PDA

Vollständige Version anzeigen : Andy Warhol fährt jetzt auch Mini...


Mike
30.12.2002, 17:07
Hallo erstmal...
Wir hatten hier ja mal den T-Shirt Vorschlag.

Jetzt hab ich einfach mal eine kleine Version
des Klassikers von AndyWarhol als MiniVariante gemacht.

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/Mini%20Cooper%20by%20Mike.png
(sieht als Desktophintergrund auch ganz gut aus)

Hier Andy's Vorlage:
http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/Che%20Guevara%20by%20Andy%20Warhol.jpg

und hier die T-Shirt-Variante von Minicooperonline.com:

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/back.jpg

Gruß
Picture-MIke

Anonymous
30.12.2002, 17:41
SAUSTARK :!:

Und jetzt bitte bitte noch den S. :wink:

Und dann müssen wir uns noch drüber unterhalten, wie wir das mit den entsprechenden Kennzeichen umsetzen.

Dann hat jeder ein klar zu erkennendes "Club-Logo" bei maximaler Individualität.

eS
30.12.2002, 18:05
Sehr schön! Genau, den S bitte! Das sollten wir realisieren.

@Markus
Hast du nchmal was von den Bapperln gehört?

Anonymous
30.12.2002, 21:00
@Mike
Meister! BIIITTTEEEEE sprich zu uns!

@eS
nnn!

Mike
30.12.2002, 21:05
ich such noch ne geeignete Vorlage.

sprich:
sie sollte an den Reifen nicht dunkel sein.

ansonsten könnt ihr das Bild auch selbstbearbeiten und
eure eigenen Bilder daraus machen.
(farbe,kennzeichen,modell,...)

Gruß MIke

Anonymous
30.12.2002, 21:10
ich such noch ne geeignete Vorlage.

sprich:
sie sollte an den Reifen nicht dunkel sein.

ansonsten könnt ihr das Bild auch selbstbearbeiten und
eure eigenen Bilder daraus machen.
(farbe,kennzeichen,modell,...)

Gruß MIke

Die Vorlage sollte das kleinste Problem sein.

Ich habe kein Grafikprogramm, deswegen dürfte es mit selbst bearbeiten schon schwierig werden!

Mike
30.12.2002, 21:19
kommt Zeit, kommt Mini! :D

nee, wie gesagt, ich hab schonmal angefangen eine Vorlage zu bearbeiten,
aber da ist der Hintergrund schlecht geeignet.

Deshalb such ich erst noch ein paar Vorlagen und mach dann weiter.

Gruß
Andy..ähh..Mike

Mike
30.12.2002, 21:45
geeignet wäre ein Bild vom Mini-Konfigurator.

Ich bitte um:
CooperS von vorne mit weißen Dach+Spiegeln,
Farbe gelb oder so.
Bitte ohne Bonnetstripes und Zusatzscheinwerfer.

Danke Mike.

Anonymous
30.12.2002, 21:46
Kommt bald!!!!

Anonymous
30.12.2002, 21:56
@mike

schon da! :wink:

Anonymous
30.12.2002, 21:59
...oder mit Xenon, Nebelscheinwerfer und Clear-Look?

eS
30.12.2002, 22:00
Sollte gehen, schaut gut aus... sieht man wenigstens, wo man den Schatten rausschneiden kann 8)

Mike
30.12.2002, 22:10
DANKE!

Ich mach mich dann ran,
den fertigzubekommen.

Gruß MIKE

Anonymous
30.12.2002, 22:15
Ich bin gespannt.

Mike
31.12.2002, 02:24
so, fertig!

der Grill sieht zwar etwas schrumpelig aus, aber sonst ok?!

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/minicoopersbymike.png


Gruß
"Andy Warhols Nachfolger"-Mike

Zetto
31.12.2002, 08:39
Wirklich klasse! Und wie bekomme ich das jetzt auf mein T-Shirt rauf??

Anonymous
31.12.2002, 10:53
@Mike

GROOOOSSE KLASSE! Vor allen Dingen um 02:24 Uhr!
Das deutet auf einen bedenklichen Verstrahlungsgrad hin :strahl:

@Zetto

Mit dieser Datei könntest Du dann in einen Copy-Shop laufen und
Dir das auf ein T-Shirt drucken lassen.

chrizz
31.12.2002, 11:41
SUUUPERR COOOOOOLLL MIKE! :D 8) :strahl:

aber dann brauch man auch nen MINI, der da künstlerich mithalten kann, wenn man sich das aufs T-Shirt drucken lässt ...

wie diesen z.B.

Mike
31.12.2002, 13:11
Danke für die Blumen.
Ich guck mal, was sich mit dem Mini machen läßt :D
oder mit dem T-shirt :P

:strahl: - Mike

eS
31.12.2002, 13:26
@Mike
saubere Arbeit! echt Klasse :lol: *applaus* vielen Dank

cons1505
31.12.2002, 13:37
@mike: Spütze! Aber ich würd allen noch eine ORANGENE Lufthutze verpassen! ;)

bigagsl
31.12.2002, 14:25
@mike: Spütze! Aber ich würd allen noch eine ORANGENE Lufthutze verpassen! ;)

@cons: spürst du, was ich denke? ...aber ich glaube, DAS ist nun wirklich ein wenig zuviel von >mike warhol< verlangt!

have fun & an orange hood

bigagsl

Mike
31.12.2002, 15:21
Spütze! Aber ich würd allen noch eine ORANGENE Lufthutze verpassen!

Nein, das geht nicht!
Agsl's orange hood ist nunmal ein Einzelstück!!!
und deshalb auch nur ein einzelner mit orangefarbener Lufthutze (und in DS/W)

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/agslwarhol.png

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/agslscoopersbymike.png

Gruß
Kunstbanause Mike,
denn Warhol wollte 100 MonaLisas,
ich aber nur einen bigagsl :D

bigagsl
31.12.2002, 17:05
*zutränengerührt* danke mike, danke!!!!!

also: >"GEHT NICHT" GIBT'S NICHT!< ist mike's motto, oder? -> sensationell

have fun & a mike warhol mcs

bigagsl

cons1505
31.12.2002, 17:06
jetzt ists perfekt!
Wünsch euch an guten Rutsch!

Anonymous
31.12.2002, 18:01
vielleicht noch von hinten? :oops:

Mike
03.01.2003, 22:52
soooo,
der Cooper S von hinten nähert sich dem Ende
(scheiß Hecklampen.... :evil: )

btw: wie sieht's denn für das Gesamtbild aus,
sollen da nur Cooper S drauf sein?
Ich würde vorziehen, für die Allgemeinheit noch Cooper und One mit drauf zu packen.

Ich bräuchte dann allerdings noch Bilder.
Cooper würd' ich mit Chrom und Chilispoiler, sowie weißem Dach vorziehen,
One mit Dach und Stoßleisten in Wagenfarbe.
Geht das in Ordnung??

mfg Mike

cremi
03.01.2003, 23:10
Schon da!

eS
03.01.2003, 23:13
willst du etwa 3 komplette Sätze machen? Nicht, dass du nicht sowieso schon ein Schatz wärst - das ist ja kaum einzuholen - ich denke, für One und Cooper wäre ein Motiv ok? Ist doch eh der Mike-Warhol-Effekt, der es ausmacht, oder? 8O

...von der orangenen Hutze ganz zu schweigen - aber dafür bin ich nicht zuständig :roll:

Zwei T-Shirts in deiner Grösse werden spontan und auf der Stelle von mir gesponsort! :lol: :lol: :lol: sag an

@all
passende fotttos parat :?:

Grüssdi

cremi
03.01.2003, 23:13
Und noch eins! Reicht das ;-) ?!

Mike
03.01.2003, 23:33
Danke Cremi !
(von hinten hätte eigentlich gereicht, aber vielleicht läßt sich aus den anderen auch noch was machen :wink: )

@ eS

laß mich die nächsten Tage das Ergebnis posten,
weiteres kann man dann noch diskutieren und verbessern :D

Gruß Mike

cremi
03.01.2003, 23:36
Keine Ursache Mike! Minis kann man nie genug haben! ;-)

Wird Zeit, daß dir einer die Konfi-CD brennt!

