PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition

eS
12.12.2002, 21:36
Hallo alle,

den aktuellen Bond haben wir ja verpasst, aber ich bin definitiv dafür, eine Petition bei 007 James Bond einzureichen: der muss unbedingt mal mit einem S eine Verfolgungsjagd drehen *strahl*. Vielleicht sogar mit einem von Q umgebauten... in Frisco?!

Würde ich sehr gern sehen!

nico

Schüppe
12.12.2002, 23:40
Das wär mal was, aber ich glaub die fish&chips Fresser sind immer noch nicht wirklich gut auf BMW zu sprechen!

Sozusagen not amused! :lol:

cremi
12.12.2002, 23:45
Das dumme is nur! Der Kollege hat bisher noch jeden Dienstwagen in Stücken zurückgebracht!

Wollt ihr das dem Kleinen antun?! :cry:

Flo

Mike
13.12.2002, 00:04
der Z3 blieb damals doch in Ordnung...
(war ja auch nur 3sek zu sehen....)

Mike

eS
13.12.2002, 00:08
@mcs

die briten halten den Mini für ein ziemlich britisches Auto, zumindest soweit ich das gehört/gelesen habe

@cremi

nein, S muss natürlich unbeschadet davonkommen (jetzt schreiben wir schon fast am drehbuch mit...)

nico *strahl*

cremi
13.12.2002, 00:08
Der Z3 war ´n Vorserienauto, von BMW zur Verfügung gestellt! Da durfte nix drankommen!

Aber den 750 haben sie vom Dach geschubst, den Z8 zersägt, und der Aston - hab ich noch nich gesehen! Von den ganzen anderen sag ich lieber gar nix! :?

Flo

eS
13.12.2002, 00:13
aja, wenn grad mal einer nen Aston zu verscheken hätt, da wär ich...

nico

cremi
13.12.2002, 00:19
Vor kurzem stand genau der bei uns vor der Firma (Düren = Provinznest ;-) ) 8O 8O 8O !

Nettes Autolein! Aber für den Film haben die acht Stück gebaut und die meisten davon mit nem Ford-V8 und teilweise mit dem Allradantrieb aus dem Defender (glaub ich jedenfalls) umgebaut! STILBRUCH!!

Bye!
00-Flo

Btw: hab heute nen Skoda Fabia Kombi mit dem Kennzeichen DN-OO 7 gesehen! 8)

eS
13.12.2002, 00:26
WOW!

hätt auf'm Aston natürlich wesentlich besser ausgesehen. Aber 'n Skoda würd ich auch nicht geschenkt...

nico

cremi
13.12.2002, 00:30
Hehe, kann ja nich jeder auf Tschechen-Power stehen, so wie Agsl!

Aber das gleiche Kennzeichen hab ich schonmal aufm Astra Cabrio gesehen!

Flo
Da fällt mir ein: der Mädchenname meiner Großmutter väterlicherseits war Bond! Ernsthaft! Soll ich mich umtaufen lassen? ;-)

eS
13.12.2002, 00:34
Astra /= Aston :?:

Du weisst ja nicht, was ich vorher gefahren hab...

nico

cremi
13.12.2002, 14:03
Astra /= Aston :?:

:? Neee, nich wirklich, obwohl Aston Martin ja mittlerweile zum Ford-Konzern gehört :(

Du bist früher Opel gefahren?! Naja, Fehler macht jeder mal ;-)

Bye!
Flo

eS
13.12.2002, 14:12
@Flo

Ich und Opel? ganz sicher nicht! Mein letzter war ein Lupo 16V (also 100PS). Aber nach der ersten Probefahrt mit nem Cooper hatte ich sofort den "my other car..." Aukleber drauf. Danach kam nur noch das Warten *strahl*

/= sollte "ungleich" bedeuten - man kann das = ja nicht schräg durchstreichen, gell

nico

cremi
15.12.2002, 23:34
Also ich hab mir grade den neuen Bond mal angetan!

Naja, also so toll isser nu auch nicht grade (aber nur meine Meinung!) :? !

Aber die Tarnkappen-Funktion hätt ich schon gerne :D ! Ideal bei Radarfallen!

Bye!
Flo

eS
16.12.2002, 00:47
dochdoch, ich glaub da ist ne Menge Spass drin (überleg mal allein das drehmom). Könnte mir vorstellen, dass ich nach ner Probefahrt mit dem neuen Aston den anderen Aufkleber auf meinem S hätte ("my 2nd car is an aston" oder so) ...aber den S würde ich natürlich als 1st Wagen behalten *strahl*

nico

cremi
16.12.2002, 22:29
:?: :!: Achsoooo!

Nee, der Vanquish is schon genial, auch wenn ich nich so auf Automatik und Ford-Schalter stehe! ;-)

Den Film fand ich nich so toll! Wer kommt eigentlich auf so ´ne blöde Idee ´nen F355 und ´nen Diablo hochkant innen Reisfeld zu stopfen?! Nenene!

Bye!
Flo