PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe euch gesucht und nun auch gefunden !!!!


Anonymous
09.02.2003, 21:34
Ein gruß an alle Minis und die die es noch werden wollen

freue mich auf schon auf dieses coole Forum und alle die was mitzuteilen haben
Na gut ich muss zugeben ich bin nicht von allein drauf gekommen
Dr_Konkret hat es mir empholen und er hatte natürlich recht gehabt.
Werde auf jeden fall mit meinem Cooper am 15. in Dülmen dabei sein
also bis dann ...

.... ach so mein Mini Cooper ist Chilired/weiß mit weißen felgen 15"
Teileder, klima, asc, cd( danke noch mal) und nem kleinen mini auf der Hutablage.

aslo bis dann :wink:

STARWARS
09.02.2003, 21:37
also mein username ist "STARWARS"

bigagsl
09.02.2003, 21:39
tja, STARWARS,
war wohl zuwenig los bei www.minics.de oder? herzlich willkommen auf der verstrahlten seite der macht!

have fun & ride free

bigagsl

Keevan
09.02.2003, 21:39
hallöchen .. du als graphiker wirst uns ja ein paar schöne photoshops machen oder?

bigagsl
09.02.2003, 21:40
...ach noch was: nachträglich alles gute zum geburtstag! ;-)

have fun & ride free

bigagsl

cremi
09.02.2003, 21:52
Hi Starwars! Coole Filme - zumindest die alten! ;-)

Viel Spaß bei uns und auch einen herzlichen Geburtstags-Glühwurm von mir!

Flo

eS
09.02.2003, 22:00
@starvors :strahl:
welcome & happy birthday (nachträglich zum gestrigen) :lol:

evilDOGG
09.02.2003, 22:01
...ach noch was: nachträglich alles gute zum geburtstag! ;-)

have fun & ride free

bigagsl

Ich kenne ihn auch aus dem minics-Forum und habe ihm "unser"
Forum hier empfohlen.
Tja, da habe ich ihn gestern doch ganz spontan besucht und
zum Geburtstag gratuliert.
So bin ich halt :wink: Immer geil drauf, neue MINIaner kennenzulernen.

@Stavros:
Cool, daß Du Dich gleich heute hier angemeldet hast.

Viel Spaß hier. CU
Oli

P.S.: Im Anhang ein Bildchen unseres "SuperMini"-MINI-Treffens. Viel kleiner als
zwei Minis bei einem Treffen gehts ja kaum :lol:

bigagsl
09.02.2003, 22:02
@doc,
du bist völlig ver :strahl: t!

bigagsl

R53
09.02.2003, 22:06
HERZLICHEN
Willkommen
und
Glückwunsch !

Möge die MINI-Macht mit dir sein !

chrizz
09.02.2003, 22:14
Auch von mir alles Gute und Willkommen im FORUM! :D

evilDOGG
09.02.2003, 22:15
@doc,
du bist völlig ver :strahl: t!

bigagsl

Das weiß ich :wink: :lol:

Aber warum fällt Dir das gerade jetzt auf? Nur weil ich den
Kollegen besucht habe?

CU Oli

Flo
09.02.2003, 22:17
Herzlich Willkommen Starwars !

@dr_konkret

Nein, kleiner als 2 Minis geht kaum, aber sowas kann man schnell auf die Beine stellen, Mäxx und ich hatten am Freitag unser Mini-Meeting !

Auf dem Bildchen sieht man unsere zwei kleinen !

MfG Flo

evilDOGG
09.02.2003, 22:20
Herzlich Willkommen Starwars !

@dr_konkret

Nein, kleiner als 2 Minis geht kaum, aber sowas kann man schnell auf die Beine stellen, Mäxx und ich hatten am Freitag unser Mini-Meeting !

Auf dem Bildchen sieht man unsere zwei kleinen !

MfG Flo

Geil, noch ein SuperMini-MINI-Treffen :lol:

Na ja, da freue ich mich doch auf das Maxi-MINI-Treffen am nächsten Samstag.

