PDA

Vollständige Version anzeigen : alles käse oder was? an alle photoshopper


ipluethi
13.02.2003, 14:58
ich hab nen riesen konflikt in der brust -

eigentlich bin ich schon so verstrahlt das mein mcs - wenn er dann da ist - liquid yellow sein soll mit käselöchern drauf - so wie damals die skianzüge der schweizer.

durch die lange wartezeit könnte ich aber auch auf gold wechseln, nun seit ihr graphik-strahler am werk, macht mal 'n paar käselöcher-ähnlich-verstrahlte-vorschläge-zum-msc-in-gold

FETTES danke im voraus

stef

Keevan
13.02.2003, 15:05
bald... wenn ich zu hause bin .. :D

Anonymous
13.02.2003, 16:04
bleib bei liquid, denn welcher käse iss schon golden ;) ?
wenn dadurch deine liefertzeit noch mehr verlängert wird, dann würd ichs doch lieber lassen und bei dem quitsch-gelb bleiben !!

mac

Rieche
13.02.2003, 16:12
Ip ich find das ne coole Idee! Genauso wie wie das Posthorn oder Schoolbus! Aber machs nicht auf Gold, fänd ich glaub ich auch nicht so schön!

Rohri
13.02.2003, 16:35
Stefstepfstef...

du musst schon gaaaaaaaaaaaanz schön durcheinander sein...

Käselöcher auf einem Auto????? 8O 8O

ach nee... :?


aber wenn schon, Schwarze Löcher auf einem Solid Gold :lol: :wink:


Von wegen Schwarzen Löchern...

So ein Weltraumdesign mit sternen und Planeten und dieser geilen violett-blauen Farbe würde auch noch geil aussehen

ipluethi
13.02.2003, 16:44
THE GOLD_GALAXY

'sda. heute wurde in der gegend von solothurn ein neues autodesign geboren. man hat es in einer hinterhof photoshop garage entdeckt: das ip-gold-galaxie design für den new-mini. dieses abgefahrene design errinert an die neueste galaxie die von der ip'schen raumforschung im jahre 2003 nach der kreuz-zählung entdeckt wurde. weiter seite 14'

:-)

quicksilver
13.02.2003, 17:40
:wink:

ipluethi
13.02.2003, 18:23
@quick

DAS ist ein wahrer KÄSERACER :-)

evilDOGG
13.02.2003, 18:24
:wink:

Muuuuuuuahahahahahaha :lol: Thats good.

CU Oli

Keevan
13.02.2003, 18:34
ok hier mal ein Versuch .. sieht echt schon nicht schlecht aus finde ich .. :D

Anonymous
13.02.2003, 18:36
Ratten...ähhh Mäusescharf :!: :D

bigagsl
13.02.2003, 18:37
@keevan
ich weiß nicht, wie IP das findet aber seit dem wir (ip, mac, cooper_s & ich) darüber reden, hatte ich genau das bild im kopf!

great!

bigagsl

ipluethi
13.02.2003, 18:39
@keevan

RRRRRRRRRRRIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSIGGGGGG

gehe mit dem bild zu meinem schriftenmaler :-)

GREAT THX

stef

Keevan
13.02.2003, 18:41
danke danke


:oops: :oops:

Mike
13.02.2003, 19:22
Klasse gemacht Keevan!

@IP:
könntest damit Werbung für Käsereien(?) machen...


Mike

quicksilver
13.02.2003, 20:04
@ Keevan, you forgot the MINI friends :wink:

ipluethi
13.02.2003, 20:05
@mike

jepp stimmt eigentlich, muss mal bei der ch-käselobby anklopfen - wer weiss, vielleicht bezahlen sie mir ja den sssssssssssssssssssssss :-)

*träum*

Mike
13.02.2003, 20:09
@ Keevan, you forgot the MINI friends :wink:


@quick:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Let's live in Disneyland.
Mike

Sanguinius
13.02.2003, 22:22
Emmentaler

Rieche
14.02.2003, 13:54
@Keevan:
Super Arbeit! Finde das sieht richtig genial aus!Ein Käsemini! *lach* Ver :strahl: t

ipluethi
14.02.2003, 13:56
@rieche

das wird dann mein käsemini - magst du käse????????????

oder haste lieber iPIZZA???? :-)

Anonymous
18.02.2003, 15:14
Bin gerade zu faul zum Einloggen

ich liebe alles mit Käse, außer Käsefüße!
Pizza mag ich, Ibiza mag ich und IP mag ich auch *fg*
Hoffe jetzt ist alles geklärt! :roll:

ipluethi
18.02.2003, 15:19
soso, biste zu faul zum einloggen tztztz

dabei hat doch der oli 'nen automatischen 'einlogger' kreiert :-)

*michgeschmeicheltfühl-IP-mag-ich-auch*

und, keine angst, habe keine käsefüsse - höchstens 'n käsefondue für unterwegs.

stef