PDA

Vollständige Version anzeigen : ...und nochmal Hallo!

Mini-me
21.02.2003, 09:29
Auch ich bin neu in diesem Forum und deswegen mal kurz ein paar begrüssende Worte:

Die Story begann schon damals im September 2001 als armer Student, der den Mini bei der Vorstellung bestaunen konnte. Damals war eins klar: Ich will auch so einen!!!! 8)
Doch leider sprachen die finanziellen Umstaende des Studentenlebens dagegen. Doch Anfang dieses Jahres war es dann soweit: Ich verkaufte meinen Golf und orderte einen Mini one Pepper mit Xenon und noch ein paar Extras!
Dann begann das schrecklichste, die schier endlos erscheinende Wartezeit! Diese verbrachte ich mit mehreren Besuchen beim Händler (Wie lange noch, wie lange noch?) und natürlich auch mit surfen im Netz.. :) 6-8 Wochen sollte es dauern, ich freute mich wie ein kleines Kind, wurde schon von von verschiedenen Leuten als kindisch bezeichnet, weil ich von nichts anders mehr sprach, die Kataloge auswendig konnte usw.

Vorgestern war es dann endlich soweit, ich durfte den Kleinen in die Arme schließen!!!! :D :D :D

Seit dem bin ich ca 500km einfach durch die Gegend gefahren, meine Freundin meint schon ich wäre ein Umweltverpesster...

So jetzt die Frage an Alle: Ist das normal?

Mini-me

Keevan
21.02.2003, 09:30
ja und hallo! :D

:strahl:

chrizz
21.02.2003, 09:34
Ja! Völlig normal!
Willkommen im Forum! :D
Und wunder dich nicht wenn deine (Nicht-MINI-fahrende) Umwelt das nicht versteht. :wink:

Toby
21.02.2003, 09:38
:strahl :strahl: :strahl: :strahl:

Kuck Kuck....
Schön das Du dabei bist.... :D

Xenon :twisted:

MFG TOOOOBBBBYYYY

ipluethi
21.02.2003, 09:42
JA

das iss mehr als normal - stell dir vor, mein mini wartet schon sehnsüchtig in den lagerhallen darauf, das er endlich in die produktionshallen getragen wird, und dort vom onkel doc erstmal zusammengeschubbert wird, damit er dann die reise von der insel in unser kääseländle antreten darf um mich zu 'heiraten' :-)

ich bin bei jedem grösseren event mindestens als beifahrer und ober :strahl: er dabei - und, siehe meine homepage - es dreht sich auch bei mir nur noch alles um den mini.

meine freundin nenn mich sogar schon MINIbär :-)

Anonymous
21.02.2003, 09:49
Alles im grünen Bereich!

Willkommen bei den rastlosen :strahl: ern! :wink:

R53
21.02.2003, 11:27
http://www.ndh.net/home/waibel/r50rot1.gifHERZLICH WILLKOMMEN IM STRAHLUNGSFORUM ! http://www.ndh.net/home/waibel/r50rot1.gif

Zu deinen Erfahrungen: das ist zum einen völlig normal und wird zum anderen noch wesentlich 'schlimmer' werden,
also freu' dich jetzt schon mal 'drauf und natürlich über deinen MINI !

Schüppe
21.02.2003, 12:39
Das mein lieber ist ganz normal! Das ist Stufe1

Wenn Du auf die ersten Treffen kommst, bist Du bei stufe 2!

Wenn Du dann die nächsten Zusatzteile anbaust, hast Du Stufe 3 erreicht! :D

Vorsicht, wenn Du orangefarbene Teile anbaust! Dann ist Dir nicht mehr zu helfen! :lol:

Herzlich willkommen hier!

Mini-Malist
21.02.2003, 13:19
Herzlich Wilkkomen!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, jeder hat diese Zeit durchgemacht mit den Katalogen und so.

Gruß, Patrick

Rieche
21.02.2003, 14:21
Servus zum dritten für heute!

pinocchio
21.02.2003, 14:28
JA, das ist vollkommen NORMAL. Zumindest für jemanden mit dem "MINI-VIRUS"!!!
Und das kommt mir alles sehr bekannt vor.
Ich kann mich noch daran erinnern, als Richie durch Zufall mal im Internet auf den Mini gestoßen ist. Und auch für ihn war direkt klar: "Das ist unser neues Auto!"
Das war auch schon irgendwann im Herbst 2001. Und dann brauchte er Monate, um genau zu wissen, was an dem Auto dran sein soll und was nicht. Ich habe mich da allerdings ganz rausgehalten. Hat mich nicht wirklich interessiert. :oops: :oops:
Aber heute stimme ich ihm zu: ein Mini ist einfach der Renner!!!
Und jetzt bin ich schon seit langem infiziert. Wozu natürlich auch die Treffen beitragen. Ich hoffe wir dürfen dich auch bald mal bei einem dieser ominösen Treffen kennenlernen.

Pino

ipluethi
21.02.2003, 14:36
@pino

warum ominös?

pinocchio
21.02.2003, 14:42
Tja, also die Treffen sind doch immer irgendwie "seltsam" verstrahlt oder???
Das glaubt doch keiner, der es nicht schon live miterlebt hat.

ipluethi
21.02.2003, 14:44
ach so, du meinst ominös für aussenstehende?

ok das ist korrekt - aber für :strahl: er wie wir ist das doch normalität pur - bald mal 'n neuen zeitvertrieb suchen - immer nur treffen :pöö: wie langweilig :-)

pinocchio
21.02.2003, 14:47
Eyh, willst du aufmucken :evil: :evil:
LANGWEILIG???? *brüll*

ipluethi
21.02.2003, 14:49
jawohl ich mucke :muck: :muck:

Mike
21.02.2003, 15:49
Auch hier mal ein HALLO und WILLKOMMEN

Viel Spaß beim MINI fahren
Mike

Keevan
21.02.2003, 20:27
Auch hier mal ein HALLO und WILLKOMMEN

Viel Spaß beim MINI fahren

Keevan :lol:

Meisterhaft
21.02.2003, 21:11
, ...

So jetzt die Frage an Alle: Ist das normal?

Mini-me

Ich sach nur : TOTAL NORMAL

.....Erlangen..Erlangen.. :?: :?: ...gabs da nich mal so´n komisches Lied :?: :?:

cremi
21.02.2003, 22:05
Nee, normal isses eigentlich nich! Aber der Mini is kein normales Auto und wir haben auch schon längst nich mehr alle Tassen im Schrank! :lol:

Sagen wir´s einfach so: wir halten uns für total normal - was der Rest über uns denkt, who cares?! ;-)

Btw: Herzlich Willkommen! :D

Flo

R53
22.02.2003, 03:48
.....Erlangen..Erlangen...gabs da nich mal so´n komisches Lied

Yep, Foyer des Arts: Wissenswertes über Erlangen...

Mini-me
22.02.2003, 12:02
Hey, Danke an alle für die Willkommens-Grüsse!

Freut mich, dass es noch mehr "Verstrahlte" gibt.....

Mini me

P.S. Mich juckt es schon wieder in den Fingern bzw. im Fuß, soll ich gleich noch ne Runde drehen .....?

ipluethi
22.02.2003, 12:04
geh und dreh....

...und denk bitte dabei an alle die noch auf ihren kleinen warten müssen...

R53
22.02.2003, 12:53
Mich juckt es schon wieder in den Fingern bzw. im Fuß, soll ich gleich noch ne Runde drehen .....?

Im Normalfall kannst du das hier jetzt sowieso nicht lesen, weil du schon unterwegs bist... :wink: