauchen!

LittleTiger
27.01.2003, 18:14
She's a lady, she's mine! Genesis - The Musical Box

(Für mich) unglaublich, aber wahr: Ich hab' ihn gerade abgeholt!!! All die Warterei hat ein Ende :strahl: :strahl: !! Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :strahl: ! Soweit scheint die Süße erstmal mängelfrei zu sein. Die automatische Klimaanlage macht gehörig Krach (wie bereits von anderen schon berichtet), und H/K hört sich richtig gut an (und ist auf jeden Fall lauter als die Klimaanlage :D ). Bin sehr nett bedient worden, als Give-Away gabs nen Blumenstrauß und ne Pulle Sekt. Naja... :? :? Ausserdem hab ich noch ne Flasche Syntheticöl und ne Ledertasche (wozu auch immer...) dazu bekommen, weil sie die Clearlook-Blinker vorne vergessen haben. Hab erst eine kurze Spritztour hinter mir, gleich gehts weiter. Bisher kaum Klappern und Knarzen (ausser auf Hardcore-Kopfsteinpflaster) oder sonstige Wehwehchen. Aber die kommen bestimmt noch - bin da ganz zuversichtlich. Ach ja - der automatisch abblendende Innenspiegel is einfach genial! Die Excitement-Card hatten sie natürlich noch nicht :twisted:

Danke nochmals an die ver :strahl: te community (hier und auf mini2.com), ohne deren Support ich das letzte Jahr sicher nicht überlebt hätte.

More to follow...

Euer anonymer LittleTiger

LittleTiger
27.01.2003, 18:24
Wo ist mein Post hin, den ich hier gerade geschrieben habe :( :cry: 8O :?:

--LT

LittleTiger
Jetzt is er da...? Komisch das.

--LT

Anonymous
@LittleTiger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :wink:

cremi
27.01.2003, 18:27
Herzlichen! :D

Viel Spaß, viel Glück! Und: LET IT ROCK!!!

Bye!
Flo

evilDOGG
27.01.2003, 18:27
She's a lady, she's mine! Genesis - The Musical Box

(Für mich) unglaublich, aber wahr: Ich hab' ihn gerade abgeholt!!! All die Warterei hat ein Ende :strahl: :strahl: !! Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :strahl: ! Soweit scheint die Süße erstmal mängelfrei zu sein. Die automatische Klimaanlage macht gehörig Krach (wie bereits von anderen schon berichtet), und H/K hört sich richtig gut an (und ist auf jeden Fall lauter als die Klimaanlage :D ). Bin sehr nett bedient worden, als Give-Away gabs nen Blumenstrauß und ne Pulle Sekt. Naja... :? :? Ausserdem hab ich noch ne Flasche Syntheticöl und ne Ledertasche (wozu auch immer...) dazu bekommen, weil sie die Clearlook-Blinker vorne vergessen haben. Hab erst eine kurze Spritztour hinter mir, gleich gehts weiter. Bisher kaum Klappern und Knarzen (ausser auf Hardcore-Kopfsteinpflaster) oder sonstige Wehwehchen. Aber die kommen bestimmt noch - bin da ganz zuversichtlich. Ach ja - der automatisch abblendende Innenspiegel is einfach genial! Die Excitement-Card hatten sie natürlich noch nicht :twisted:

Danke nochmals an die ver :strahl: te community (hier und auf mini2.com), ohne deren Support ich das letzte Jahr sicher nicht überlebt hätte.

More to follow...

Euer anonymer LittleTiger

Hey coooooooooool, da geht Dir nach so langer Zeit aber einer ab 8O :wink:
Freue mich für Dich...

CU Oli

P.S.: Versuche mal die Klima/Lüftung die nur "auf Dich" und nicht parallel mit nach oben
oder unten zu stellen und schau einmal, ob die Lüftung dann nicht wesentlich leiser ist.

evilDOGG
27.01.2003, 18:28
Wo ist mein Post hin, den ich hier gerade geschrieben habe :( :cry: 8O :?:

--LT

Das scheint ein kleiner Bug im Forum zu sein...
Da hätte ich letztens auch einmal. Sobald der erste dann noch einen
Post setzt, ist alles zu sehen.

Der Doc

chrizz
27.01.2003, 19:15
Hey! Herzlichen Glückwunsch!

Unserer kommt erst in 3 Wochen ... *snief* :cry:

eS
27.01.2003, 19:23
@LT
viel spass und pass gut auf sie auf! :lol:

@alle wartenden
*tröst* wenns soweit ist: das feeling kann euch dann keiner mehr nehmen!!! :wink:

Zetto
27.01.2003, 19:59
[/b]Herzlichen Glückwunsch

Ich kann mich auch noch sehr gut an die ersten Stunden in meinem Mini erinnern. Es ist einfach ein geiles Gefühl.
Ich wünsche dir immer gute Fahrt und wir sehen uns in Hamm 8)

Mike
27.01.2003, 20:11
Deutschland hat ein Strahlenschutzgebiet mehr!

Viel Spaß mit dem Mini,
lass ihn ganz und komm immer gut an!

Schönen Gruß
Mike

Storm
27.01.2003, 20:16
herzlichen Glühstrumpf LT :D

noch ca. 3 Monate warten muss :o :cry:

Anonymous
27.01.2003, 20:44
Herzlichen Glückwunsch !!!!!

...und ich muss noch bis Juni warten !!!! http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/bawling.gif

Schüppe
27.01.2003, 22:44
Wir werden immer mehr!
Nicht nur mitglieder, nein natürlich auch MINIs! :D

Wir vermehren uns ja wie die Karnickel 8)

Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen.

sehen wir uns schon in Dülmen?

hummel
27.01.2003, 23:16
WAHNSINN

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :strahl:

und grüss mir die alte Heimat (FD)

Hummel

LittleTiger
28.01.2003, 00:11
Der erste Tag war genial. Was sonst...

@alle wartenden: Es geht vorbei. Ganz sicher. Ich weiss es (s.a. Anfang dieses Threads...)

@mcs Dülmen eher nicht, aber Hamm auf jeden Fall!

--LT

LittleTiger
28.01.2003, 00:13
:evil: schon wieder Post verschluckt!! *grrr* ("Seite 4 von 3" :arrow: Das kenn ich sonst nur von meinen Word-Docs....)

-LT

Rieche
28.01.2003, 15:11
@LittleTiger:
der ganz normale Wahnsinn! :D