PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini Wohnmobil!


Schüppe
29.10.2002, 15:52
Tja, über den MINI van wurde ja schon diskutiert!

Habe direkt aus Oxfort diese geheimen Aufnahmen, was MINI noch so alles plant!

Hier mal das MINI Wohnmobil, in goldfisch ausführung! :lol:

bigagsl
29.10.2002, 15:58
gibt's den auch in darksilver?

big-smile

Rohri
29.10.2002, 19:14
oder mit weissen Rücklichternhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=288

bigagsl
29.10.2002, 19:21
aaaahahhhhhh! schon wieder dieses wort!!!!

rohri - du gibst mir den rest! pass auf, sonst trifft dich der "rÖhri" :devil:

bigagsl :wink:

Rohri
29.10.2002, 19:26
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=660oder so...

Nee, also ich sag dir jetzt nicht dass ich auch solche wunderschöne,stylische, extravagante,coole, spitzenmässige WEISSE Rückleuchten dranhab...

sonst kriegst du den Koller...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=106

bigagsl
29.10.2002, 19:31
danke rohri,
dass du mir nicht gesagt hast, dass du... was am auto hast? ich hab' das wort vergessen - aber kannste mir mal ein taschentuch reichen? meine augen sind vom heulen so verquollen!

bigagsl ;-)

MiniChris
29.10.2002, 19:38
Wohnmobil!!!!!!

Made in PolanD :)

Chris

pinocchio
29.10.2002, 19:39
Das ist ja knuffig, wird ja immer besser...

bigagsl
29.10.2002, 19:40
was mehr als das wohnmobil interessiert: WER IST DIE DAME IN/AUF DEINEM AVATAR????

big-horny

MiniChris
29.10.2002, 19:44
Meine Alte!!!!


Chris

Rohri
29.10.2002, 19:45
hier,kannst den Kenny nehmen,der iss so schön mit Watte gefüllthttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=363

Rohri
29.10.2002, 19:47
na sooo alt iss die aber nich!!!http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=977

bigagsl
29.10.2002, 19:49
vergiss es @chris! das glaub ich dir nie! sonst würdeste nicht so viel im forum abhängen...

big

MiniChris
29.10.2002, 19:49
Titten sind raus !!!

pinocchio
29.10.2002, 19:51
Wahrscheinlich arbeitet sie im Internet (im Erotik-Chat)und er verbringt jede freie Minute im Net, um sie zu sehen...

Rohri
29.10.2002, 19:54
och der war hart...

trotzdem... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=931

MiniChris
29.10.2002, 19:55
Ihr name ist Kinga Tosiek!

War in denn Miss Polonia wahlen 1997

http://www.misspolonia.com.pl/archiwum/finalistki97.html

So noch fragen?

Chris

Rohri
29.10.2002, 19:59
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich auch gerne einen anderen Namen hätte,ausser Mini-Fahrer?http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=982


Wie wärs mit Smilie-in-das-Forum-bringer?

oder so... :D

pinocchio
29.10.2002, 20:07
Gibt es hier etwa Extrawünsche???
Ich hätte gerne Spannung, Spiel und Schokolade 8)

Rohri
29.10.2002, 20:10
och komm schon Pinocchio...
magst du's mir nicht gönnen?http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=570

pinocchio
29.10.2002, 20:11
Hör auf Rohri, ich kann dich nicht weinen sehen. dann fange ich auch an :cry: :cry:
Okay, okay, ich gönne es dir!!!

Rohri
29.10.2002, 20:13
na dann sags mal dem Zuständigen!!
Sonst kommts noch schlimmer: Guckst du:http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=556

pinocchio
29.10.2002, 20:18
Hey Zuständiger!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Bitte hilf dem armen Rohri. Und zwar prontohttp://www.plauder-smilies.de/rough/2ar15smilie.gif

Rohri
29.10.2002, 20:23
Jaaaaaaaaa, und jetzt ALLE!!!!!http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=651

MiB@Mini
29.10.2002, 21:57
Also ich glaube auch dass sich Rohri mit seinen Smiley hier nen neuen Titel verdient hat..
"komuniziert durch Schilder" oder so.. ;-)

MiB

ipluethi
29.10.2002, 22:11
noch besser wär doch

'protester' die brauchen doch alle nur schilder weil sie nicht sprechen können :-)

stef

maranatha
30.10.2002, 11:30
HALLO SO ERHÖRET MICH
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

erfüllt doch bitte meinem Sweety seinen Herzenswunsch... er flutet sonst noch seinen heisgeliebten MINI mit seinen Tränen 8O

Biiiiiiitttttteeeee *ganzliebfrag*

Schüppe
30.10.2002, 12:33
Ist echt ganz schön bunt geworden hier in letzter Zeit! :)
Und so langsam kommen immer mehr animierte gifs hinzu!
Es gedeiht! :D

MINI hat schon nach dem erfolgreichen goldfisch-mobil eine Neuauflage geplant!

The untimate wohnmobil für Fleichfresser:
The hot dog mobil.

Ein jahr später soll ein schächer motoriesiertes Tofu Modell erscheinen! :lol:

Rohri
31.10.2002, 22:28
na dann eben nichthttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=557

hab gedacht dass man hier flexibel ist, dann muss ich mal bei den plüeschis fragen...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=569