PDA

Vollständige Version anzeigen : @all

Rouven
06.10.2002, 23:08
Hab vorhin folgende Mail bekommen:

Hi Rouven,
ich wohne auch im Raum S. Vielleicht hättest du Interesse ( und evtl Mini-Bekanntschaften) an gelegentlichen Treffen.
Gruß**Sepp

Da Sepp im Plüsch-Forum lediglich Besucher ist, kann ich ihn nicht direkt kontaktieren. Also dachte ich, im Plüsch ne Antwort mit Verweis auf diesen Link zu schreiben.

Nun meine Frage als Newbie: Zu provokativ???

bd
Rouven

Anonymous
06.10.2002, 23:09
mach das!
hol ihn rüber zu uns ! da isses doch eh extrem langweilig :) !

macmini

Rouven
06.10.2002, 23:18
ja gell, aber net dass ich dann für evtl. extrem langweilige Diskussionen VERSTRAHLT vs. PLÜSCH verantwortlich bin... :D :D :D

yo yo, der Schwabe geht immer uff die Nummer sicher :wink: :oops: :wink:

Anonymous
06.10.2002, 23:20
mach dir keine sorgen......
das läuft schon

macmini

Rouven
06.10.2002, 23:52
Himmel Arsch!!! :D Kann mir mal jemand erklären, was ihr mit den Plüschis gemacht habt??? Scheinen etwas angesäuert zu sein!!! mini.2 wie auch new-mini-ig werden schon in der Vorschau zu nem "Zaun" umgebaut :?: :?: :?:

http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcforum/DCForumID4/40.html

Anonymous
06.10.2002, 23:59
wir sagen ja, die spinnen die plüschis!

ändere den beitrag indem du den link einfach ausschreibst:

www.minizwei.info/forum

weise darauf hin, dass sie die "zwei" nicht ausschreiben sollen, oder so ähnlich....

macmini

Rouven
07.10.2002, 00:08
mann Moderator, so verstrahlt bin ich dann auch nicht :D :D :D
so versteht es ja auch jeder, oder???

http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcforum/DCForumID4/40.html

Anonymous
07.10.2002, 00:10
hoffen wir's mal :) !

macmini

:roll:

Rouven
07.10.2002, 00:21
ha ja, also scho...

wann verschwindet eigentlich der "MINI-FAHRANFÄNGER"??? Das gibt meinem Ego doch nen leichten Knacks :lol:

MiB@Mini
07.10.2002, 00:53
Sodele..
Mal schauen ob mein Beitrag im Plüsch-Forum morgen gelöscht ist....

:lol: :lol: :lol:

MiB

Rouven
07.10.2002, 01:03
@MiB

Er wird zumindest hier erhalten bleiben (er hat es auch verdient):

tja.. das einige Mini(classic)-fahrer nicht begreifen können, das der Neue auch ein MINI sein soll, begreife ich ja.. aber dass new-MINI Fahrer solch ein Problem miteinander haben, dass Links zu dem Forum, welches einen anderen Schwerpunkt(tuning+co) hat deshalb zensiert werden??? *tsssss*

*kopfschüttelnd* MiB

Aber glaub mir: Im Vergeich zum Classic-Forum sind das hier Kinder-Graben-Kämpfe...

Rouven

MiB@Mini
07.10.2002, 01:11
@Rouven

Danke für das Copy+Paste
Leider sieht jetzt die nachwelt, dass an meiner Tastatur die Leertaste defekt ist... :oops:

Hmm.. sind die kämpfein den Classic-Foren wohlgegen uns New-Mini fahrer gerichtet? -dann überleg ich mir das nochmals mit dem Classic als Zweitwagen.... :cry:

MiB

Anonymous
07.10.2002, 01:24
@MiB

Wenn Du noch ne halbe Stunde hast, dann richt ich kurz Deine Leertaste (im Forum) und kopier mal ein paar Meinungen zum New Mini hier rein. Aber nur zum kranklachen...das sollte Deine Meinung zum neuen Zweitwagen nicht beeinträchtichtigen. Es gibt ja auch ein paar nette Classic-Fahrer :D :D :D Sogar noch andere neben mir :wink: :wink: :wink:

MiB@Mini
07.10.2002, 01:28
@Gast/Rouven
Zeit haben und Zeit nehmen is was anderes..
-Ich nehm sie mir.. ;-)

Kannst sonst nochmals aus dem Plüschforum kopieren..habe dort die schlimmsten Fehler korrigiert...

MiB

Rouven
07.10.2002, 01:30
Bin jetzt wieder eingeloggt...aber hast Recht: Gast = Rouven

Rouven
07.10.2002, 01:40
@MiB

so, Dein Text von oben wurde gerichtet, ich bin eingeloggt, mach noch kurz ein Bier auf (Du auch?) und sammel mal kurz ein paar "haarsträubende" Meinungen aus dem Classic-Forum...

MiB@Mini
07.10.2002, 01:50
@Rouven

Super, danke dir!

Bier? Naja.. würde wenn ich könnte, aber es ist kein Bier mehr hier.. :cry:

MiB

Rouven
07.10.2002, 01:55
@MiB

schade...aber zum Ausgleich mal ein paar nette Meinungen zum Neuen:

Dieses ist ein ideelles Forum für MINIs !!!
Hier werden weder Ritmos geserviced noch Micras (die als Erste aussahen wie ein neugestalteter MINI) und auch nicht 1er BMWs.
Dieses sollte man respektieren, wenn man sich irgendwann entschlossen hat ein Auto zu fahren, welches Gerd heißt aber Walter ist.

Wie gesagt: KEEP COOL!!!

MiB@Mini
07.10.2002, 02:07
Hi Rouven

... Micras (die als Erste aussahen wie ein neugestalteter MINI)

Man sollte dem Schreiberling vielleicht Kontaktlinsen schenken, damit er wenigstens bis zu seiner Brille sehen kann... -anders kann ich mir diese grobe verwechslung nicht erklären.. :twisted:

in welchem Forum findest du die Beiträge?

MiB

Rouven
07.10.2002, 02:28
Das mit dem Forum behalt ich besser für mich...FRIEDEN!!!
Auch hab ich gerade keinen Zugriff auf die besten Beiträge, da es angeblich überlastet ist...

aber der ist auch ganz gut...und harmlos:

Als Antwort auf: Der neue Mini geschrieben von Kai
a) Eure direkte Mienung vom MNI
- Design
o Sieht von aussen ganz ansprechend aus, gefällt mir
- Austattung
o Hab mich mal reingesetzt. So ziemlich das Letzte. Miese Sitze, billiges Plastik im Cockpit, Cockpitdesign Abklatsch vom original Mini, wie versucht und nicht gekonnt.
- Fahrspass
o Noch nicht probiert
b) Wie ist der Mini in der Szene angekommen
in der Mini (Original) Szene? Na, dann stöber mal durch die Foren, da kannst Du alles nachlesen.
c) Preis/Leistungsverhältnis ?!?
ein Kleinwagen für 20.000,- Euro, absurd!
d) Hätte BMW was besser machen können? Wenn was...
- Zielgruppe verfehlt?
o Da stellt sich Frage, welches die Zielgruppe war. Yuppies? Junge Familien? etablierte Familien (Zweitwagen), Technikfans ? Mini (Original) Fahrer ?
o BMW Hat sich den Namen gekauft, auf einen zugegebenermassen von aussen ansprechenden Kleinwagen geklebt und versucht, mit dem (Kult)Status des Original Minis Kasse zu machen.
o Ist Dir aufgefallen, dass BMW in keiner Werbung oder Marketingkampagne den richtigen Mini erwähnt? Ist schon ziemlich frech.
- zuwenig RETRO?
o Bis auf dem Namenund und dem Motorblock aus Gusseisen ist doch nichts Retro am New Mini.
e) MEINUNG über Cooper S...

MiB@Mini
07.10.2002, 02:40
@Rouven

schade ..ev erfahr ich den Link zum Classic Forum von dir über PN?

naja..der Beitrag is für mich nur zum :lol: 8)

MiB

Rouven
07.10.2002, 02:49
@MiB

hab mir nun zwar den Hintern für diesen F*** runtergesucht, aber es hat sich wohl gelohnt...schnall Dich an und mach Dich locker...ich seh es als...nun ja...Beweis dafür, dass es komische Leut gibt...lass die aus dem Classic Forum halt mache...aber des isch scho krass :D :D :D

Sehr geehrte/r Frau/Herr Da-Hoschta,
Im Prinzip sollte man als Gast ein Gastrecht nutzen und benutzen, welches einem angeboten wurde.
Sprich : "Einladung ist Voraussetzung"
Solch ein Forum hier ist aber kein Sozialverein für die bestimmt ganz vielen Hilfsmöglichkuiten im Bereich automobile Frage.
Es ist eine Hilfseinrichtung für Gleichgesinnte, denen man in seiner Freizeit gerne und kostenlos hilft.
Zu dieser Gemeinschaft haben Sie sich beim Fahrzeugkauf entschlossen nicht dazuzugehören zu wollen.
Somit sind Sie logischerweise auch nicht geladener Gast.
Ein Handballspieler wird aber eben auch immer bei Handballclubs um Training nachfragen und nicht bei den Basketballern. Liegt in der Natur der Sache und genausoviel wie in diesem Beispiel haben die Autos und dahinterstehenden Philosophien miteinander zu tun.
Hinzukommt, daß BMW- Besitzer überhaupt nicht gern gesehen sind, da Ihr Mutterkonzern ALLES in Ihrer Macht stehende getan hat, das Stammwerk im Mutterland in Schwierigkeiten zu bringen, was uns MINI-Besitzer heute profunde Probleme in der Ersatzteilfrage bereitet.
Was dort zur Zeit passiert ist also nicht eine Bestätigung für den Weggang von BMW und der Sinnhaftigkeit dieses zu tun, sondern es ist größtenteils eine Folge von BMWs hemdsärmeligem Auftritt dort.
Wäre England als Produktionsstandort eine Katastrophe, warum hat dann BMW die LKWs, nachdem die Produktionslinie komplett verladen war, nicht von LONGBRIDGE weiterfahren lassen als nur OXFORD !?
Die Transportkosten kosten nämlich in diesem Gedankenzusammenhang die sprichwörtlichen 'Erdnüsse'.
So wird daraus ein Schuh und ein BMW Fahrer und seine Probleme eher kein Thema hier künftig sein können.
Mit allem Respekt vor Ihrer Person, vielleicht wußten Sie all dieses nicht, so gesehen werden Sie u.U. Einsicht in die Ablehnung haben.
Nichtsdestotrotz viel Spaß mit Ihrem Auto, denn warum soll ein jeder Zeitgenosse den gleichen Fimmel haben. [/b]

MiB@Mini
07.10.2002, 02:55
:lol: :lol: :lol:

Merci Rouven..-jetzt kann ich grinsend zu Bett gehen -es besteht nur die Gefahr, dass ich vorlauter lachen nicht mehr zum schlafen komme, aber egal.. ;-)

Wünsche dir eine gute Nacht und schönen Tag!

MiB

Rouven
07.10.2002, 03:07
Gut's Nächtle...und Du weißt ja jetzt:

Mit allem Respekt vor Ihrer Person, vielleicht wußten Sie all dieses nicht, so gesehen werden Sie u.U. Einsicht in die Ablehnung haben.
Nichtsdestotrotz viel Spaß mit Ihrem Auto, denn warum soll ein jeder Zeitgenosse den gleichen Fimmel haben.

Den Spaß hab ich jetzt doppelt und dreifach :D
Rouven