PDA

Vollständige Version anzeigen : neue bodykits....


Schüppe
27.01.2003, 11:38
Tja, ähm wie soll ich sagen,
es gibt bei www.minimania.com neue Bodykits!

Aussehen? :?
Öhm? ich weiß nicht so, aber minoller sollte es gefallen, da er so seine 150mm Spurverbreiterung unterbringen kann! :lol:


http://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Red3big.jpghttp://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Red4big.jpg
http://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Red6big.jpghttp://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Red2big.jpg
http://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Slv2big.jpghttp://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Slv3big.jpg
http://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Slv5big.jpghttp://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Slv1big.jpg

Schüppe
27.01.2003, 11:39
Ach ja,
mit knapp 3.000 $ iss man dabei!

link?
http://new.minimania.com/Page.cfm?Infoid=2617

Keevan
27.01.2003, 11:43
OMG

NEIN danke..

Storm
27.01.2003, 11:51
wirklich zu viel des guten http://www.thegforum.ch/images/smiles/kotz.gif

chrizz
27.01.2003, 11:53
Also ich finds nur extrem hässlich.
Da verliert der MINI seinen ganzen Charme uns sieht nur noch prollig & kacke aus! *bäh*

minoller
27.01.2003, 11:56
Oh man! :?
Das ist schwer zu topen.

Gruß

www.minoller.de
[updown:34a652be9f]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
rot/weiß
weiße X-Lite Felgen &
Continental Winterreifen
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
weißes Standlicht
Klimaanlage
beh. Außenspiegel
Alarmanlage
weiße Rücklichter
Aero-Grill
Handschuhfachklappe
BMC Sportluftfilter
H&R Sportfedern
15 mm Distanzscheiben
2x70 mm Endrohre
Lackierte Bremszangen
John Cooper Schriftzüge
Stromnotschalterattrappe
rote Fußmatten
großes Sonnendach
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
MB Quart/Emphaser
Phase Linear Aliante 12"
BRAX 2.000.000
Genesis Five Chinch
[/updown:34a652be9f]

vera
27.01.2003, 13:07
*igittttigitttttschüttelbäähhhhbrrrrrpfuiiii*
oder wie mein Schatz schon sagte : Kacke *g*

eS
27.01.2003, 13:12
wann stellt endlich jemand den Mini unter Naturschutz?

*würg*

SnakePhil
27.01.2003, 13:49
Setzen, 6 !

da Phil

Anonymous
27.01.2003, 15:03
----> schrecklich !!!!

mac

Mini-Malist
27.01.2003, 15:22
Das Bodykit sieht ja echt mega scheisse aus, aber die Felgen, die der silberne drauf hat, sehen gierig aus.

Keevan
27.01.2003, 15:24
Das Bodykit sieht ja echt mega scheisse aus, aber die Felgen, die der silberne drauf hat, sehen gierig aus.


bitte?????

:?: :?: :?: :?: :?:

Zetto
27.01.2003, 15:36
Mensch, bin ich froh, dass dieses Teil hier durchweg abgelehnt wurde. Sonst wäre ich hier bestimmt falsch gewesen....Jeder mag ja ein wenig an der Optik seines Mini drehen, aber je weniger desto besser.
Meiner soll optisch möglichst unverändert bleiben.Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. 8)

bigagsl
27.01.2003, 15:44
aber die Felgen, die der silberne drauf hat, sehen gierig aus.
...sind aber eine photoshop arbeit und lehnen sich stark an die MAE-felgen an, sprich: übles mercedes tuning!

bigagsl

Flo
27.01.2003, 16:07
Also da kann einem der Arme Mini der da drin steckt ja nur leid tun http://64.207.13.28/mysmilies/cwm/3dlil/cry.gif
Wer verbricht denn bitte sowas http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/blackeye/AR15firing.gif, bzw. wer is denn so Geschmacksverirrt das er sowas kauft http://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/3dlil/puke.gif

Klingt hart, aber ist MEINE Meinung !

MfG FLO

cremi
27.01.2003, 18:38
Is nich nur deine Meinung, Flo! ;-)

Als WRC bzw. Super 1600 Rally-Mini ging´s ja grade noch durch, aber so?! Never ever! *schüttelwürg*

Flo

Mike
27.01.2003, 20:14
*Schockschwerenot*

Das ist doch nicht deren ernst, oder??

Vielleicht als Schneeschieber?

Ich hoffe, meine Gucklöcher bekommen die Dinger nicht Live zu Gesicht :D

Gruß Mike

Anonymous
27.01.2003, 20:28
"Aaaaaaaaarrrrghhhh!!!!!!"http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/AANEWbsod.gif

...sowas kann doch nicht sein http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/mauer.gif einfach zum http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/cwm8.gif



http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/shake.gif

chrizz
05.02.2003, 16:00
http://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Red3big.jpghttp://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Red4big.jpg
http://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Red6big.jpghttp://new.minimania.com/mmimagesbig/Body-Kit-Red2big.jpg

besteht da nich ne gewisse Ähnlichkeit!? :wink:

Flo
05.02.2003, 16:15
Also dieses .... Teil Concept-S zu nennen ist ja wohl ne Frechheit ! Wie können die sich denn trauen den genau so zu nennen wie eines unserer süßen Mini-Modelle ?

Verklagen müsste man die :twisted: :wink:

MfG FLO

Anonymous
06.02.2003, 09:44
Sagt mal, kann man gegen solche Verbrecher nicht irgendetwas unternehmen ???...

Laß sie doch weiter in der Regionalliga vor sich hin basteln! :wink:

Schüppe
06.02.2003, 10:47
Stichwort Regionalliga:
Diese Homepage sieht zumindest so aus:

Hab hier auch wieder das Bodykit gefunden!


www.strassberger-motorsport.de

chrizz
06.02.2003, 21:46
Echt furchtbar ... http://www.ppopn.net/work/ppopn/book/images/smilies/pillepalle.gif

http://www.strassberger-motorsport.de/index.1.jpg
http://www.strassberger-motorsport.de/index.2.jpg

Anonymous
06.02.2003, 21:49
http://www.die-pharaonen.de/forum/images/smiles/puke.gif

SnakePhil
06.02.2003, 21:50
Dezent kennen die wohl nicht, oder?

Ich sach nur: "Setzen, 6!".

da Phil

quicksilver
06.02.2003, 22:05
iiieeeekkkk 8O

Mike
06.02.2003, 22:42
Die Rechnung vom Augenarzt schick ich dann dem Chrizz... :wink:

Let's get mad.
Mike

Schüppe
06.02.2003, 23:00
Hm? :?
Ich hab mir grad die letzten 2 Bilder mal angeschaut, und festgestellt, der eine hat nen schwarzes Dach, der andere ein silbernes.
Außerdem kommt´s mir irgendwie so vor, als wären auf den beiden Bildern die Seitenschweller auch sehr unterschiedlich.
Achtet mal auf die Breite!

Weiß zwar nicht was ich damit sagen will, aber vielleicht isses ja nur photoshop und somit nur ein böser Albtraum.. :?

cremi
06.02.2003, 23:05
Jep, is definitiv Photshop oder sowas! Könnte aus dem Mini-Prospekt sein!

Die Räder sind´s auf alle Fälle - da hat einer beim shoppen gepfuscht! ;-)

Flo

chrizz
07.02.2003, 10:42
Jep, is definitiv Photshop oder sowas! Könnte aus dem Mini-Prospekt sein! Die Räder sind´s auf alle Fälle - da hat einer beim shoppen gepfuscht! ;-)
Flo

Yep! Original & Fälschung:

Schüppe
07.02.2003, 12:26
Holla! 100 Punkte!

gute Recherche! Haste auch die Heckansicht gefunden? :wink:

Mike
07.02.2003, 12:47
die ist auch in dem "Prospekt", okay ist eher ein "Faltblatt".

(auch der Gelb-Schwarze)


Let's photoshop.
Mike

chrizz
07.02.2003, 13:36
hatte beide mal als Wallpaper aufm PC, die Heckansicht ist rot im Original wenn ich nicht irre, aber ich find sie nich mehr im Moment!

Mike
07.02.2003, 16:15
NOAP! ist der GELBE!

1) roter Hintergrund
2)Streifengeometrie
3)Cooper
4)Nummernschild
5)Chrom
6)Aufnahmewinkel
7)weil ich es sage
8)denkt euch was aus

Let's do it.
Mike

uwe_sternlitz
08.02.2003, 09:20
daß strassberger auch sonst hässlichstes photoshop-tuning betreibt, kann man auch hier sehen

http://www.strassberger-motorsport.de/Cliolow.jpg

uwe

Monster
08.02.2003, 10:50
GEIL
ein lego clio




Monster

Mike
08.02.2003, 11:03
man beachte:
***Die Preise der Optik-Kits folgen in wenigen Tagen***




[ Home ]

Copyright © 2002 Strassberger-Motorsport
Stand: 23. Dezember 2002

aus Tagen werden Wochen,
aus Wochen Monate,
aus Monaten Jahre,
und aus Jahren werden Sagen!


Let's tune, but don't proll. :wink:
Mike

Schüppe
08.02.2003, 13:16
Die Endrohrre werden wohl überall drangebastelt! :lol:

ipluethi
13.02.2003, 15:55
voll goile sache

das schick ich mal meinem schürzenbauer...

für alle europäer, ein namensvetter von mir baut schürzen - seine site ist zwar noch im aufbau - aber ich habe seine arbeit gesehen (und fototechnisch doikumentiert) der manne ist echt zu viel, der tut uns das sicher - erst noch mit personalifizierten abänderungen pro fahrzeug :-)

geht mal auf http://www.blue-evolution.ch.vu

stef

ipluethi
13.02.2003, 16:13
Ähm ... der Link funzt bei mir nicht :cry: Oder bin ich zu blond :?: :oops:

warscheinlich zu blond :P

denn ich hab ihn soeben ausgetestet bei mir geht er

Rieche
13.02.2003, 16:18
Die Spurverbreiterung bei den ersten abgebildeten Minis ist total daneben! *würg, keuch, hust* 8O
Obwohl ich jetzt sagen muß, das ich das Photoshop-Bild des Silbernen ...
Also NUR die Motorhaube (!) find ich gar nicht mal so verkehrt! Den Rest kann man in die Tonne kloppen!

ipluethi
13.02.2003, 16:32
das bedeutet, das rieche nie mit ip mitfährt in nem verbreitertem käsemini? :cry:

Rieche
14.02.2003, 13:55
Wenn der nicht so extrem verbreitert ist, drück ich nochmal ein Auge zu, aber so wie auf den Bildern ist das einfach nur zuviel!
In einem Käsemini muß ich aber unbedingt mal mitgefahren sein! :twisted: