PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "MINI-Giveaway" Thread


Mini-Malist
09.01.2003, 14:56
Hi Leute, Ich hab mir was geiles zuschicken lassen,
natürlich kostenlos vom Excitement-Team...

Anonymous
09.01.2003, 15:00
Und wie genau hast Du die "angefordert"? 8O

Mini-Malist
09.01.2003, 15:07
Hab ans Excitement-Team ne Mail geschrieben, dass ich die bei eBay gesehen habe, prompt kam dann eine Mail die ungefähr so lautete:

Wir können Ihnen das Set gern kostenlos zukommen lassen, mailen Sie uns nur Ihre Adresse.

Oder so ähnlich, nach drei Tagen habe ich dann plötzlich ein Paket bekommen....

Keevan
09.01.2003, 15:11
und schwupp ... mail geschickt .. :)



HABEN WOLLEN

:twisted:

quicksilver
09.01.2003, 15:22
I have an exitmentcard but i can't log in :cry:
I must set an numberplate and a Dutch plate the don't accept......
My inlog & pasword is oke .........
:( :( :(

Schüppe
09.01.2003, 15:48
Dann werd ich an dieser Stelle nochmal meinem Excitement HEKTOR Danken!

DANKE! HEKTOR!

R53
09.01.2003, 18:26
Ah, die Teile kenn' ich doch irgendwoher...
Die gabs mal als Promo, um einem den Mini etwas schmackhafter zu machen...
Damals wurden auch diese lenkbaren Flugdrachen mit Mini-Logo verschickt. Kennt die noch jemand ? Von denen hab' ich übrigens noch zwei übrig, die ich nicht brauche. Wer Interesse hat...

Anonymous
09.01.2003, 18:27
Ich bitte!!!!!!!! 8O

Black_Spicy
09.01.2003, 18:31
@Mini-Malist

Hast Du schon die Ex-Card? Wenn nicht, dann möchte ich gerne mal wissen, was man mit der Ex-Card bekommt!

Die passende Küche gleich dazu :?: :lol:

Black_Spicy

eS
09.01.2003, 18:57
@R50
den andern nehm ich gerne *mimiflieg*

jivecar
09.01.2003, 19:38
Hi Leute, Ich hab mir was geiles zuschicken lassen,
natürlich kostenlos vom Excitement-Team...

Damn I want it to...... where is the site ??? I probably have the same problem as quicksilver :( :(

jivecar
09.01.2003, 19:47
Hab ans Excitement-Team ne Mail geschrieben, dass ich die bei eBay gesehen habe, prompt kam dann eine Mail die ungefähr so lautete:

Wir können Ihnen das Set gern kostenlos zukommen lassen, mailen Sie uns nur Ihre Adresse.

Oder so ähnlich, nach drei Tagen habe ich dann plötzlich ein Paket bekommen....

Can you give me the e-mail adress; I want one 2 !!! I can always give it a try :lol:

uwe_sternlitz
09.01.2003, 20:35
wo bekommt man diese exitement card??

uwe

Anonymous
09.01.2003, 20:40
Bei www.mini.de auf MINI Aktiv gehen und anmelden.

quicksilver
09.01.2003, 20:40
At www.mini.de i think....

Quick

uwe_sternlitz
09.01.2003, 20:43
danke :-)

uwe

cremi
09.01.2003, 22:22
Is ja mal ´n echt scharfes Goodie! :D

Ich glaub ich muß ebay mal nach mehr durchforsten und dem Excitement-Team auf die Nerven gehen! :mrgreen:

Bye!
Flo

Rieche
10.01.2003, 13:13
Einen Drachen mit Mini-Logo? Is ja genial. Aber die Exitement-Card bekommt man nur wenn man einen Mini besitzt, oder? So'n sch....

eS
10.01.2003, 14:01
Ich hab damals Schweiss-Armbänder vom Händler gekommen

Anonymous
10.01.2003, 14:18
...und Gummibärchen in Mini-Form, Tatoos, Pins und Golfbälle! :wink:

eS
10.01.2003, 14:25
Tatoo? hast du? *neid*

die Gummibärchen hatten wir bei der Probefahrt aufgefuttert :oops:

Mike
10.01.2003, 14:51
Duschvorhang, Kühlschrankmagnete und DaumenKino? :D

Mini-Malist
10.01.2003, 14:56
Also ich hab meine Excitement-Card kurz nach dem Kauf meines Minis zugeschickt bekommen. Ich dachte alle kriegen die automatisch :?: :!:

Anonymous
10.01.2003, 14:59
Also ich hab meine Excitement-Card kurz nach dem Kauf meines Minis zugeschickt bekommen. Ich dachte alle kriegen die automatisch :?: :!:

Wie bereits geschrieben, manche müssen darum richtig kämpfen!! :D

eS
10.01.2003, 15:09
oder lassen's gleich bleiben :lol:

Rieche
13.01.2003, 10:34
@Es:
Vielleicht find ich die Sachen von der Messe wieder, ich hab nämlich 2 Tatoos, dann kannste eins haben! :D

eS
13.01.2003, 10:48
@rieche
dank! das ist aber lieb :o

Rieche
13.01.2003, 11:13
Wie gesagt muß nur erstmal zu Hause in meinem mittelschweren Chaos alles durchwühlen! Kannst von mir aus auch das Daumenkino haben, das hab ich glaub ich auch 2x. Schick mir ne PN mit deiner Adresse und ab geht das gute Stück! :lol:

chrizz
13.01.2003, 17:28
Ich will auch so ein Daumenkino! *liebguck* :wink:

Rieche
14.01.2003, 11:26
@Mini-Chrizz:
Okay, dann bekommst du mein zweites Daumenkino. Einfach PN schicken. Hab heute meinen großzügigen. Also schön halb halb. Der Es das Tatoo, du das Daumenkino.
So, mehr hab ich aber nicht doppelt von der Messe! Ich glaub nur noch das Poster! 8O

Bomme
14.01.2003, 13:06
Das Excitement-Team hat mir am 19.12. geantwortet, dass ich das Welcome-Package mit EX-Card in ca. 3 Wochen bekommen würde. Bisher ist bei mir nix eingetroffen. Hab jetzt nochmal 'ne Mail hingeschickt und auch direkt mal nach dem MINI INTERNATIONAL MAGAZIN gefragt (auch haben will).

Rieche
14.01.2003, 13:58
Genau Bonsai! Immer hartnäckig bleiben und BMW ein wenig terrorisieren. Das wirkt manchmal wahre Wunder wie ich hier schon ein paar mal gelesen habe! :lol:

Bomme
14.01.2003, 17:11
Jau, ich glaub auch. Vor allen Dingen hat mir meine MINI-Verkäuferin bei der Übergabe gesagt, dass ich in ca. 2 Wochen dieses Welcome-Package automatisch zugeschickt bekomme. Das war Ende November. Na ja, da es mittlerweile so viele Verstrahlte gibt, kommen die mit der Verschickerei wahrscheinlich gar nicht mehr nach.

Keevan
16.01.2003, 12:01
Hi Leute, Ich hab mir was geiles zuschicken lassen,
natürlich kostenlos vom Excitement-Team...


<- ist jetzt auch stolzer Besitzer eines Salt /Pepper/ Chili - sets

:D

chrizz
16.01.2003, 17:59
ICH AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUCCCHHHHHHHHHH! *kreisch* 8O :twisted:

Das is ja soo cool! Ich hatte heute gleich zwei MINI Überraschungen in der Post:

Das Spicy MINI X-Press Set und von der lieben Rieche ein cooles Daumenkino, mit dem ganz schnellst mal selbst nen MINI zeichnen kann. *g* :wink:

DANKE RIECHE! *drück*

DANKE MINI!

PeterS
17.01.2003, 17:53
hiho,

hab nun die dritte Mail ans Excitement Team geschrieben, da ich meine Karte immer noch nicht hab :cry:
Dazu hab ich noch ganz frech geschrieben, das ich noch gerne das Gewürzset und den Duschvorhang hätte. Und ich werd´s bekommen
:D :twisted:
(Die Karte ist übrigens immer noch in Produktion, wie schon vor 3 Wochen *g*)

R53
17.01.2003, 18:51
Heut' kam die 'berüchtigte' *Ihr Welcome Package geht Ihnen innerhalb der nächsten drei Wochen per Post zu*-Mail bei mir an...

eS
17.01.2003, 20:04
Heut' kam die 'berüchtigte' *Ihr Welcome Package geht Ihnen innerhalb der nächsten drei Wochen per Post zu*-Mail bei mir an...

...bei mir auch!

und ich hab direkt geantwortet, dass sie das Magazin dazupacken sollen, wo sie doch grad ein Päckchen für mich schnüren *hehe* :roll:

Rieche
19.01.2003, 17:56
Hm wer schickt mir denn mal die Adresse wo man das alles beantragen kann? Ich glaub ich bettel die einfach mal ganz rotzfrech an!
Vielleicht haben die ja erbarmen mit einer minilosen Frau das sie mir wenigstens etwas vom Minizubehör schicken.... :!:

@Mini-Chrizz:
Nichts zu danke, ist doch gern geschehen!

chrizz
19.01.2003, 18:44
@(Et) Rieche :wink:

Schreib einfach ma ne Mail ans Exitement Team:

excitement@mini.de

Einfach ma ganz lieb fragen ob du so ein Gewürzset haben darfst ... kannst denen ja erzählen, dass du das bei nem Freund gesehen hast der nen MINI fährt und dass du dir auch bald nen MINI kaufst oder so! :-)

Dann schicken die dir bestimmt ein Set, so als potenzielle Neukundin!

Rieche
21.01.2003, 18:13
@Chrizz:
Danke für die Adresse! Ich werd mir mal Mühe geben und me möglichst schöne Email auf die Beine stellen, vielleicht denken die sich dann auch, Mensch, die gibt sich ja ne Mühe.... :lol:

eS
22.01.2003, 00:42
Heut' kam die 'berüchtigte' *Ihr Welcome Package geht Ihnen innerhalb der nächsten drei Wochen per Post zu*-Mail bei mir an...

...bei mir auch!

und ich hab direkt geantwortet, dass sie das Magazin dazupacken sollen, wo sie doch grad ein Päckchen für mich schnüren *hehe* :roll:

oops, das Magazin ist heute angekommen 8O

Anonymous
22.01.2003, 09:02
@nico

Und, hast Du bisher was versäumt??? :wink:

eS
22.01.2003, 10:20
@nico
Und, hast Du bisher was versäumt??? :wink:
Das kann ich noch nicht abschliessend beurteilen, aber das Magazin ist sehr hübsch gemacht, nahezu verstrahlt...

PeterS
23.01.2003, 10:34
Hab heute mein Gewürzset und den Duschvorhang bekommen :lol:
Aber auf dem Duschvorhang ist irgendwie gar nix drauf!?!? Hat den von euch jemand????

Bomme
23.01.2003, 17:29
Also, ich glaube wirklich, die sind völlig überfordert. Nachdem ich letzte Woche mal wieder nach dem Welcome-Package gefragt und dann auch gleich um das Magazin gebeten habe, bekam ich zur Antwort, das Sie mich in den Verteiler mitaufgenommen haben. Dafür habe ich mich dann bedankt und nochmal nachgehakt, wo denn das WP bleibt. Heute kam 'ne Mail: Ihr WP befindet sich in der Produktion.
Hääääääää?

Wenn jetzt nix kommt, geb ich's auf.

eS
23.01.2003, 17:35
@bonsai
Kann ja sein, dass man beim Excitement-Team immer mehrfach mailen muss, das heisst aber nicht, dass du hier alles mehrfach posten musst :wink:

PeterS
23.01.2003, 17:39
Hossa,

man glaubt es kaum, aber heute kam auch mein Welcome Package :lol:
(Nach 3 mails und 2.5 Monaten ;o)

Bomme
23.01.2003, 17:48
@es
uuuups, sorry, scheiß Technik

jivecar
23.01.2003, 19:56
Today the postmen came by (I wasn't home) and he left a note...... there is a package for me :lol:

Is it the salt, pepper and chili pack :?: :?:

I realy do hope so :roll:

I can't see from who the sending is comming, the only thing on the note mentioned is: GMBH and from Rodermark of Rudermark can't tell it exactly.....

Tomorrow I can pick it up from the postoffice :D What can it be :wink:

eS
23.01.2003, 20:43
Is it the salt, pepper and chili pack :?: :?: Tomorrow I can pick it up from the postoffice :D What can it be :wink:

*tensionrising* :mrgreen:

jivecar
24.01.2003, 19:57
Is it the salt, pepper and chili pack :?: :?: Tomorrow I can pick it up from the postoffice :D What can it be :wink:

*tensionrising* :mrgreen:

YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS

IT'S MY OWN SALT, PEPPER & CHILI SET!!!

MINI Excitement team is great; what a service to send such a goodie to the Netherlands.

I'm feeling great :lol:

eS
24.01.2003, 20:09
@jive
congrazz, now you can cook your own real hot mini food :wink:

have fun & hot stuff