Ciao!
Flo

bigagsl
03.01.2003, 23:39
das mike die konfig-CD nicht hat ist so seltsam, wie dass ich kein modell-mini habe. nicht war, flo?

bigagsl ;-)

eS
03.01.2003, 23:42
@all
nochmal zur Auffrischung dieses Threads:

T-Shirts mit

- vorne Warhol-Minis von vorne
- hinten Warhol-Minis von hinten
- Brust links Schriftzug new-mini-ig.de klein
- Rücken unten Schriftzug new-mini-ig.de gross

O.K.?

cremi
03.01.2003, 23:44
das mike die konfig-CD nicht hat ist so seltsam, wie dass ich kein modell-mini habe. nicht war, flo?

Jep, genau das! Wir müssen wohl doch noch sammeln! :D

Flo

bigagsl
03.01.2003, 23:44
vorne: JA
hinten: JA
seite: JA
hinten unten: ähm... muß das sein? da sollten doch nur die minis wirken, oder?

big :?:

eS
03.01.2003, 23:56
@agsl
fragen wir MacCooper und treffen eine Entscheidung. Aber halt, der ist doch offline! *hehe*

eS
04.01.2003, 00:04
mompl - SEITE?

Mike
04.01.2003, 00:09
????

eS
04.01.2003, 00:17
@mike
ich meinte @agsl: ich hab nix von Seite (Schulter-Mini) gesagt! Jedenfalls nicht heute... :oops:

Rieche
04.01.2003, 00:31
Mike hat keine Config-Cd? Die gabs doch sogar auf der Messe und selbst ich hab die! Schäm dich! :?

Mike
04.01.2003, 00:38
@rieche:
Nein, hab ich nicht.

Da komm ich nur auf dumme Gedanken und kann nicht einschlafen. :wink:

und selber Minis basteln macht doch viiiel mehr Spaß :D

Mike

Mike
04.01.2003, 20:00
@Chapter Nord:
(hier eine Beta Version)

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/tshirtbeta.png

Geht das so in Ordnung?
Änderungen sollten kein Problem darstellen.

Gebt Vorschläge!

@all
was ist mit Euch, noch irgendwer Interesse?

Aufteilung sollte gerecht sein, oder hat da jemand was dagegen?

Gruß Mike

Zetto
04.01.2003, 20:06
@Mike

einfach klasse !
kannst du noch eine beta-version mit "Chapter North" machen??

Mike
04.01.2003, 20:31
büdde schön:
http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/tshirtbeta2.png

eS
04.01.2003, 20:50
Dangeschööhn! *applaus*

Rohri
04.01.2003, 21:57
@ MIKE

Hats noch platz für eine Schwarze Macht? :)

MAX
05.01.2003, 19:22
@ mike

super klasse. bist scheinbar ein künstler. so hatten wir uns das vorgestellt.
würde es dir was ausmachen den transparenten schriftzug runter zu nehmen ?
Danke

Mike
05.01.2003, 20:15
@rohri:
wir hatten es ja schon per mail abgeklärt.
aber um die Frage nicht so unbeantwortet da rumstehen zu lassen:
check mail!

@mini-max:
1)Danke,danke

2)Für die T-Shirt Vorlage kommt das selbstverständlich weg.
Ich schick' sie dem Chapter-North dann gerne per mail zu. :wink: :D

Gruß Mike

eS
05.01.2003, 20:33
aber wollen wir nicht alle sowas schönes? und den Schriftzug! ...und die Aufkleber!! und Schilderhalteraufkleber evtl. auch

Alles zu dem Thema sollten wir jetzt mal zusammenbringen!

Ausserdem meine ich, wir brauchen uns nicht zu regionalisieren, ist doch viel schöner so, oder? Machen wir doch einen Satz für alle, jemand was dagegen?

@all
*meinungengefragt*

Mike
05.01.2003, 21:10
@eS,

dadrauf warte ich schon die ganze Zeit.
aber wenn sich bei mir keiner meldet,
kann ich auch nichts machen.

Ich hab (meiner Meinung nach) schon den Faden wieder etwas
aufgegriffen, Chapter North hat dadrauf auch reagiert und
die Änderungswünsche erhalten, die sie haben wollte.

