PDA

Vollständige Version anzeigen : Jaaa!!! Wunderbar!!

Anonymous
07.03.2003, 12:38
Ich hab ihn !!!! :D :D :D :D :D

Einfach fantastisch. Genauso wie ich ihn mir dreihundert mal konfiguriert hatte und auf duzenden Internet-Photos bewundert hab! Jetzt isser da, ich freu mich wie ein kleines Kind :)

Auf die erste Freude folgte jedoch sogleich der Schreck: Nach der ersten Fahrt mit ca. 5km stellte ich den kleinen ab und sah Rauchwolken aus dem Motorraum aufsteigen. Etwas in Panik stieg ich aus und schnüffelte so einen komischen verbrannten Geruch. Jetzt vollends in Panik sofort Meister angerufen und der gab Entwarnung: Das wäre das Konservierungswachs, das verbrennt angeblich auf den ersten Kilometern... Wisst Ihr was für ein Schock das ist, nach der ersten Fahrt eine Rauchfontäne aus dem Motorraum sehen zu müssen?

So jetzt wird er erst mal langsam eingefahren, dann zu Works geschickt und dann gehts los :)

Viele Grüße aus München,
Felix

PS: sorry für diesen sinnlosen Beitrag aber das hier ist doch die :strahl: Selbsthilfegruppe :)

PPS: Auf Frauen scheint das Auto ja auch einigen Eindruck zu machen, noch in der Auslieferungshalle kamen zwei hübsche junge Exemplare an und meinten "ach der is aber süßßßßß ... blablabblubblub" :)

R53
07.03.2003, 12:54
Ich hab ihn !
Jetzt isser da, ich freu mich wie ein kleines Kind.

http://www.ndh.net/home/waibel/r50rot1.gifHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! http://www.ndh.net/home/waibel/r50rot1.gif
Kann dich sehr gut verstehen !

Wisst Ihr was für ein Schock das ist, nach der ersten Fahrt eine Rauchfontäne aus dem Motorraum sehen zu müssen?

Yep. Defibrilator sollte immer in Reichweite stehen...

...dann zu Works geschickt...

Mehr Input !

PS: sorry für diesen sinnlosen Beitrag aber das hier ist doch die :strahl: Selbsthilfegruppe
Nix sinnlos...kann hier (hoffentlich) jeder nachvollziehen !

...noch in der Auslieferungshalle kamen zwei hübsche junge Exemplare an und meinten "ach der is aber süßßßßß ...
Gings wirklich um den MINI ? :wink: :lol: :P

quicksilver
07.03.2003, 13:09
8) After 300x on screen, 1 time in real !!!!

Drive safe !!! :D

Schüppe
07.03.2003, 13:22
Jau Hallo und willkommen!
Stimmt, daß Wax riecht irgendwas zwischen seltsam und cool, weil neu neu neu!
Wirkung auf Frauen? Och Gott, aber ich würd ihn sicherlich auch ohne diese Wirkung haben wollen.
Übrigens sind die meisten Frauen nicht unbedingt von seinen Fahreigenschaften begeistert!
Denen wird dann häufig schlecht.
Also außen Hui innen pfui? :lol: ich weiß nicht! :wink:

Was genau hast Du Dir denn für einen kleinen netten ausgesucht? one/cooper/S?
schreib mal was dazu!

ipluethi
07.03.2003, 13:43
grüüs dich haaaasi :-)

jau was denn für'n teil hast?

ach ja wellcome to the club (willst di ned registrieren hier - oder biste bereits?)

chrizz
07.03.2003, 14:40
Hey! Herzlichen Glückwunsch! :D
Und ab registrieren falls ncoh nicht geschehen! :D

stefan7964
07.03.2003, 14:49
Willkommen bei den Ver :strahl: ten.........

Das mit dem "jaaaaaaaa" Effekt hält meistens auch lebenslang an, sobald Du Deinen Kleinen morgens wieder siehst :wink:

Aber schreib doch mal was zum Works Kit das Du Dir wohl einbauen lässt :lol:

noX
07.03.2003, 15:03
auf von mir mal n glückwunsch und wilkommen...

und auch mehr input will:-))

grüssle noX

Mike
07.03.2003, 17:27
Tja, beim MINI ist die :strahl: -ung serienmäßig :wink:

Viel spaß mit dem kleinen!