Cu Oli

Mike
09.02.2003, 22:20
Hallo und Herzlich Willkommen!


Let's say hello.
Mike

uwe_sternlitz
09.02.2003, 23:05
uwe sagt winkewinke...

;-)

uwe

eS
09.02.2003, 23:14
nicht zu toppen: hab mich neulich allein geminimeeted :strahl:

R53
09.02.2003, 23:17
Wieso allein ? Da links steht doch mindestens noch einer... http://www.mini2.info/forum/download.php?id=1530

LittleTiger
09.02.2003, 23:18
Man beachte die edle schwarze, :strahl: ende Hutze...

--LT

eS
09.02.2003, 23:19
Wieso allein ? Da links steht doch mindestens noch einer... http://www.mini2.info/forum/download.php?id=1530
das war zufall 8) (bei rumpi aufm hof :wink: )

Anonymous
10.02.2003, 08:32
also mein username ist "STARWARS"

Das freut uns!

Herzlich willkommen im Forum und nachträglich alles Gute
zum Geburtstag! :D

Schüppe
10.02.2003, 09:35
Hi starwars herzlich willkommen bei uns, viel mehr als dieser super coole McDiver treiben sich da im anderen ja auch nicht rum! :wink: :wink:

Also bis Dülmen! :D


@es: LÜÜÜGER! Da steht erstens nen schwarzer direkt neben Dir, und wie ich Rumpi so kenne, bleibt es nicht bei dem einen!

Also warst Du schon auf ner großveranstaltung! :wink:

Schüppe
10.02.2003, 20:48
glaub ich auch! :wink: :lol:

cremi
10.02.2003, 22:51
Ramses, bist du etwa 80 cm groß, hast lange, spitze Ohren, ne grüne Hautfarbe und ´nen Stock?! :lol:

Flo

bigagsl
10.02.2003, 23:04
@ramses
du yoda bist?
http://wso.williams.edu/~rfoxwell/starwars/pics/Yoda.jpg

ich gibbon!
http://www.kidszoo.com/animals/images/Gibbon.jpg

möge der saft mit dir sein!

bigagsl

R53
10.02.2003, 23:06
Mel Brooks, er ruhe in Frieden (oder lebt der noch ?) http://www.ndh.net/home/waibel/r50w.gif

bigagsl
10.02.2003, 23:11
weiß nicht, ist vielleicht mit prinzessin vespa durchgebrannt *grins*

saft, saft, saft!

bigagsl

R53
10.02.2003, 23:28
Dann hätte ich hier das ideale Fortbewegungsmittel: der X-MINI !

cremi
11.02.2003, 00:22
Gehen wir ihn doch suchen! ´n bischen die Wüste durchkämmen ;-) !

Flo

Anonymous
11.02.2003, 08:15
Wir brauchen einen Strahlenschutzbeauftragten :!: 8) :lol:

Bomme
11.02.2003, 08:15
Hi Starwars,

herzlich willkommen auch von mir. Und wieder einer mehr direkt bei mir um die Ecke :D

chrizz
11.02.2003, 10:09
@Ramses & Co hat von euch jemand Space Balls auf DVD? Lohnt der (Specials usw.) oder reichts auch als VHS?

Star Wars Smilies (http://indigo.ie/~owenc/gifgallery.html)

http://indigo.ie/~owenc/starwars/images/leia.gif http://indigo.ie/~owenc/starwars/images/yoda.gif http://indigo.ie/~owenc/starwars/images/tie1.gif http://indigo.ie/~owenc/starwars/images/luke3.gif http://indigo.ie/~owenc/starwars/images/vader1.gif

cremi
11.02.2003, 22:37
Den gab´s doch schon im Film als Instant-Video, die Instant-DVD gibt´s dann bestimmt auch schon! Einfach Wasser drauf un feddich! (Oh Mann, is das wieder offtopic ;-) , da brauch ich jetzt ne Dose Perri-air drauf))

Flo

chrizz
11.02.2003, 22:43
also auf eBay habe ich die DVD schon paarmal gesehen! Weiss aber nicht obs ne deutsche Version war?!