Das Problem liegt also bei den Leuten selbst.
sie können mich auch gerne um eine T-shirt-Vorlage ohne Schrift bitten.

Die Regionalisierung war aber soweit ich mich erinnere vom Chapter North gewünscht.
des weiteren fällt es wohl auch leichter, sich in einer kleinen Gruppe für die T-Shirts zu entscheiden und
anzufertigen als wenn dies ein einzelner tut. Außerdem kann man dann die T-Shirts auch leichter verteilen,
als wenn einer einen ganzen haufen T-shirts machen läßt, aber die anderen Mitglieder
so gut wie nie sieht und dann auf den shirts sitzen bleibt.

eS
05.01.2003, 21:25
@mike
1. die Sache mit der "Chapterisierung" kam bisher einzig von MacCooper und er hats glaub ich nicht soo ernst gemeint, wir können ihn fragen wenn er zurück ist. Ich glaube eher an die globale Lösung. Hier im Forum gibts m.E. keinen einzigen Separatisten :wink:

2. Es wird auf jeden Fall teurer, Kleinstserie zu kaufen.

3. Auch wenn mal jemand in Vorleistung treten sollte, denke ich, ist da kein Problem. Müssen wir halt schaun, dass die Dinger schnell weggehen.

4. Deshalb würde ich diese Aktivitäten ja auch gerne bündeln. Und alle Gimmiks den Registrierten per eMail anbieten *fanshopmässigsozusagen*

5. Biete hiermit 100€ für die Vorfinanzierung an. Deine T-Shirts zahl ich natürlich extra

so und jetzt @all

Kruhser
05.01.2003, 22:25
Hallo @ all

Ich weiß, das geht jetzt wieder in eine ganz andere Richtung, aber ich habe mal ein Hemd "geopfert" und etwas im Design der new mini ig erstellt. So oder so ähnlich hatten sich die ersten Mitglieder der IG sich ganz zu Anfang einmal vorgestellt. Stimmt doch mistral, alex und olli oder?
Hoffe ihr findet es nicht allzu furchtbar.


cu all at the next meeting or in the chat

minicruiser

Rieche
06.01.2003, 13:33
Gibts die dann auch für Mädels mit etwas engerem Schnitt? *neugierigguck*

Anonymous
06.01.2003, 13:35
hhmm.... ich glaube schon, dass das oben gezeigte hemd nicht das einzige hemd auf der welt ist :lol: :wink: !?

mac

Rieche
06.01.2003, 13:45
*sichberuhigtwiederhinsetzt* Dann beantrage ich hiermit auch eins in Damenform oder wie auch immer man das nennt :?

Anonymous
06.01.2003, 13:47
@kruhser

was hat dich der spass (exklusive hemd) eigentlich genau gekostet ?

mac

Kruhser
06.01.2003, 22:07
Hi mac

der Spaß hat mit ein wenig Farbpatrone und eine Bügelfolie gekostet.

@ rieche

Bring mir ein Hemd/ eine Bluse und du bekommst eins :wink:

bigagsl
07.01.2003, 00:51
@kruhser
hemd? bluse? mitbringen? aufbügeln? ...na wenn das mal nicht offtopic wird! ;-) :mrgreen:

have fun!!!

bigagsl

Rieche
07.01.2003, 13:19
@Cruiser:
Persönlich vorbei bringen? *grins* Nee nee schon klar! Mal sehen wann ich wieder ins schöne Dortmund düse! Wahrscheinlich am 2.2. das Spiel gucken. Aber bis dahin lesen wir uns ja sicher nochmal! :D

Anonymous
07.01.2003, 13:27
vom lesen alleine wird die bluse aber nicht bedruckt, oder verstehe ich da jetzt irgendwas nicht ganz :) :roll: ?!

mac

Rieche
07.01.2003, 13:36
Ich meinte nur das bis zum 2.2. ja noch was Zeit ist und jetzt noch kein fester Termin dafür abgesprochen werden muß! Weiß ja nichtmal ob das Angebot wirklich steht, wieviel das kostet, wann wir auf dem Remscheider Parkplatz mit dem Fanbus wären, wie ich das T-Shirt dann wieder bekomm und so Sachen! :D