PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey! Hab' was Verrücktes gefunden, was den Speed vergrößert!

BigBoSS
26.02.2003, 20:15
Hey. Hab heute eine Bootszubehörzeitschrift gelesen und da was geiles gefunden: es heist Teflon Polisch!!! Das ist eine Teflonpolitur die bei einem Boot 2 knt und bei einem Fahrzeug 15 km/h bringt. Ich hab diese Politur schon zu haus, da ich schon seit 2 Jahren meine Jacht damit poliere. Werd ich mal den Mini damit beschmieren und dann schauen was sich tut. Hab nicht gewust dass es bei Fahrzeugen geschwindigkeitsmäsig was bringt. :lol: Das blöde ist nur dass ich noch 2 Monate warten muss bis ich das machen werde. :cry: Ich bin noch wärend meiner Führerscheinausbildung und kann deswegen nicht 190 auf der Autobahn rasen :twisted: :twisted: !!!

uwe_sternlitz
26.02.2003, 20:34
ich weiss nicht, wenn dir die politur den lack ablöst, könntest du ein gewichtsvorteil haben, welches sich in höherer endgeschwindigkeit auswirken könnte.. aber sonst?

BigBoSS
26.02.2003, 20:39
Nein wirklich. Es steht dabei das sie 15 km/h mehr geschwindigkeit gibt. Die politur ist wirklich geil. Die Oberfläche wird glatter als bei anderen Polituren. Ich werds mal versuchen. Aber wie gesagt, erst in 2 Monaten.

cons1505
26.02.2003, 20:42
....naja, Glaube versetzt ja angeblich Berge.... Also ich kann mir des jetzt mal nicht so wirklich vorstellen..... 15km/h!? Des ist wohl eher ein schlechter Werbe-Witz!
Aber mal von dem abgesehen.... es geht doch nichts über iene schöne Politur....! :wink:

BigBoSS
26.02.2003, 20:48
Ja stimmt. Die Politur ist echt klasse. Es ist aber durchaus möglich, da diese Politur Teflon enthällt und dieses Material einen sehr geringen Luftwiederstand hat. Mahl sehen was es bewirkt. :lol:

thomas
26.02.2003, 20:48
im wasser bei nem boot kann ich mir das vorstellen - aber bei luft???

BigBoSS
26.02.2003, 20:50
Ja es steht zuerst für Boote und dann für Autos!! :lol: Beim Boot ist es übrigens eine Klasse für sich!! Mahl sehen was es bei Fahrzeugen bewirkt.

CaptainCooper
26.02.2003, 20:58
Natürlich bringt die Politur etwas. Nur muß man damit Reifen und Straße behandeln und vermindert so den Rollwiderstand. Für die Straße werden allerdings größere Mengen Politur benötigt.. :wink: :wink: :wink:

Der Politur-Hersteller wird sich freuen: :lol:

Gruß
MINI_Cooper_2003

Anonymous
26.02.2003, 21:24
..ja ja,... 15km/h...... suuuuper Gag, ich lieg immer noch am Boden... *loool*

http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/duh.gif

MrFloppy
26.02.2003, 21:26
@bigboss

naja im freien Fall, so ab 200m freifall hilft es vielleicht, weniger Reibung :wink: :wink: :wink:

Aber naja mit 17 glaubt man ja auch noch annen Weihnachtsmann.

Gruß

da Chris

black_white
26.02.2003, 21:28
weiss denn jemand wie sich die beschleunigung dadurch verbessert?
ist 1 sekunde realistisch??? :twisted:

MrFloppy
26.02.2003, 21:32
@black_white

na klar im freien Fall biste schneller* :twisted: :twisted:

bigagsl
26.02.2003, 22:00
wie jetzt?
habe bei meiner letzten hochsee-angel-tour vor florida extra ein paar haie gefischt und häute lassen (mache mir doch meine hände nicht schmutzig!), um meinen fahrzeugpark damit zu beglücken. speziell beim skodda erwarte ich davon einen sensationellen anstieg der topspped (135 + 15 = 150!!!!!) bei gleichzeitig gesunkenem verbrauch!

aero ist nicht hydro oder wie?

big-fish

MrFloppy
26.02.2003, 22:02
@big

[klugscheisser /on]

doch an Flugzeugen wird so eine Struktur, wie bei Haien bereits getestet.

[klugscheisser /off]

bigagsl
26.02.2003, 22:08
[klugscheiss zurück]
ich weiß, floppydisk,
aber zwischen der imitation der haischuppung und einer lächerlichen politur liegen mehrere millionen $ entwicklung ;-)
...halte dich auf'm laufenden bzgl. der testfahrten mit meinem haifischskoda!
[ausgeklugscheißt]

bigagsl

MrFloppy
26.02.2003, 22:11
lol big, was ich von der Politur halte, siehst du auf der ersten Seite*wechlach

uwe_sternlitz
26.02.2003, 22:15
Aber naja mit 17 glaubt man ja auch noch annen Weihnachtsmann.

das zu sagen konnte ich mir gerade noch so verkneifen ;-)

n!

bigagsl
26.02.2003, 22:15
hey koblenzfloppy,
dann haben wir beide ja ordentlich abgelacht und können froh sein, dass wir drüber geredet haben! (der thread wär' eigentlich was für meine männergruppe - gleich mal die haifisch-duftstäbchen rausholen).

boaaahhh, ich glaub, ich muß den thread nach <allgemeines> verschieben, das thema wird bestimmt nie mehr [ON TOPIC] diskutiert... ich lach immer noch!

bigagsl

cons1505
26.02.2003, 22:28
[... jetzt will ich aber auch mal mit klugscheißern......]
Solche Strukturen werden doch schon bei den neuen Schwimmanzügen verwendet! Siehe Franzi&Co.!
[/KSMO]

R53
26.02.2003, 22:31
Wollts mir ja eigentlich verkneifen, dazu was zu posten, aber es war zu verlockend... :wink:

[Tusch-Modus an]
Boeing, Airbus Industries, the NASA and Arena proudly present:
[Tusch-Modus aus]

cons1505
26.02.2003, 22:31
*LOL*

MrFloppy
26.02.2003, 22:41
@Repair

naja mindestens einen Käufer hättest du dann ja schon, gelle BigBoss :wink:

@agsl

Ja gelacht hab ich, aber ob ich das jemandem zeigen will????

Gruß

da Chris

cons1505
26.02.2003, 22:49
@bike... ich bin dabei!!!!

sacki
26.02.2003, 22:53
Geil, damit schmier ich mir den gaumen ein, dann läuft das bier die nächsten tage noch besser!

CaptainCooper
26.02.2003, 22:59
Wenn die Politur 15 km/h beim Mini bringt.......-> funktioniert das auch bei einem Fahrrad :?: Dann müsste man ja kaum noch treten!

MINI_Cooper_2003
:) :D :wink: :D :)

uwe_sternlitz
26.02.2003, 23:06
stimmt - oder rennen mit fast 0 kraftaufwand :D

uwe

cremi
26.02.2003, 23:06
Hmmm, man hat auch schon mal Flugzeuge mit tausenden von kleinen Löchern versehen - sollte den Verbrauch erheblich senken! Oder die Karosserie statisch aufladen - könnte auch klappen! ;-)

btw: ich will den Stealth-Mini: nie wieder Radarfallen ;-) aber gibt´s den auch in brg?! :lol:

Mensch, is das krank hier! ;-)

Flo

bigagsl
26.02.2003, 23:15
so, das thema wird jetzt nach <allgemeines> verschobben und orthographisch angepaßt. UNRETTBAR OFF TOPIC :mrgreen:

bigagsl

MrFloppy
26.02.2003, 23:24
Danke big,

endlich mal ne richtig gute Abstimmung, aber ich bin erst nummer 2*lach

R53
26.02.2003, 23:27
btw: ich will den Stealth-Mini: nie wieder Radarfallen... aber gibt´s den auch in brg?!

Schade, schade, schade, aber den Mini Cooper Stealth gibts nur in Nachtschwarz...
Oder hast du schon mal 'ne F-117 Nighthawk in brg/w gesehen ? :wink:

CaptainCooper
26.02.2003, 23:29
Der Teleshop informiert:

Die unglaubliche, fantastische Teflon-Politur, die nur hier per Telefon und nicht im Geschäft erhältlich ist, erhöht nicht nur die Endgeschwindigkeit um mindestens 15 km/h sondern vermindert auch den Benzinverbrauch um mindestens 51,7%.

Rufen Sie jetzt an und halten Sie Ihre Kreditkarte bereit.

MINI_Cooper_2003
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

cons1505
26.02.2003, 23:36
mach doch auch Löcher in unsere Super-Haube...! :lol:

cremi
27.02.2003, 00:03
Jetzt weiß ich warum das S das große Loch in der Nase hat ;-) !

Und schade, daß es keinen brg/w Stealth-Look gibt, naja, das Militär hat halt keinen Geschmack! ;-)

Flo

Mike
27.02.2003, 00:13
@bike:

das nennt sich Beschleunigungslöcher :D

@bigboss:

Seien wir doch mal ehrlich,
diese Politur wird also auf Booten eingesetzt,
außerdem wird hier über Franzis Haifischanzug gesprochen.
Beides funktioniert also nur im Wasser und hat dort einen Geschwindigkeitsvorteil. Demnach bringt die Politur nur etwas wenn man im Pool, im Meer oder im nächsten See rumfährt. Aber wollen wir das wirklich?
Oder hast Du schon die neue Amphibien Variante MINI Diver??

Aber vielleicht bringt das Zeug was bei Regen? Man weiss es nicht....

Gruß-ichhabemeinenMINImitSchmierseifeeingeriebenunderbeschleunigtdirekteineSeku ndeschneller-Mike :wink:

bigagsl
27.02.2003, 00:23
orange ist einfach schneller´
:mrgreen: :strahl: :mrgreen: :strahl: :mrgreen: :strahl: :mrgreen: :strahl: :mrgreen: :strahl:
der mann hat ahnung!

have fun & ride in orange

bigagsl

R53
27.02.2003, 00:27
Oder hast Du schon die neue Amphibien Variante MINI Diver??
Wir brauchen also sowas...
(Sorry, aber hatte keinen Bock, daraus jetzt noch einen MINI-Schwimmwagen zu basteln...) :wink:

bigagsl
27.02.2003, 01:10
@b.r.m.
nein, ganz im gegenteil! du läufst ja gerade zur hochform auf - WEITER MACHEN!

bigagsl

Anonymous
27.02.2003, 11:31
Zum Thema:

http://www.sliksmita.de/toffer.jpg

:lol:

Storm
27.02.2003, 11:32
jaja das war ich :oops:

minione
27.02.2003, 16:20
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich nun mehrere Entkrampfungsmittel zum
entkrampfen meiner Gesichts- und Bauchmuskeln nach
einem fast nicht mehr zumutbaren Lachkrampf genommen
habe, fühle ich mich wieder in der Lage hier auch einmal
das Wort zu ergreifen und Ihnen allen, die Sie ja mehr als
Ungläubig gegenüber oben genanntem Produkt zu sein scheinen,
den Gegenbeweis zu erbringen.

Folgendes Szenario :

Man nehme einen Mini und ein Flugzeug.
Nur mal so.
Man stelle sich also vor, das Flugzeug hat keine besagte Orangen-- öhm
Haifischhaut. Der Mini ist frisch von Herrn Boss, Vornamen Big poliert worden.
Mit einem Flugzeug der Durschnittsklasse, nehmen wir eine Boeing 737 an,
braucht man von Köln nach Hamburg rund eine Stunde.

Nun setzen wir einmal vorraus, daß die Autobahnen von Köln nach
Hamburg alle frei sind, keine Begrenzung, nix.

Also...

737 hebt ab, Mini fährt los....
Prompt kratzt der Mini im 1ten Gang an der 150km/h Marke... Getriebe masslos
überdreht, egal... wir haben ja die Politur drauf....
Im 2ten Gang gehts an die 300km/h Grenze ... (Moment werden jetzt einige
Kritiker sagen, der fährt doch nur 200km/h) NEIN, mit der Politur, die gleichzeitig
beim auftragen soviel statische Scheisse erzeugt, daß die Motorelektronik einen ab kriegt und jegliche
Parameter auf vollgas, volldrehbar, vollschlucken und vollkraft setzt....
haben wir da keine Probleme mehr mit...

Ups, da war ja gerade Münster.... ca. 1/3 der Strecke geschafft....
Die 737 steigt noch und lässt gerade Düsseldorf hinter sich...

Plötzlich gibt es einen riesen Knall... Schallmauer...
ABER mit der Politur, die auch Teflon als Zusatz hat, mach das alles
nix, denn selbst die Insassen sind gegen den lauten, ohrenbetäubenden
Knall geschützt, dank des Teflons...

Dann Hamburg ist in Sicht... der Mini-Fahrer steigt auf die Bremsen....
zu dumm... auch die Bremsscheiben wurden mit dem neuen Produkt
aufpoliert, weil silber soll ja auch silber bleiben... Teflon, Haftung... scheisse...

ABER, es wäre keine Politur, wenn das Teflon nicht automatisch erkennt,
wann es nicht mehr wirken darf !!! Und, es hört auf zu wirken und schwups
sind wir in Hamburg... in genau... öhm... 17min...

UND DAS ALLES NUR DANK DER GROSSARTIGEN POLITUR !!!!!!!

und nur hier und heute zum sensationellen Preis .... öhm hat eigentlich
mal einer geschrieben was das zeugs kostet ?

aber : denkt auch an die wirtschaft, wenn keiner mehr fliegt und alle nur noch
mini mit schallmauer fahren, dann gehts uns hier bald noch schlechter...

In diesem Sinne

bigagsl
27.02.2003, 16:30
na, dann nehme ich mal an, dass ich mich in 5 minuten totgelacht habe!

danke, minione, für die transparente darstellung des politur-sachverhaltes.

bigagsl

BigBoSS
27.02.2003, 17:39
Ihr seit nichts anderes als Klugscheiser!!!! :lol: Ihr denkt dass ihr euch überall perfekt auskennt, das stimmt aber nicht. Die Politur wird nicht unter Wasser verwendet sondern um das Gelcoat und die Chromteile damit zum glänzen zu bringen. Wenn ihr denkt dass ich so doof bin, dass ich nicht raufgekommen bin, das es ein Werbungsgäg ist, seit ihr wirklich doof. Dann macht ihr noch solche Witze über Flugzeuge. Seit ihr wirklich schon 26 und mehr Jahre alt? Ich werde meinen Mini deswegen mit dem einschmieren, da ich es bereits zu Hause aus dem Bootsgebrauch hab und ich werde mir nicht ekstra für meinen MINI so ein Zeugs kaufen, das mit einem Gag beworben wird. Dieser Teflon Polish ist wirklich eine feine Politur. Ich hab schon gute erfahrungen auf meiner Segelyacht gemacht. Die Oberflächen glänzen wie Spiegel und ein einpolieren hällt für ein Jahr.
Hät mir wircklich nicht gedacht dass ihr so kindisch seit. 8O

bigagsl
27.02.2003, 17:56
also ich mit meinen 33 stehe voll dazu, kindisch zu sein!

und du, mr.-17-jahre-big-boss, kannst gerne alles, was du willst mit deiner politur einschmieren, um es zum glänzen zu bringen. aber dass wir uns über 15km/h geschwindigkeitsgewinn lustig machen, kannst du uns nicht verwehren, denn das ist wirklich zu lachhaft!

have fun & stay cool

bigagsl

BigBoSS
27.02.2003, 18:10
Für dich vielleicht. Ja es ist witzig nur ihr sollt euch da über den Autor der Werbung lustig machen und nicht über mich. Ich hab mir das nicht ausgedacht. :wink:

chrizz
27.02.2003, 18:14
also ich mit meinen 33 stehe voll dazu, kindisch zu sein!

Kindisch?! Ich dachte affig! ( 8O siehe Daumen!!!)*gröhl* :lol: :wink:

Ich fühl mich auch nicht wie 26! Weih so alt bin ich schon! OhGott! :wink:

bigagsl
27.02.2003, 18:25
@bigboss
du hast es aber gepostet und setzt dich damit dem risiko aus, auch mal auf den arm genommen zu werden! aber ich versichere dir: keiner wollte dich persönlich mit unseren sprüchen verletzen!

@chrizz
kindisch oder affig...
EGAL! hauptsache, ich/wir haben spassssssssssssss

bigagsl

chrizz
27.02.2003, 18:28
Genau! Wir sind alle ganz lieb und verarschen uns auch mal gegenseitig! :wink:

@Agsl Genau so isset! Und den haben wir! Und Strahlung ist orange! :D

noX
27.02.2003, 18:55
hallöchen,

also, wir haben hier ein problem. die einen meinen sowas ist schwachsinn, die anderen meinen es ist die pure wahrheit.
ich sage...alles mist...hier ist die lösung. ich habe nach stundenlangen geheimen forschungen und tests herausgefunden was die optimale politur ist. um dieses absolut irre geil glänzendmachsuperwindschlüpfrigundgleichzeitigsuperspeedfahig machende produkt herzustellen braucht man nur einige wenige dinge:

1.: ein kilo orangen,
2.: 1-2 weisser hai viedeokassetten (auf echte haie wolln wir aus umweltschutzgründen verzichten)
3.: 500 ml flüssige schmierseife
4.: 1 aldi oder tschibo teflon pfanne.....alternativ auch teleshop oder qvc
5.: 100 gramm weizenmehl
6.: 100ml milch
6.: ein mittelgrosses ei
7.: 5-6 golfbälle
8.: 250ml bier (hefe, pils, alt, obergärig, untergärig sche...egal)
9.: einen kleine quatumsingularität in form eines punktförmigen schwarzen loches auf subatomarer basis
10.: ein hackbeil
11.: einen topf (am besten teflon beschichtet)
und einen kleine materie/antimaterie kammer.

wenn man das alles zusammen hat steht der herstellung nicht mehr im wege.

1.: man nehme den topf und fülle ihn mit den 250ml bier und dem ei. (anm. d. red. im haartest 1000fach als glanzsteigernd empfohlen) das ei vorsichtigst unterheben da es auf keinen fall klupen geben darf...bei hefebier ist dieser schritt sehr kritisch da es leicht zu einer ausflockung kommen kann. wenn das eigelb nun optisch nicht mehr vom bier zu unterscheiden ist kommt die schmierseite dazu und ab damit in die mat/antimat kammer und auf stufe 2 etwa 2 min schmoren lassen.

2.: man sollte diese zeit nutzen und mit dem hackbeil die golfbälle, oragen, die pfanne und auch die weisser hai kassetten achteln und dann mit hilfe unserer kleinen quatensingularität, die näturlich vorher auf die subatomaren muster der diveresen zutaten calibriert wurde, die quintesenz dieser erlesenen zutaten zu gewinnen. nämlich die zusammenfassung der diversen oberflächenstrukturen in form eines netten pulverchens das all die aero/hydrodynamischen vorteile der einzelen komponenten in sich birgt.
natürlich muss man um das zu erreichen auch den startbutton betätigen.

3.: da wir ja nun 2 minuten beschätigt waren wird es zeit unsere glanzkomponeten aus der kammer zu holen. ihr werden feststellen das die ganze sache nun etwa auf ein drittel seiner voherigen masse geschrumpft ist. macht euch keine sorgen das ist gewollt.
nun kommt das wichtigste. wir nehmen den topf und mischen das oberflächenhypersuperduperultraschnell pülverchen in die glanzmasse ein. bitte seid bei diesem vorgang extrem vorsichtig wir wollen ja weder die kleinen hainoppen noch die teflonteilchen oder noch schlimmer die orangenhautpigmente zerstören.
das ganze muss jetzt wieder für 2 minuten in die mat/antimat kammer aber diesmal auf stufe warp9. (achtung maximale brenndauer beachten, ansonsten könnte ein spalt im raum-zeit-kontinuum die kammer zerstören und alles leben in diesem universum mit sich ins verderben reissen)

wenn ihr das alles geschafft habt, und wie ihr seht ich lebe noch und ihr auch, kommt eingentlich schon der 4te und auch letzte schritt zu unserer superpolitur.
nehmt das nun durch das heftige verstrahlen in der kammer orange gewordene brilliantglanzoberflächenhyperspeed substrat und mischt es mit der milch und dem mehl...das ganze ist nach kurzem verrühren eine wunderbar sähmige paste geworden die sich sehr leicht mit einer spachtel auf den zu behandelten lack auf zu tragen ist.

das auspolieren kann bereits nach kürzester zeit beginnen.... ihr kennt ja die alte regel...ist alles trocken...kann man auspolieren.

so soviel von meiner seite zum thema politur :D

ach ja ehe ichs vergesse.....zu risiken und nebenwirkungen lest bitte die bedienungsanleitung oder fragen sie ihren mini- bzw. bmw-händler!

grüssle

noX

chrizz
27.02.2003, 19:02
Ähh?! Trekki?! :?: :?: :?:

noX
27.02.2003, 19:08
nur n bisschen:-)

am liebsten hätte ich NCC-1701 S aufm kennzeichen*g

chrizz
27.02.2003, 19:13
Dann musste wohl nach USA ziehen, da kannst dir das zumindest vorne ranschrauben! ;-)

Dein MINI kann doch gar kein Warp9! :lol:

Aber ne krasse Geschichte haste dir da ausgedacht!

Wofür sind eigentlich die Golfbälle?!
Und wie groß ist ein mittelgroßes Ei?!
Und seit wann kann Papa eigentlich backen!?
... :wink: :wink: :lol:

noX
27.02.2003, 19:18
hehe...noch nicht...aber ich werd mal bigboss fragen, vielleicht hat er paar warppylonen in der garage liegen :wink:

die golfbälle wege ihrer oberflächenstrucktur...golfbälle ohne dellen fliegen nicht...oder wie war das??

das mittelgrosse ei....hmm....wolln wir nen thread aufmachen und das ausgiebig erörtern??

und mein papa kan nicht backen*g

grüssle und alles nur spass

noX

Mike
27.02.2003, 20:22
@noX:
Also erstmal Herzlichen Dank für die Anleitung :wink:

Aber: Das Zeug schmeckt wirklich nicht gut!
apropos nicht gut, mir ist auch nicht gut, hab davon Bauchschmerzen und Durchfall bekommen :evil:

Gruß Mike :(

cons1505
27.02.2003, 20:26
....dann kannst ja mit Agsl im Partnerlook auftreten!....*lol*

cons1505
27.02.2003, 20:49
Optimax hat doch so eine grünlich-bläulich-gelblich-durchsichtige Farbe..., oder!?
Also Haare in der Farbe färben könnte schwer werden!? :lol:

BigBoSS
27.02.2003, 21:19
So das ist es!!!!

noX
27.02.2003, 21:52
das zeug hat sogar au!!!!

der helle wahnsinn!!!!

:lol:

CaptainCooper
27.02.2003, 22:16
.....über den Autor der Werbung lustig machen und nicht über mich. Ich hab mir das nicht ausgedacht. :wink:

Kannst Du die Orginal-Werbung einscannen? Die fehlt eigentlich noch zur Vervollständigung.

Auf jeden Fall ist der Beitrag ein voller Erfolg: 655 Aufrufe und 68 teilweise sehr umfangreiche Antworten in nur 26 Stunden :!:

Gruß
MINI_Cooper_2003
:D :) :wink: :) :D

BigBoSS
27.02.2003, 22:56
Hab ich den rekord gebrochen?

BigBoSS
27.02.2003, 23:03
Das original aus der zeitschrift kommt morgen!! :lol: :lol:

BigBoSS
28.02.2003, 15:59
So jetzt festhalten. Das Origina kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :tanz:

Anonymous
28.02.2003, 20:48
das is mit ziemlichen abstand das genialste was ich je gelesen habe.....anmerkung des setzers....ich glaub ich bin im falschen film...

ok is zwar bissl off-topic aber vielleicht is ja diese kleine karte auch eine kleine anmerkung des setzers gewesen :twisted:

noX
28.02.2003, 20:51
okok....ich war das mit der karte....was ist eigentlich mit dem auto login los??

greetz

noX

bigagsl
28.02.2003, 20:53
was ist eigentlich mit dem auto login los??

blöde frage! natürlich mit TEFLON poliert!

big-smile

noX
28.02.2003, 21:01
aaaaaaaaaaachsoooooo....

quasi is der server jetzt so schnell das er keine cookies mehr erkennt....
weil sie ihm einfach entgleiten....

stell dir mal vor das passiert dem krümelmonster.... keksääääää:-)

Mike
28.02.2003, 21:01
@noX:

jetzt wissen wir auch warum Schröder gegen den Krieg ist.
Sich selbst Angreifen wär auch etwas dämlich.... :roll:

noX
28.02.2003, 21:04
naja mike.....

ich war vier jahre deutscher "hobby"soldat.....und ich kann aus tausendfacher erfahrung nur sagen...in der bundeswehr ist alles möglich....und schröder hab ich nicht gewählt*fg*

grüssle

noX

noX
28.02.2003, 21:09
oh man, da hab ich wieder was angestellt...

sollte heissen das posting mit der karte stammt vom mir....die karte bekam ich heute per mail...ich habe sie also nicht erstellt :roll:

noX

noX
28.02.2003, 21:23
na dann bin ich beruhigt...

aber wisst ihr was passiert wenn saddam den krieg gewinnen sollte???....

das da.....

CLK CM55K
10.11.2004, 22:12
was ist jetzt eigentlich?? wieviel km/h hat die politur jetzt eigentlich gebracht??

wird dieser vielversprechende ansatz eigentlich nicht mehr weiter verfolgt??? :devil01:

rainer

Toby
10.11.2004, 23:16
Ja GEIL den Fred gibbet noch... dieser Fred darf niemals sterben!

was ist jetzt eigentlich??

ausser viel Blödsinngebabbel um Teflon ist glaub net viel passiert und...

aber wisst ihr was passiert wenn saddam den krieg gewinnen sollte???....

...das Saddam den Krieg net gewonnen hat... :devil01:

Anonymous
10.11.2004, 23:23
Jaaa, Danke Rainer,
daß Du mich heut im Chat auf diesen Fred aufmerksam gemacht hast :)

Das wird mein Favorit Topic of the Year :D :D :D

Mike
10.11.2004, 23:30
Jaaa, Danke Rainer,
daß Du mich heut im Chat auf diesen Fred aufmerksam gemacht hast :)

Das wird mein Favorit Topic of the Year :D :D :D

Ich heiß zwar nicht Rainer, aber trotzdem Bitte ;-)

oder wie flo zu sagen pflegt: da nich für :devil01:

Iguana
10.11.2004, 23:33
als nächstes kommt der Lotus effekt dran :D weil was schon LOTUS heißt muss ja auch mehr speed bringen :devil01:

CLK CM55K
10.11.2004, 23:34
jetzt wirds hier aber :offtopic:.

hier gehts um TEFLON. :evil:

rainer

Iguana
10.11.2004, 23:37
jetzt wirds hier aber :offtopic:.

hier gehts um TEFLON. :evil:

rainer

:trost: :geheimni: den thread darf man nich so ernst nehmen *flüster*

Mike
10.11.2004, 23:37
wie sieht das eigentlich aus, gibt es auch Teflon-Wachs für den Winter?

Iguana
10.11.2004, 23:41
ich hab Teflon Spray :D damit sprüh ich mir mal die scheibe noch zusätzlich ein :D und vor allem: DIE ANTENNE :reddevil:

CLK CM55K
10.11.2004, 23:43
und wieviel km/h???

rainer

Anonymous
10.11.2004, 23:54
Ich heiß zwar nicht Rainer, aber trotzdem Bitte ;-)

oder wie flo zu sagen pflegt: da nich für :devil01:

ähm, sorry Mike :oops:
kleine Verwechslung, kommt aber nicht wieder vor :D

Jedenfalls werde ich morgen auch gleich 2 dosen Teflon Spray kaufen gehen, sicher ist sicher. Und wenn ich dann mein Mini habe, werde ich gleich den ganzen Krempel drauf schmiern :)

Jetzt muss ich aber mal blöd fragen, muss ich das dann eintragen lassen, wenn ich mein Auto mit Teflon eingeschmiert habe, und dadurch schneller werde ? :kugelnla:

PeterS
11.11.2004, 11:27
...und belibt die Werksgarantie bei Teflon-Tuning erhalten?? :roll: :devil01:

bigagsl
11.11.2004, 12:38
:yeah: mein lieblings-thread ist wieder aufgetaucht :party01:

:mrorange:

pt-cooper
11.11.2004, 13:02
Und - wo sind die Ergebnisse ? Merkt man nen Unterschied zwischen Mini mit Blechdach und Cabrio? Oder wird das Stoffverdeck auch mit Teflon behandelt :wink: Zwei haben dieses Wundermittel ja lt. Umfrage in Erprobung.

Toby
11.11.2004, 15:56
Ich hab mir vorhin Teflon auf die Reifen gesprüht... Soll scheinbar die Lauffläche verändern... mal sehen obs was bringt... 8O :devil01:

Flo
11.11.2004, 19:29
geil, wer hat denn den thread wieder ausgegraben - das war ja der dauerbrenner schlecht hin :lol:

CLK CM55K
11.11.2004, 21:44
geil, wer hat denn den thread wieder ausgegraben - das war ja der dauerbrenner schlecht hin :lol:

ich. wollte doch mal die ergebnisse der lanzeitstudie erfahren.
:reddevil:

rainer

Flo
11.11.2004, 22:04
ich. wollte doch mal die ergebnisse der lanzeitstudie erfahren.
:reddevil:

geile aktion, ich muss immernoch lachen wie blöd :lol: :kugelnla:

TouchS
12.11.2004, 07:13
Ich hab mir vorhin Teflon auf die Reifen gesprüht... Soll scheinbar die Lauffläche verändern... mal sehen obs was bringt... 8O :devil01:

@toby:
.....kann ich nur bestätigen.. deutlicher kurvenbegradigungseffekt...
.... deutliche verbesserung vor allem in kurven :D ....und der
schadenquote in der vollkasko... 8O

...teflonbeschichteten Luftfilter? ...höhere strömungsgeschwindigkeit
....bessere füllung?
....gibt`S da auch ne works variante...?

...teflonbeschichtete sitze?
.... die gefühlte geschwindigkeit nimmt deutlich zu...
.....und der beifahrersitz läßt sich besser reinigen, wenn der beifahrer mal
wieder die hose voll hat.. !
:devil01:

Hamsterbacke
22.11.2004, 03:03
Aargh. Lasst nie eure Kiddies polieren. Der hat mir die Scheiben doch glatt von innen eingesprüht.

Aber was soll ich euch sagen: Meine Soundanlge hat jetzt glatt 12 PS meh.. äh, einen supergeilen Klang bekommen. Die Töne werden glasklar reflektiert. Und die Lüftung 8O! Ich brauche nur noch Stufe 2 oder es bläst mir die Haare weg, so gleitet die Luft an den Scheiben.

Ich geh' jetzt mal meinen Kleinen knuddeln...

Grinsegruß, Gerhard

SamsonsSüsse
28.01.2007, 12:29
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif

Danke Kruhser, daß Du mir das Ding wieder ausgegraben hast, und ich so herzlich lachen durfte :lol: :lachtot: :kugelnla::auslache: :platz: :party01: :hurra: :dance: !

Onkel Willi
28.01.2007, 12:35
haben unser windschott mit teflon beschichtet, da gleitet der wind jetzt viel besser drüber und die verwirbelungen, haben extrem abgenommen:woohoo:
werden dann zum frühjahr noch unsere haare beschichten, um noch windschnittiger unterwegs zu sein:devil01:

Paddy87
28.01.2007, 12:41
lol wie seid ihr da wieder drauf gekommen^^

Onkel Willi
28.01.2007, 12:44
lol wie seid ihr da wieder drauf gekommen^^
wir denken, dass das umgerechnet noch so 1-2 PS mehr bringt, braucht man ja beim JCW unbedingt noch:wink:

Kruhser
28.01.2007, 13:11
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif

Danke Kruhser, daß Du mir das Ding wieder ausgegraben hast, und ich so herzlich lachen durfte :lol: :lachtot: :kugelnla::auslache: :platz: :party01: :hurra: :dance: !
ich hab den doch gar nicht ausgegraben, ich hab dirnur gesagt wo er steht.

Donald
28.01.2007, 14:24
Und wenn man sich selber mit Teflon einschmiert, lebst ewig, brauchst nämlich nicht "abkratzen"... :püh:

DD

uwe_sternlitz
28.01.2007, 19:15
der thread ist ein absoluter klassiker :yeah:

Onkel Willi
28.01.2007, 19:19
Und wenn man sich selber mit Teflon einschmiert, lebst ewig, brauchst nämlich nicht "abkratzen"... :püh:

DD
genial, das probier ich morgen gleich aus:respekt:

Paddy87
28.01.2007, 22:30
kann mir bitte noch jemand den zeitgewinne auf eine runde nordschleife hochrechnen? :devil01:

Onkel Willi
28.01.2007, 23:29
kann mir bitte noch jemand den zeitgewinne auf eine runde nordschleife hochrechnen? :devil01:
also das müssten ziemlich genau 18,3657589 nanosekunden sein:devil01:

Paddy87
28.01.2007, 23:44
GEIL!!!

das zeug ist sicher auch ein gutes öl-aditiv um die reibung im motor zu senken :top: wer opfert sich für nen test? :devil01:

Donald
29.01.2007, 17:48
Kann man das auch für Kondome verwenden...?

Kenne da so ein nettes Häschen :pfeiff:

:hehe:

Rohri
12.12.2007, 12:39
Hallo Zusammen

Ich hab ja das Teflonzeugs nun schon seit knapp 4 Jahren drauf und kann nun auch Langzeitergebnisse liefern.

Ich hab meine Antenne auf der rechten Seite mit dieser Teflonpaste eingerieben, die andere Seite blieb unbehandelt.

Kurzfristig konnte ich erkennen, dass die Fliegen auf der behandelten Seite richtiggehend abprallten, während sie gegenüber regelmässig flachgedrückt am Gummi klebten.

Durch die verbesserte Windleitfähigkeit hat es allerdings mit der Zeit einen leichten Knick in der Antenne gegeben. Die Antenne hat nun eine leichte Bananenform.

Auf der Autobahn konnte ich eine deutliche Steigerung der Endgeschwindigkeit beobachten. Inwiefern hier allerdings der zeitlich identische Einbau vom Fluxkompensator eine Rolle spielt, kann ich leider nicht beurteilen.

Zu bemerken ist noch, dass das Zeugs sensationell nach verbranntem Gummi duftet, dies unterstreicht zusätzlich das authentische Renngefühl.

Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte!:sonne:

minidriver207
13.12.2007, 01:11
er is wieder da un dich lese ihn zum ersten mal, viel spaß beim posten:sonne:

MC_Chili
15.12.2007, 15:05
... der zeitlich identische Einbau vom Fluxkompensator eine Rolle spielt, kann ich leider nicht beurteilen.

*auch haben wollen :respekt:

joeyha
20.04.2008, 16:34
Spaß muß sein :lol:

Die Teflon oder Polymer Politur bringt wenigstens etwas bei der Reinigung. Der Schmutz löst sich besser, bzw. und die Fliegen können sich nicht festkrallen, somit optimiere ich den CW Wert und veringere ich den Windwiderstand um ??? %.

Verkehrt ist ein derartiger Schutz für den Lack sicherlich nicht. Wir setzen Polymer nach der Lackierung zum Schutz des frischen Lacks ein.

lg Jochen

Joanna
20.04.2008, 20:46
ich weiß- off topic- hab aber selten so gelacht in einem thread!

Onkel Willi
21.04.2008, 08:35
Hallo Zusammen

Ich hab ja das Teflonzeugs nun schon seit knapp 4 Jahren drauf und kann nun auch Langzeitergebnisse liefern.

Ich hab meine Antenne auf der rechten Seite mit dieser Teflonpaste eingerieben, die andere Seite blieb unbehandelt.

Kurzfristig konnte ich erkennen, dass die Fliegen auf der behandelten Seite richtiggehend abprallten, während sie gegenüber regelmässig flachgedrückt am Gummi klebten.

Durch die verbesserte Windleitfähigkeit hat es allerdings mit der Zeit einen leichten Knick in der Antenne gegeben. Die Antenne hat nun eine leichte Bananenform.

Auf der Autobahn konnte ich eine deutliche Steigerung der Endgeschwindigkeit beobachten. Inwiefern hier allerdings der zeitlich identische Einbau vom Fluxkompensator eine Rolle spielt, kann ich leider nicht beurteilen.

Zu bemerken ist noch, dass das Zeugs sensationell nach verbranntem Gummi duftet, dies unterstreicht zusätzlich das authentische Renngefühl.

Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte!:sonne:
:scratch: klingt irgendwie alles sehr logisch... :muhaha:

turbotimm
21.04.2008, 12:02
Nein wirklich. Es steht dabei das sie 15 km/h mehr geschwindigkeit gibt. Die politur ist wirklich geil. Die Oberfläche wird glatter als bei anderen Polituren. Ich werds mal versuchen. Aber wie gesagt, erst in 2 Monaten.
Bei jedem Fahrzeug 15km/h, dann hat der Trabbi-Fahrer deutlich mehr für sein Geld als der Cooper S - Fahrer...:pfeif:
:scratch: klingt irgendwie alles sehr logisch... :muhaha:
:hi5: :kicher:

Joanna
21.04.2008, 12:10
Fluxkompensator? Wo kann ich den bestellen?:devil01:

turbotimm
21.04.2008, 12:13
Fluxkompensator? Wo kann ich den bestellen?:devil01:In jedem guten und authorisierten Star-Trek-Fachhandel...:yeah:

Onkel Willi
21.04.2008, 12:33
Fluxkompensator? Wo kann ich den bestellen?:devil01:
bei mich :muhaha:
paßt aber nur bei Škodas :muhaha:

Xaver
21.04.2008, 12:35
In jedem guten und authorisierten Star-Trek-Fachhandel...:yeah:
Quatsch, das ist ein Originalzubehörteil von DeLorean.

Joanna
21.04.2008, 12:35
bei mich :muhaha:
paßt aber nur bei Škodas :muhaha:
Skoda- jetzt auch mit fluxkompensator! Nur bei Autohaus Lehmann!:devil01:

Onkel Willi
21.04.2008, 12:37
Skoda- jetzt auch mit fluxkompensator! Nur bei Autohaus Lehmann!:devil01:
Autohaus L und K bitte, soviel zeit muß sein :muhaha:
Fabia 1.2 55PS mit Fluxkompensator... :lachtot:

Joanna
21.04.2008, 12:39
Autohaus L und K bitte, soviel zeit muß sein :muhaha:
Fabia 1.2 55PS mit Fluxkompensator... :lachtot:
das wird der renner für rentner!
oha, bald gibts hier die keule für off topic...

turbotimm
21.04.2008, 12:44
:deckung:

Onkel Willi
21.04.2008, 12:46
is doch sowieso ein OT-fred, also was soll's. was für den mini vorteile bei der speed bringt, bringt es auch für andere marken.:pfeif:

Rohri
21.04.2008, 15:00
Ich möchte euch schon bitten, nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen!:motz:

turbotimm
22.04.2008, 17:52
Ich möchte euch schon bitten, nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen!:motz:
:anbet01: OK... Vielleicht solltest du dir auch den Kopf und die Haare damit einwachsen, Willi, du fährst doch schließlich Cabrio, das ergibt locker nochmal 10km/h...:yeah:

Mitfahrer
24.04.2008, 23:49
Ihr müsst nur aufpassen, das eure Versicherung das nicht mitbekommt! :pfeif:
Meine hat mich doch glatt hochgestuft - Raserbonus nennt sich das! :mrgulf:
Naja, ich bin ja mit dem Zeugs auf dem Lack jetzt ständig 15 Km/h zu schnell unterwegs...:lachtot:
Außerdem haben sie mir gesagt, ich muss das eintragen lassen, ist ja ne Leistungssteigerung! :platz:

Mitfahrer
24.04.2008, 23:52
Sagt mal, wenn ich jetzt in meinem Auto, wo das Zeugs drauf ist, Sex habe, bin ich dann auch "schneller" fertig? :pfeif:

minidriver207
25.04.2008, 00:17
ja da hast du recht, aber des kann man auch auf die reifen schmieren,

Onkel Willi
25.04.2008, 07:36
Naja, ich bin ja mit dem Zeugs auf dem Lack jetzt ständig 15 Km/h zu schnell unterwegs...:lachtot:
Außerdem haben sie mir gesagt, ich muss das eintragen lassen, ist ja ne Leistungssteigerung! :platz:
tja, hättest du dir n cabrio gekauft, wäre dir das nicht passiert mit der hochstufung, weil wenn du dir das in die haare schmierst, wie wir, hat das direkt nichts mit dem auto zu tun :muhaha:

Onkel Willi
25.04.2008, 07:38
ja da hast du recht, aber des kann man auch auf die reifen schmieren,
nein das darf man nicht. lt. herstellerangabe erlischt damit die ABE des fahrzeugs, weil eine ausreichende bremsleistung somit nicht mehr gewährleistet ist. es sei denn, du fährst dann auch im sommer mit 145/12 winterrädern. dann darfst du das auch auf die reifen schmieren... :muhaha:

turbotimm
25.04.2008, 08:06
Hat das Zeugs denn ne ABE? Oder bekommt man das Auto danach nicht mehr durch den TÜV. Ohne Eintragung würde ich das nie fahren, ich hätte viel zu viel Schiss das die Bullen mich dann anhalten und ich meinen Führerschein los bin.
tja, hättest du dir n cabrio gekauft, wäre dir das nicht passiert mit der hochstufung, weil wenn du dir das in die haare schmierst, wie wir, hat das direkt nichts mit dem auto zu tun :muhaha:
Ich hab´s ja gewusst! :muhaha:

Onkel Willi
25.04.2008, 08:28
:pfeif: :muhaha:

turbotimm
25.04.2008, 08:35
:pfeif: :muhaha:
:sinnlos:

Onkel Willi
25.04.2008, 09:01
:sinnlos:
auf dem bild gut zu erkennen, der behandelte mini, nebst behandelte haare.

Joanna
25.04.2008, 09:05
so gefällt mir der mini aber nicht mehr:-(
oder ist das etwa ein behandelter skoda???

turbotimm
25.04.2008, 09:06
Wird durch die Politur der Union Jack zur sowjetischen Fahne???8O
Dann schmiere ich meinen doch nicht damit ein..:pfeif:

minicooper22
25.04.2008, 09:37
Hat das Zeugs denn ne ABE? Oder bekommt man das Auto danach nicht mehr durch den TÜV. Ohne Eintragung würde ich das nie fahren, ich hätte viel zu viel Schiss das die Bullen mich dann anhalten und ich meinen Führerschein los bin.

Aber soweit ich das auf dem Poliertem skoda sehe hast ja auch eine Tarnfunktion damit.

Ergo: Geschwindigkeit+Tarnung=http://tbn0.google.com/images?q=tbn:vVFzMgkn5ZIj1M:www.khulsey.com/stockstealth.jpeg

Onkel Willi
25.04.2008, 11:51
so gefällt mir der mini aber nicht mehr:-(
oder ist das etwa ein behandelter skoda???
nö... :muhaha:

Wird durch die Politur der Union Jack zur sowjetischen Fahne???8O
Dann schmiere ich meinen doch nicht damit ein..:pfeif:
das ist ne tschechische fahne. aber frag ruhig, wenn du was nicht weißt... :hehe:

turbotimm
25.04.2008, 12:45
nö... :muhaha:

das ist ne tschechische fahne. aber frag ruhig, wenn du was nicht weißt... :hehe:
Also doch ein Skoda... Du wolltest uns bescheißen, ein Mini kann niemals so hässlich werden, nichtmal mit der Tarnkappen-Teflon-Highspeed-Creme...:hehe:

Onkel Willi
25.04.2008, 12:50
Also doch ein Skoda... Du wolltest uns bescheißen, ein Mini kann niemals so hässlich werden, nichtmal mit der Tarnkappen-Teflon-Highspeed-Creme...:hehe:
ein R56 schon... :hehe:

turbotimm
25.04.2008, 12:51
Nene, das ist ein Skoda, die Fahne hat´s verraten.. :muhaha:

Mitfahrer
25.04.2008, 23:06

:peitsche:

Was eine völlig neue Erkenntnis ist: wenn ich das Zeugs drauf habe und nicht die 15 Km/h mehr ausnutze, verbraucht er fast 5 Liter weniger... :pfeif:
Jetzt muss ich nur aufpassen nicht zu langsam zu fahren, sonst läuft der Tank über :lachtot:

Rohri
27.12.2008, 23:33
Bevor das Jahr zu Ende ist...:lol:

Mein Lieblingsthread darf nicht sterben!

Ich wollte mich mal bei BigBoss nach dem Ergebnis erkundigen.
Sieht dein MINI mittlerweile wie ein Schiff aus? :zwink:

atomraush
21.10.2009, 12:05
Hilfe, habe grade das Zeug draufgeschmiert und danach ne Testfahrt gemacht...Mini hat plötzlich abgehoben und nun bin ich im Weltall gelandet ,von wo ich mit meinem Handy hier im Forum posten kann :-) und umkreise nun die Erde. Die ISS ist ganz in der Nähe und ich kann sogar die Astronauten ausm Fenster sehen...
Komisch die winken alle mit etwas? Kann kaum erkennen was es ist, ich düs mal etwas näher ran. Ach herrje, die winken mit dem Teflon-Zeugs :püh:

:yeah: :pfeif: :party02: :party02: :party02: :party02: :party02: :party02:

z3r0
23.02.2010, 00:06
Kann ich dann eigentlich auch auf dem Lack braten?! Ja ich weiß, auf Teflon Oberflächen nur mit Holzlöffel rühren, aber angenommen ich bin gerade unterwegs und habe keine Lust auf den ewigen Raststätten Fraß, dann könnte man sich doch auf der Motorhaube ein leckeres Rührei zurecht braten?! :mrgulf:

Oder muss man da noch was beachten? Achso - Lackfarbe ist Astro Black! :devil01:

mrCel
18.03.2010, 10:50
omg ich friss es gar nicht mehr ... was für ein Glanzstück von einem Thread !! Genial :lol:

z3r0
23.08.2010, 23:05
:peitsche:

Was eine völlig neue Erkenntnis ist: wenn ich das Zeugs drauf habe und nicht die 15 Km/h mehr ausnutze, verbraucht er fast 5 Liter weniger... :pfeif:
Jetzt muss ich nur aufpassen nicht zu langsam zu fahren, sonst läuft der Tank über :lachtot:

Jedes Mal, wenn dieser Thread hervor gekramt wird - also alle 3 Monate - muss ich über diesen Beitrag so derbe lachen!!

Der ist echt verdammt gut:devil01::devil01::devil01:

Das nenn ich mal Bremsenergie-Rückgewinnung :muhaha:

:rofl:

Firstcarfastcar
24.08.2010, 03:25
geiler thread:yeah:

Freddy01
11.11.2012, 08:22
Ich dachte immer Teflon sorgt dafür, daß das Schnitzel nicht in der Pfanne anbrennt.
Aber wer brät schon ein Schnitzel auf der Motorhaube

Fl0
11.11.2012, 09:17
Ich dachte immer Teflon sorgt dafür, daß das Schnitzel nicht in der Pfanne anbrennt.
Aber wer brät schon ein Schnitzel auf der Motorhaube

Schnitzel nicht aber die Fliegenreste auf der Motorhaube werden schön knusprig ohne anbrennen :devil01:

derOdin
11.11.2012, 09:20
:platz::platz:

so geil!!!

Anatol
11.11.2012, 09:21

Ich hab den Fred noch mal ganz gelesen, war schon in Vergessenheit geraten... der Sonntag ist gerettet!

z3r0
11.11.2012, 11:05
:platz::platz:

so geil!!!

Ich hab den Fred noch mal ganz gelesen, war schon in Vergessenheit geraten... der Sonntag ist gerettet!

:hi5:

PuristenFerkel
11.11.2012, 11:09
Freddy bekommt die goldene Schaufel :lol: !

Isomeer
11.11.2012, 11:28
Gehört das (http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html) hier in den thread oder besser unter Chiptuning ;-) ?

Auch die anderen Produkte dort sind lesenswert :top:

btw: Hier in der Nachbarschaft (Kreis RE) läuft gerade ein Prozeß, weil ein Kreisangestellter (Sicherheitsingenieur) mit Zustimmung des Landrats solchen Schnickschnack für teuer (Steuer-)Geld für die Büroräume angeschafft hat :peitsche:

Also muß das doch auch funktionieren :pfeif:

Mike
11.11.2012, 19:23
Nein, hier geht's nur um Teflon-Politur, das ist ein riesiger Unterschied zu Lack...

...bestimmt 30 km/h :pfeif:

DerPawel
22.07.2013, 18:46
:kugelnla::kugelnla:der Effekt ist so stark das selbst 12 Beaufort Rückenwind keine zusätzliche Bechleunigung und Topspeed mehr bringt.:rofl::rofl: