PDA

Vollständige Version anzeigen : hab ich was übersehen oder fährt hier keinen nen EB S ?

Keevan
21.01.2003, 21:56
hab ich einen übersehen oder ist die Farbe einfach nicht gerne genommen ?

chrizz
21.01.2003, 22:47
also ich finde EB super cool! Aber da ich ne COOPER (ohne S) bestellt haben, is dieser meine zweite Wahl ly!

bigagsl
22.01.2003, 00:11
@keevan
schau mal ins album für den cooper s, da ist ein wunderschöner eb/b mcs von rouven. leider hat er sich schon länger nicht mehr gemeldet :-( ...und frag mal da anita & da richie, die lieben"orgasmic-blue" :-)

have fun & ride free

bigagsl

Doucet
22.01.2003, 10:35
Haaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo!

Ich fahre einen EB S mit weissem Dach + Glasdach. Habe aber keine Digicam.

Ausserdem habe ich das Raucherpaket, rauche aber nicht im Auto, damit es nicht riecht und der Aschenbecher neu bleibt. Ist das normal???? :(

chrizz
22.01.2003, 10:38
@keevan
schau mal ins album für den cooper s, da ist ein wunderschöner eb/b mcs von rouven. leider hat er sich schon länger nicht mehr gemeldet :-( ...und frag mal da anita & da richie, die lieben"orgasmic-blue" :-)
have fun & ride free

bigagsl

Oder frag MINI-Chrizz & MINI-Vera, die fahren auch liquid yellow und hätten eigentlich lieber auch "orgasmic blue" gehabt! Naja der nächste MINI wird ein S in eb! :-)

Keevan
22.01.2003, 11:32
Haaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo!

Ich fahre einen EB S mit weissem Dach + Glasdach. Habe aber keine Digicam.

Ausserdem habe ich das Raucherpaket, rauche aber nicht im Auto, damit es nicht riecht und der Aschenbecher neu bleibt. Ist das normal???? :(oups

:oops: :oops:

sooooooorrry

ich rauche auch nicht im Auto .. :) is völlig normal . :)

Doucet
22.01.2003, 13:07
Das konntest Du ja auch nicht wissen. War ja bis dato top secret sozusagen.

MCS Südtirol
25.01.2003, 20:25
Habe gerade meien (EB B) ins Album gestellt (Cooper S Gallerie)

Grüße aus Südtirol