PDA

Vollständige Version anzeigen : DANIEL KÜBLBÖCK als "MINI-Werbefigur" ?!

chrizz
04.03.2003, 22:52
Hab ich grad im "anderen" Forum gesehen ...

http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/superstar/aktuell/2003/03/04/superstars/superstars__daniel__verona__feldbusch.html

Der Leiter des Markenmanagement von Mini Deutschland, Franz Jung, sagt im obigen Bericht:
„Auf Grund seiner Popularität und seines trendigen Stylings wäre Daniel der ideale Mini-Mann.
Er hat das richtige Alter und das richtige Outfit.“

Ich denke das wäre 'ne echt dumme Idee, wenn MINI das durchzieht.

Dann wird bald aus dem Slogan ...

"MINI! IT'S NO CLOWN CAR!"

ganz schnell ...

"MINI! WHAT A CLOWN CAR!"

@MARKETING-MINI-DEUTSCHLAND
BITTE NICHT!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil der MINI Zielgruppe
sich davon angesprochen fühlen würde!?

@all
Was denkt ihr denn darüber!

pinocchio
04.03.2003, 22:53
Ach du scheiße!!!
Dann fahre ich aus Protest keinen Mini mehr :cry: :cry: :cry:
Wenn so ein Depp als Werbung genommen wird...

Anonymous
04.03.2003, 22:58
http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/silly.gifDie spinnen doch !!!!! http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/krank1.gif

MiniFreak
04.03.2003, 23:06
das darf nicht passieren.
könnt ihr euch den spot unter kollegen vorstellen :(

ich bin dafür das wir ein sammelmail an BMW- MINI schreiben und all unsere namen gegen eine solche frechheit hergeben.

ich wär auf alle fälle dabei.
sin den die graußamen verunstaltungen durch diverse bodykits nicht schon genug. nun soll so einer für unseren liebling stehen. sodass wenn jemand an mini denkt automatisch das bild eines kübelböcks hinter dem lenkrad sieht.
könnt ihr euch das vorstellen ich mir nicht.

cya daFreak!

vielleicht war das jetzt etwas übertrieben aber naja.

cremi
04.03.2003, 23:07
Blooooooßßßßß nich! :evil:

Wie wär´s mit ner Unterschriftenaktion?!

Flo

MAX
04.03.2003, 23:11
ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen. mich hat heute ein arbeitskollege angesprochen und gefragt, ob ich weiß, daß ich eine
" tuckenkiste " fahre.
ich bin am boden zerstört. ich will auf keinen fall mit dem typen in verbindung gebracht werden. es geht hierbei mit um schwul oder nicht schwul, doch bitte nicht daniel kübeleimer

Kruhser
04.03.2003, 23:20
Das muß verhindert werden. Entweder Sammelmail oder jeder schreibt am MINI.de selbst, damit der Posteingang richtig voll wird.

Sollte das passieren muß ich wohl auf Honda S2000 umsteigen.

Bitte verhindert das.

Anonymous
04.03.2003, 23:25
Der S2k ist ein wirklich seeehr schönes Auto..... :D

..nur leider ist der Platz im kofferraum noch kleiner als im MINI, aber mit dem S2K hab' ich auch schon geliebäugelt......

S-man
04.03.2003, 23:33
nääää!
nicht diese tucke in 'nem mini! die/der/das dürfte nicht mal in meinen schkodda einsteigen!

S-man rulez

Keevan
05.03.2003, 07:33
ähmm...

daniel wer???

:?: ich finde nur was über Superstar auf RTL im Netz mit dem Typen.. und der kann doch wohl von BMW nicht gemeint sein.

Storm
05.03.2003, 07:54
NEIN! Bloss Daniel K. nicht! :evil:
Seine Zielgruppe sind doch 6-12 Jährige :roll:
Damit kann man doch keinen MINI vermarkten *schluchz* :cry:

Das wäre ein Grund für mich nie mehr ein MINI zu fahren

Sch**** das muss unbedingt verhindert werden! Ich werde sonst nie mehr beruhigt MINI fahren können ohne Angst zu haben ausgelacht zu werden!

Oh Gott bin ich sauer :evil:

@Keevan

Oh doch, der ist gemeint :x

chrizz
05.03.2003, 08:39
Vielleicht sollte man den Herrn Jung vom MINI Marketing einfach auf diesen Thread hier aufmerksam machen! Dann sieht, er was er da für ne Idee hatte!

Scooter
05.03.2003, 08:45
Obelix würde sagen

DIE SPINNEN DIE BAYERN

Ciao Scooter

Zetto
05.03.2003, 09:13
mir ist es völlig egal, ob BMW mit Daniel Kübelwasweißich oder mit Helge Schneider für den Mini wirbt. Mich interessiert einzig allein das Auto und das ändert sich nicht durch irgendwelche missratene Werbung.

Anonymous
05.03.2003, 09:15
mir ist es völlig egal, ob BMW mit Daniel Kübelwasweißich oder mit Helge Schneider für den Mini wirbt. Mich interessiert einzig allein das Auto und das ändert sich nicht durch irgendwelche missratene Werbung.

Danke! :wink:

Toby
05.03.2003, 09:25
Ohje... Daimler soll den nehmen als neue Werbefigur für den SMART. Da passt er noch besser rein...

Da setze ich lieber Inge Meisel in nen MINI... Die Tuckt wenigstens nicht rum...

Und im MINI werden jetzt serienmäßig Gummis und Spucktüten, sowie Vaseline eingebaut...

:twisted: :twisted: :twisted: NICHT DANIEL :twisted: :twisted: :twisted:

pinocchio
05.03.2003, 10:39
Ich finde einfach, dass Daniel K. überhaupt nicht zu einem Mini passt.
Das wäre wirklich einfach nur peinlich!!!
Ich bin bei einer Protestaktion gerne dabei!!!
So ein Klugscheißer, Sich-unberechtigter-Weise-ins Rampenlicht-Steller und Möchtegern-Superstar als Minifahrer??? NEIN DANKE!!!

quicksilver
05.03.2003, 10:54
I don't now the man but he looks as a creep :?

It's the same as MINI-GB is taking Charles for promoting...........
and NL takes Rudi Carelhttp://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/062802/062802puke_prv.gif

cons1505
05.03.2003, 14:01
NEIN!!!! Bloss nicht! Hat der überhaupt schon einen Führerschein??? Der ist doch erst 17, oder!? Wo sind hier die DSDS-Gucker...... Outet Euch! :twisted:

pinocchio
05.03.2003, 14:30
Ich bin ein Gucker!!!
Und er ist wirklich erst 17 und total zum k.....

cons1505
05.03.2003, 14:32
Hehehe.... eben im Radio.....
" Ich hab ja eigentlich gedacht, dass Daniel raus ist, stimmt aber nicht!.... Daniel ist der Name des Tiefdruckgebiets, das uns morgen Regen bringt...."
:twisted:

pinocchio
05.03.2003, 14:37
Ist ja irgendwie passend! Wenn ich Daniel K. sehe, ist mir auch zum Heulen zumute!!!

chrizz
05.03.2003, 14:38
Ich bin ein Gucker!!!
Und er ist wirklich erst 17 und total zum k.....

Bin auch Gucker! ;-) Ich hätte ja gewollt das Gracia gewinnt ... aber keinesfalls der D.K. und jetzt soll der Alexander gewinnen!

In paar Monaten redet sicher kein Mensch mehr über D.K.

@Pino ... du kannst doch auch singen ... warste denn nicht beim Casting ... oder wurdeste abgelehnt?! :wink:

pinocchio
05.03.2003, 14:43
ABGELEHNT??? Das ist ja eine Beleidigung :wink: :wink:
Ich war gar nicht bei dem Casting!!! Hatte das damals nicht so richtig mitbekommen. Vielleicht bei der nächsten Staffel

chrizz
05.03.2003, 14:48
ABGELEHNT??? Das ist ja eine Beleidigung :wink: :wink:
Ich war gar nicht bei dem Casting!!! Hatte das damals nicht so richtig mitbekommen. Vielleicht bei der nächsten Staffel

Hab dich ja bisher noch nicht singen hören!
Kannst ja am 14.03. im Havana mal deine Gesangskünste präsentieren,
dann sag ich dir, ob du mit dem Daniel mithalten kannst! :lol: :wink:

Ach quatsch! Du singst bestimmt ganz toll, und wärst jetzt im Finale, wärst du damals zum Casting gegangen! *einschleim* :wink:

Die nächste Staffel kommt bestimmt ... :idea:

pinocchio
05.03.2003, 14:56
Ja klar!!! Mitten im Havana singen!!! :lol: :lol: :lol:
Im Finale wäre ich sicher auch nicht!!! Ich will ja nicht übertreiben...

chrizz
05.03.2003, 14:58
[garnichtmalsoofftopicdadashierjaderdanielkübeleimerthreadist]

Wieso nicht?! Vielleicht kommt dann ja grad der Thomas Anders vorbei und du kommst groß raus! :wink: Der wohnt ja auch in Koblenz!

ANITA4SUPERSTAR !!!

MiniChris
05.03.2003, 14:58
Nein Bitte nicht

Chris

pinocchio
05.03.2003, 15:40
@ mini chris

Ist das auf Daniel K. oder mich bezogen :evil: :evil: :evil:

Dennis77
05.03.2003, 18:33
Wenn´s passiert, und Es Werbung dafür macht:

Lösung 1
Ich erschieße mich. Bringt mir was. Sonst keinem.

Lösung 2
Ich erschieße dieses Etwas. Der Welt hab´ ich einen Gefallen getan. Und ich bin meine Aggressionen auf es los. :wink:

Ne, im Ernst. Mailaktion wäre angebracht.
Unterschriftenaktion in Hamm, wenn´s dann nicht schon zu spät ist. Hat wer Adressen vom Mini-Marketing?
Die müßen zugebombt werden mit Protesten.

pinocchio
05.03.2003, 18:36
Also ich denke, dass man mit Alex einen besseren "Werbeträger" findet!!! Den nimmt man ja wenigstens noch ernst...

noX
05.03.2003, 18:44
Sollte dieser achwasweissichwasvolldepp kölbübel wirklich für mini werbung machen werde ich BMW wegen rufschädigung und falschdarstellung von tatsachen verklagen....

denn tatsache ist...: dieses etwas passt vielleicht in n new beetle cabrio oder von mir aus in nen smart....aber NICHT IN NEN MINI :!:

vielleicht machen wir ne sammelklage draus....und so ne rufschädigung kann teuer werden...und vielleicht springt ja für jeden n S als abfindung raus :twisted:

ein vollig zorniger und verwirrter

noX

MrFloppy
05.03.2003, 19:33
@danita

Gut wir singen in Koblenz, Julia macht dann mit oder bringt ihr Saxophon mit ich, mein Didgeridoo, wow was geht das ab, wir sollten uns nur vorher mal zum Üben treffen.

@Chrizz

voll geoutet

@all

Also wir schreiben einfach mal ans Mini Team, mal sehen was die dazu sagen, dass kein(e) Minifahrer(in), zumindest alle die noch nicht völlig TV geschädigt sind, diesen Kübeleimer wollen.

viva la revolucion

Gruß

da che guevara Chris

pinocchio
05.03.2003, 19:39
@ floppy

Wir sollten unseren Gig vielleicht auf Hamm verlegen :wink: :wink: :wink:

MrFloppy
05.03.2003, 19:46
@pino

da ich ja früher auch mal inner Band war, bis die plöde Bw kam :cry:
können wir das gerne tun, aber dann üben wir wenigstens in Koblenz ja?
Dann müssen die anderen abstimmen* :wink:

gruß

da fifties Chris

Dennis77
05.03.2003, 19:49
Das müßte doch bei dem Typen ankommen; einfach Briefe an

Mini Deutschland
Herr Franz Jung persönlich
Marketing

(genaue Anschrift hab´ ich jetzt nicht im Kopf [so verstrahlt bin ich nicht] aber die steht ja auf allen Prospekten)

WIR MÜßEN DAS VERHINDERN. UNBEDINGT.

Ich schick schon mal eine Mail an´s Excitement-Team. Dabei frag ich direkt mal nach möglichen Anschriften beim Marketing.

pinocchio
05.03.2003, 19:49
Ohje Ohje!!!

MrFloppy
05.03.2003, 19:51
Ohje Ohje!!!

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: [/quote]

pinocchio
05.03.2003, 19:57
Ohje! Ohje!: Auf unseren Auftritt bezogen!!!

Ich werde mich wegen KÜBELDANIEL jetzt auch mal an das Mini-Team wenden.

chrizz
05.03.2003, 20:17
Genau! Dann schreib auch mal dass die sich hier die Reaktionen mal anschauen sollen!

noX
05.03.2003, 20:25
vielleicht sollten wir den herren marketingstrategen bissl arbeit abnehme und gleich nen gegenvorschlag bringen....aber wer wäre in deutschland dazu in der lage????

vielleicht jemand wie :?:

mir fällt niemand auf die schnelle ein...euch vielleicht??

Rene
05.03.2003, 20:46
Gott behüte uns!
Da wird mein schlimmster Albtraum war, wenn ich den in nem Mini sehe. Bei dem ist nur sein Brain Mini!!!

Rene
05.03.2003, 20:52
Mein Gegenvorschlag wäre Bully!!!

pinocchio
05.03.2003, 20:57
Ich bin für Harald Schmidt!!! :lol: :lol: :lol:

noX
05.03.2003, 21:16
klasse kaffee...ähhh idee...pino 8)

quicksilver
05.03.2003, 21:24
:idea:

BigBoSS
05.03.2003, 22:02
Hey Leute. Ich bin auch dagegen dass der für den Mini wirbt. Etwas peinlicheres hab ich noch nie gesehen. Wenn der wirklich die Rolle für die Mini Werbung kriegt, werden viele alte Minifans auf andere Fahrzeuge umsteigen. Wenn die das wirklich machen kauf ich mir eine Merzedes A klasse. :cry:

MiniFreak
05.03.2003, 22:27
für was einen promi für den mini werben lassen?
die derzeitigen werbungen sin doch einfach genial. die sollen sich einfach die amerikanischen werbungen holen wenn sie unbedingt neue wollen.
kommt sicher besser als irgend so einen star zu nehmen.

cya FreaK!

chrizz
05.03.2003, 22:43
Das finde ich auch! Einfach irgendwas Witziges oder Überraschendes ...
Da brauchts keinen Star der dann seinen Namen für gibt!

Die meisten Spots mit irgendwelchen Stars sind eh zimlich K***E!

Super witzisch finde ich z.B. auch den Werbespot (glaube für den Peugeot 206) wo so ein Inder seinen Wagen solange gegen die Wand fährt bis der so aussieht wie der 206 ... Im Kino hab ich da damals in London die Langfassung von gesehen (im TV werden die Spots ja leider so stark gekürzt)! Echt super witzig! Vorallem wenn man den das erste mal sieht und denkt "Wieso zerlegt der Seine Karre denn so!?" und dann am Ende das Ergebnis sieht! Ich glaub der setzt auch sogar nen Elefanten drauf usw. ;-)

chrizz
05.03.2003, 22:46
Den hier mein ich!
http://www.morganae.de/haui/jokes/peugeot206.mpeg

Find ich echt hammergeil! Nur schade, dass der keinen MINI draus gemacht hat! :wink:

Schüppe
06.03.2003, 12:22
Also ich bin auch auf´s allerschärfste gegen diesen Lutscher als MINI werbefigur.
Der passt da überhaupt nicht rein! Dieser Armleuchter!
Bin auch total dagegen, jemanden der gar nichts kann, und nur peinlich ist, noch mit werbegeldern vollzupumpen, daher ist jede sekunde Sendezeit mit dem wie tausend Nadelstiche!!!

Um allerdings zu sagen, daß ich nichts gegen Homosexuelle in der Werbung habe, Dirk Bach wäre bestimmt lustig im MINI.

Bleibe aber dabei, der MINI braucht keinen Superstar, er ist selber einer. Die vorhandenen Werbungen sind klasse gemacht, und ein "Star" würd nur vom Wagen ablenken.

Setzt mich auf die Liste der Kübelböck Gegner!

redondo
06.03.2003, 12:57
hi
ich habe gemerkt das ich (aber auch jeder andere) in der karnevalzeit besoffen immernoch besser singe als dieser angebliche superstar der die minis im ansehen schädigt wenn das mit der werbeaktion gestartet werden soll

also nehmt mich und einen kasten bier ( und die millionen)

cu

ipluethi
06.03.2003, 13:24
N E I N !

DER DÖSKOPP UND MINI WERBUNG?

hoffe das das klar ist, bevor mein kleiner in produktion iss - dass is 'n grund 10 monate wartezeit in wind zu schmeissen :evil:

**ne im ernst - passen tät's mir nicht, aber wir haben am ende des monats genau gleich viel ebbe im geldbeutel wie vorher **

...und ausser nem rosa mini würds wohl auch keine änderungen geben, oder?
ach ja das neue zubehör:

- dani's taschentuchbox in der mittelkonsole €100.--
- plüschbezogene kopfstützen €189.--
- karaoke mikrophon mit klatschimitation am ende des songs €599.--
- rosa sitzbezüge €400.--
- automatisch öffnende heckscheiben, damit das heulen des fahrers draussen besser höhrbar ist :twisted: €250.--

.....

Dennis77
06.03.2003, 15:03
Die Werbung war doch bislang immer Super, oder?

Trifft das Produkt und die Zielgruppe doch haargenau. Da braucht man keine "Stars". Die Mercedes Werbung mit Becker und Hakkinnen fand ich auch immer blöde, genauso wie die BMW Werbung mit Berger und Montoya.

Tut mir ja leid; aber welche Person, die den Spast gut findet, würde/kann sich einen Mini kaufen?

Nene, die Werbung für den Mini war bislang wirklich geil. Absolut auf die Emotionen, die das Auto weckt, abgestimmt etc. Nicht krampfhaft witzig oder originell. Einfach tolle Werbung.

PS: Den Lupo-Spot, wo der Papa um den Schlüssel bettelt, den finde ich auch geil. Der würde auch zum Mini passen.

chrizz
06.03.2003, 15:10
PS: Den Lupo-Spot, wo der Papa um den Schlüssel bettelt, den finde ich auch geil. Der würde auch zum Mini passen.

Genau dass habe ich auch schon gedacht! :D

Oder der mit dem Vater und dem Sohn für den ...äh. Mercedes E?! Oder wars ein 5er BMW?! Keine Ahnung!

Sohn: "Darf Ich fahren?!" -> Vater: "Nein, dafür bist du noch zu jung!"
Vater: "Darf Ich fahren?!" -> Sohn: "Nein! Dafür bist du zu alt!"

:wink:

Zetto
06.03.2003, 15:11

Der ist doch von der Mini-Werbung abgekupfert "Motto - Nein, du darfst ihn nicht fahren. Genau wie diese bescheuerte Mercedes-Werbung "darf ich ihn fahren? nein, da bist du noch zu jung für".

Hat BMW es einfach verpasst, zu dieser (wirklich geilen) Aufkleber-Werbung noch einen passenden Werbespot nachzulegen. Jetzt würde so etwas doch leider nur noch abgedroschen wirken....

chrizz
06.03.2003, 15:12
Ja leider! Zu spät is zu spät! :?

HEKTOR
06.03.2003, 19:27
Wer ist Daniel Küblböck ?

Bis dahin HEKTOR

quicksilver
06.03.2003, 19:50
....half a Kuh and half a Bock :wink:

David_Cooper
06.03.2003, 20:03
das einzig vorstellbare Motiv!!! :evil:

noX
06.03.2003, 20:41
das bekommt von mir ne glatte 10!!!!!

:strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl:

MrFloppy
06.03.2003, 20:43
<<unterstützt diesen Werbeauftritt gerne*lach
mach das mal grö´ßer dann druck ichs mir auf n T- Shirt* :twisted:

Gruß

da Chris

noX
06.03.2003, 20:46
ich will auch eins....grösse XL bitte!!!

MiniChris
06.03.2003, 21:29
Pinocchio nein das war nicht fuer dich!

Und das Bild ist klasse! 10 von 10!

Nur Text "Nein du bist zu Bloed um mini zu fahren "

Chris

chrizz
06.03.2003, 21:53
Ja cool! :-) :lol:

Dennis77
06.03.2003, 22:28
Dieses Etwas ist höchstens als Werbefigur für Empfängnisverhütungsmittel jeglicher Art geeignet. So nach dem Motto; "Hier, gucken Sie sich das gut an. Und ab jetzt kaufen Sie unsere Kondome, klar?"

Anonymous
06.03.2003, 22:30
http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/sgrin.gif Suuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/evillaugh3.gif

R53
07.03.2003, 10:30
Nicht jeder mag die "Superstars"...
( Muss man eigentlich nicht zuerst mal ein "Star" werden, bevor man durch dauernden Erfolg über Jahre hinweg dann irgendwann mal zu einem "Superstar" wird ? )
...und die Anzahl der Autofahrer (und somit potentieller Kunden) ist weitaus grösser als die Anzahl der 'DSDS'-Seher...
Eine Werbefigur muss zum Produkt passen und DK polarisiert die Menschen: entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Der MINI deckt dagegen alle Schattierungen ab und höchstens die Classic-Fahrer mögen ihn nicht...

Das bisherige Werbekonzept ist absolut in Ordnung (die MINI-Lieferzeiten sprechen doch für sich !); ein umschwenken auf "Promis" als Galionsfiguren ist also absolut unnötig und kostet nur Geld, das man besser in die Endkontrolle bzw. die Klapper- und Knarzgeräuschvermeidung steckt. :lol:
Und wenn es denn unbedingt was Promi-mässiges sein muss, dann bitte so, wie es Alfa Romeo mit dem 156 Sportwagon und Catherine Zeta-Jones mal vorgemacht hat: man musste die Frau nicht kennen, um die Werbung trotzdem gut finden zu können und wenn man sie kannte, hat es auch nichts geschadet... :wink:

ipluethi
07.03.2003, 10:35
recht hat er...

steht das r50 für: 50 x recht gehabt? :twisted:

Dennis77
07.03.2003, 17:17
Hat er schon einen?

:roll:

http://members.roadfly.org/e38brit/pink.jpg

R53
07.03.2003, 17:41
Wuahhhhh, ich bin blind !
Die spinnen, die Engländer !

HEKTOR
07.03.2003, 19:03
Weeeeeeeeeeeer ist Daniel Kübelböck ?

Mein Gott, kann so ein Würstchen so viel Postings verursachen, schon toll !

Bis dahin HEKTOR

David_Cooper
07.03.2003, 20:28
also auch ich habe mit einem Bild zu diesem Thread beigetragen, doch ich gebe HEKTOR recht!!

Es wird Zeit aus ästhetischen Gründen diesen Thread zu löschen!!!

Selten gab es hier so eine Einigkeit! :wink:

david

chrizz
07.03.2003, 21:09
Bevor der gelöscht wird, sollte er aber ans MINI Marketing z.Hd. Herrn Jung geschickt werden!

Anonymous
11.03.2003, 00:42
Antwort vom Mini Team auf meine Mail, dass sie sich den Coope S an den Hut stecken können wenn der Spacko Werbung für Mini macht:

Sehr geehrter Herr M.,
für Ihre e-mail vielen Dank.

Es freut uns, dass Sie sich sehr stark mit der Marke MINI
identifizieren. Sollte tatsächlich das von Ihnen „Befürchtete“
eintreten, können Sie sicher sein, dass es in einer Art und Weise
geschieht die unseren MINI Kunden gerecht wird.

Viele Grüße
Ihr

MINI Infoservice
80788 München
E-Mail: mailto:infoservice@mini.de
Internet: www.mini.de
:? :roll:

Anonymous
11.03.2003, 00:53
ich bin für einen anti-spügelmöckpöck-campagne :) !

mac

quicksilver
11.03.2003, 01:01
...and it (he 8O ) looks like :http://www.rocketsky.net/~mysmilies/ups/pezhed/jackass.gif[/img]

Anonymous
11.03.2003, 01:12
right patricia, he/it looks like a "griff ins klo" :) !
hopefully u understand that :) !?

mac

Anonymous
11.03.2003, 07:42
gehn wir in allen grossen städten dieser welt auf die strasse - organisieren wir a-d-k (anti daniel k.) protestaktionen und rufen alle verstrahlten, sowie alle vernünftigen nicht dsds gucker auf. als frontmann für die demos engagieren wir dieter bohlen ..... :twisted:

ipluethi
11.03.2003, 07:43
^^^^^^^^^

war nicht eingeloggt :oops:

R53
11.03.2003, 09:38
...als frontmann für die demos engagieren wir dieter bohlen...
Och nö. DK ist wenigstens nur eine zeitlich begrenzte Erscheinung, aber DB nervt schon seit zwei Jahrzehnten: der wäre dann wirklich der Super-GAU...

Anonymous
11.03.2003, 09:40
Stimmt, DB hat eine wesentlich größere Halbwertszeit!

Zetto
11.03.2003, 09:44

der überlebt einfach alles - und er fährt Ferrari !

R53
11.03.2003, 09:48
[quote=MacCooper]der überlebt einfach alles - und er fährt Ferrari !
Tja, man kann es sich als Wagen wohl nicht aussuchen, wer einen fährt
(Das Prob haben die Corvettes auch...) :wink:

Anonymous
11.03.2003, 09:52

der überlebt einfach alles - und er fährt Ferrari !

...unter anderem!

Rieche
11.03.2003, 16:18
*würg*

(et Rieche hat gerade erst diesen Thread entdeckt*

*nochmal würg*

HEKTOR
11.03.2003, 20:19
Wer erbarmt sich und löscht endlich diesen unwürdigen Thread.

Danke.

Hier nicht bis dahin HEKTOR

Rieche
12.03.2003, 10:03
Hier nicht bis dahin?
Hä?
Stimmt, eigentlich ein recht unpassender Thread! Naja was solls. Gibts hier eigentlich überhaupt einen der diesen Kerl abkann?

Anonymous
12.03.2003, 10:31
über herrn kübeldingsbums ist genug gesagt worden, wie ich finde.
wer das bedürfnis hat, sich noch weiter über diese "merkwürdige" person auszulassen, der kann dieses im "small talk" thread tun.

ich komme damit auf hektor's wunsch zurück :)

closed

mac