Schönen Gruß
Mike
*er wird wohl die nächsten 3 Tage erstmal nicht ins Forum kommen :wink: , weil der Tag demnächst so aussieht:
aufstehen-MINI fahren-arbeiten-MINI fahren-schlafen gehen*

Meisterhaft
07.03.2003, 20:13
Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN aus den hohen Norden.

Von wegen Wachs, das war ne Überdosis :strahl: ung
Diese komischen Rauchschwaden werden Dir noch öfter auffallen besonders dann wenn Du mit Deinen Kleinen um die Ecken fegst.

In diesen Sinne

Keep on :strahl: ung :D :D

cremi
07.03.2003, 22:19
Ja denn willkommen in unserem Kernkraftwerk!:D

Gibt´s überhaupt sinnlose Posts :roll: ?! Nee, oder?!

Aber das mit der Wirkung auf Frauen mußt du anders sehen: die wollen immer nur dein bestes - den Mini! :lol:

Flo

felix
07.03.2003, 23:12
sorry das erste Posting stammt von mir, ich war auf meinem PC bei BMW nur nicht eingeloggt....

An Alle: DANKE für die Glückwünsche !!

Der Wagen ist einfach fantastisch! Ich war mit der Aussenfarbe bis zu letzt etwas skeptisch, aber jetzt in natura - einfach genial :strahl:

Wie gewünscht die Daten:

Cooper S
dark silver - black roof
Alles drin, d.h. Vollausstattung bis auf PDC (Parken kann ich), Alarmanlage (Versicherung bietet keinen Rabatt) und Regensensor (brauch ich nicht)

Ich bin bisher nur mal den Cooper mit 15" Winterrädern gefahren und bin sehr positiv vom S mit den 17" überrascht. Er liegt wirklich wie ein Brett auf der Strasse und ist komfortabel zugleich.

Das h/k Soundsystem ist optisch und vor allem akustisch seinen Preis auf jeden Fall wert. Excellenter Rumsfaktor wenn ich das mal so sagen darf.

Glasdach macht auch einen stabilen Eindruck.

Die Türen machen beim Zumachen einen satteren und schöneren "Rums" als die Türen von meinem E46 Cabrio (war vor dem Mini) - gefällt mir super!

Einzig die Schaltung macht noch einen sehr klapprigen und etwas holprigen Eindruck, ich hoffe das ist normal und legt sich nach den ersten paar hundert Kilometern.

Als Werksangehöriger hoffe ich, das Works Kit mit kräftigem Rabatt zu bekommen. Meine Quellen bei BMW sagen mir dass das Works Kit seinen Preis auf jeden Fall wert ist.

Natürlich habe ich sofort mit dem Kleinen eine Photosession gemacht, hier zwei der Bilder:

http://www.tiberiumsun.com/intern/2.jpg
http://www.tiberiumsun.com/intern/1.jpg

Hoffe die Bilder gefallen Euch!

Viele Grüße,
Felix

David_Cooper
07.03.2003, 23:18
glückwunsch!!!

gerade die Farbkombi finde ich perfekt! :wink:

live your dreams

david

Schüppe
07.03.2003, 23:19
Astreine Bilder!
Wagen schö sauber und ne gute Camera.

Kannst Du denn was zu den Lieferzeiten des jcw kits sagen?

Und vielleicht nochmal einen Preis bestätigen?

Hab jetzt so viele von 3700 - 8000 € gehört...

Anonymous
08.03.2003, 16:55
Schöne Kombination, Glückwunsch und gute Fahrt! :wink:

felix
08.03.2003, 18:05
@mcs

Sobald ich genaueres über das JCW Kit weiß, gebe ich Bescheid.

Felix

HEKTOR
08.03.2003, 20:15
Mensch MCS, hab das doch unter JCW gepostet.

3.700,00 € netto, + 16% Mwst. zuzüglich ca. 9 Stunden Einbau.

Somit kommt man dann doch auf ca. 4.800,00 € brutto.

Bis dahin HEKTOR

MAX
08.03.2003, 20:57
@ felix

werksangehöriger ? das klingt ja fast so, als hätten wir jemanden direkt an der quelle, der uns mit infos versorgen kann. :wink: