PDA

Vollständige Version anzeigen : gleich 4 Zurückgrüßer!!

MrFloppy
12.03.2003, 13:53
un das nur inner Mittagspause.

Also ich war gerade in Andernach City, um mir was zu Essen zu besorgen. Als erstes ein gelber one, mit ner jungen Dame :wink:, dann ein komplett silberner, sah aus wie'n Cooper. Auf der Rückfahrt dann ein roter Cooper und ein schwarz-weisser Copper.
Und das Erstaunliche, ...........alle haben gegrüßt, per Lichthupe oder winken. :lol:

Gruß

da Chris

P.S.: Ich weiss wohl, dass hier mal ein Zurückgrüsser Thread war, aber ich konnte ihn net finden :oops:

Scooter
12.03.2003, 14:03
na wenn das keine gute Quote ist :tanz: :tanz: :tanz:

Ciao Scooter :strahl: :strahl:

chrizz
12.03.2003, 15:48
*ui* krass! :wink: 8O

Na wie gut dass wir diese MiPau in Neuwied waren sonst hättest du noch nen Zurückgrüß-Schock bekommen! :-)

Dafür haben wir am Montag nen ganzen LKW voller MINIs gesehen (auf der A3 Gegenfahrbahn) Aber von denen hat keiner gegrüßt! ;-)

lindiman
12.03.2003, 15:57
Ich hab seit gestern auch ne Serie. 3 Mini´s (2 Cooper, 1 S) und alle zurückgewunken. Leider hab ich nicht mehr auf die Kennzewichen schauen können, war mit winken und ganz breitem Grinsen beschäftigt :D

MrFloppy
12.03.2003, 16:01
@lindi

da gings mir wie dir, ich war so damit beschäftigt, die " Innereien" zu erkennen, da blieb keine Zeit für die Nummernschilder :wink:

Gruß

der Chris

Zetto
12.03.2003, 16:35
Dann will ich mal ein wenig auf die Euphoriebremse drücken....
In den letzten beiden Wochen hat kein (in Worten: Null) Mini zurückgegrüßt. Das finde ich doch schon frustrierend. :cry:

Anonymous
12.03.2003, 16:39
@MrFloppy1003

SO gehört sich das! :D

@Zetto

Da war meine Quote besser!

eS
12.03.2003, 17:13
Entrüstung! der rot/weisse S (mit bonnet stripes) der mir am Mo um 13:30 zwischen LB und PF auf der A8 entgegengekommen ist, hat mich nicht zurückgerüsst :?

Aber sonst ist die S quote um S herum ziemlich hoch :lol:

Anonymous
12.03.2003, 17:16
@nico!!!!????

DU LEBST?? :lol:

Rieche
13.03.2003, 10:26
und jetzt haltet euch fest:
auf meiner Mini-Probefahrt hat mich ein alter (Senior) Mini-Cooper gegrüßt!
Cool oder? :D

Joghurt
13.03.2003, 12:22
Hallo,

ist eigentlich in den letzten Wochen die Produktion bei Mini hochgefahren worden (ich meine so richtig hoch).? Vor März diesen Jahres habe ich so gut wie keinen Mini gesehen.
Plötzlich (besonders diese Woche) sehe ich jeden Tag mindestens 1 oder mehr, leider hat keiner von denen gegrüsst (blödes Pack).
Man merkt halt immer mehr, dass das Auto nur aus optischen Gründen gefahren wird :( . Ich finde, dass jeder Minifahrer oder Fahrerin erstmal einen Mini Grundkurs belegen sollten (richtiges Verhalten im Strassenverkehr, besonders gegenüber anderen Minifahrern).

minoller
13.03.2003, 12:33
Genau Jörg.
Die wissen wohl gar nicht was die da fahren.
In meiner Stadt grüßen vielleicht gerade mal 2% der MINI Fahrer.
Habe es langsam aufgegeben. :cry:
Würde bei den Klassikern nicht vorkommen.
Da da grüßen gerade 1% nicht. :wink:

Gruß

www.minoller.de
[updown:01e1e0da5b]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen &
Continental Winterreifen
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Alarmanlage
Aero-Grill
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
H&R Sportfedern
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
John Cooper Schriftzüge
Stromnotschalterattrappe
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
MB Quart PSC/Emphaser Coax
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:01e1e0da5b]

Keevan
13.03.2003, 12:49
also in Düren und umgebung grüssen alle MINIS, bis auf die probefahrer und der eine EB Cooper S... dem hatte ich auch nen flyer ans Auto geheftet als ich nebem ihm parkte... der flyer lag dann zerknüllt auf dem platz wo er stand nachdem ich zurückkahm.

aber sonst grüßen bei mir über 70% der Fahrer

chrizz
13.03.2003, 20:27
also in Düren und umgebung grüssen alle MINIS, bis auf die probefahrer und der eine EB Cooper S... dem hatte ich auch nen flyer ans Auto geheftet als ich nebem ihm parkte... der flyer lag dann zerknüllt auf dem platz wo er stand nachdem ich zurückkahm
aber sonst grüßen bei mir über 70% der Fahrer

@Keevan
Das is ja ne Frechheit! Direkt den ob(eb) S konfiszieren und an mich schicken! GENAU!

Vera & Ich haben bereits auf unserer ersten Probefahrt gegrüßt und zwar den daRichie! GENAU!

minimarc
14.03.2003, 09:50
ich finde das in der regel die frauen im mini nicht grüßen....... hab ich mir auch abgewöhnt ........

die männer im mini grüßen meist...... :D so jedenfalls bei uns im schönen saarland :D

Anonymous
14.03.2003, 22:19
Preisfrage:

was passiert, wenn sich zwei S auf der autobahn (in gleicher fahrtrichtung!) treffen?

a. grüssen
b. strahlen
c. nix

eS
14.03.2003, 22:22
*erstmaleinloggen* :oops:

d. b ?

eS
14.03.2003, 22:51
normalerweise b. mit möglichst langem eskortieren... aber heute war c. angesagt. FR-MG 1011 diese schnarchtüte hat nichtmal gegrüsst dieses verf*piep* A*piep*

hat mir den bisher schönen tag ver*piep* - bin immer noch sauer :evil:

NIE WIEDER! :twisted:

R53
15.03.2003, 00:04
NIE WIEDER!
Nie wieder was ? Freiburg ? S grüssen ? Eskortieren ?
Kann dich aber verstehen: da freut man sich, einen vermeintlich gleichgesinnten zu treffen aber durch dessen Reaktion (besser: Nichtreaktion) kommt man sich ob seiner eigenen Aufgeregtheit hinterher extrem dämlich vor...
Schwamm drüber !

Anonymous
15.03.2003, 11:53
@r50
nie wieder so einen *piiiep* treffen...

im ernst: ich finde, wer eine dermassen un-ver :strahl: te einstellung zum mini hat, dem sollte das auto beschlagnahmt und an mittellose :strahl: er verteilt werden.

SO!

R53
15.03.2003, 13:09
...und als Strafverschärfung muss der *piep* dann in Zukunft mit 'nem Smart fahren... :wink:

Klaus ONE
15.03.2003, 13:16
ihr habt es mal gut mit dem grüßen, hier in wien geb ich es bald auf, hab grad erst gestern wieder einen one gegrüßt, der hat mich dann angeguckt als käme ich von nem anderen stern 8O 8O 8O 8O 8O

aber ich gebe die hoffnung nicht auf, irgendwann wird mal einer zurückgrüßen :lol: 8) :lol:

eS
15.03.2003, 15:29
...und als Strafverschärfung muss der *piep* dann in Zukunft mit 'nem Smart fahren... :wink:

da fiele mir noch ganz anderes ein! :twisted:

R53
15.03.2003, 15:32
Lass hören !

eS
15.03.2003, 16:36
das wär mir'n neuen thread wert!

R53
15.03.2003, 16:48
Unter "Strafenkatalog für MINI-Banausen" ? :wink:

eS
15.03.2003, 17:12
Unter "Strafenkatalog für MINI-Banausen" ? :wink:

guckst du 8O http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=1692&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

evilDOGG
21.03.2003, 23:04
Heute Abend hat mich seit langer zeit mal wieder ein
MINI zurück gegrüsst...

Es war ein Hamburger MINI. Das war mal wieder schön :)

Der Doc

Zetto
22.03.2003, 09:40
Heute Abend hat mich seit langer zeit mal wieder ein
MINI zurück gegrüsst...

Es war ein Hamburger MINI. Das war mal wieder schön :)

Der Doc

Der Norden strahlt :!:

chrizz
25.03.2003, 13:32
In der Mipau kam mir gerade ein orangener :!: Truck der Firma Lenz (aus Plaidt) entgegen und hat ein paarmal aufgeblendet ...

Dachte erst das wäre unser mcs, der mich da mit Lichthupe grüßt, aber der wars glaub ich doch nicht! ;-)

Entweder fährt der Fahrer selbst MINI oder er fand unseren MINI einfach so cool, dass er spontan gegrüßt hat! :D

btw.: das is die Firma von dem Lenz, der auch bei den Truck-Rennen mitfährt ...

http://www.truckgrandprix2002.de/sixcms4/sixcms_upload/media/191/lenz.jpg

Schüppe
25.03.2003, 13:34
Stimmt, hab schon öfters aus dem LKW MINIs gegrüßt. Aber da reagierte dann bisher echt noch keiner! :lol:

Aber für Lenz fahr ich net. :wink:

Zetto
25.03.2003, 13:35
In der Mipau kam mir gerade ein orangener :!: Truck der Firma Lenz (aus Plaidt) entgegen und hat ein paarmal aufgeblendet ...

Dachte erst das wäre unser mcs, der mich da mit Lichthupe grüßt, aber der wars glaub ich doch nicht! ;-)

Entweder fährt der Fahrer selbst MINI oder er fand unseren MINI einfach so cool, dass er spontan gegrüßt hat! :D

btw.: das is die Firma von dem Lenz, der auch bei den Truck-Rennen mitfährt ...

http://www.truckgrandprix2002.de/sixcms4/sixcms_upload/media/191/lenz.jpg

oder er wollte dich einfach nur vor einer Radarkontrolle warnen....

chrizz
25.03.2003, 14:00
... nee auf der Strecke sicher nicht!

chrizz
25.04.2003, 13:56
Mich hat grad ein Hase gegrüßt! :wink: :lol:

Floppy ... ich hab extra nochma umgedreht um zu gucken ob du zum Mäcces oder Selfwashdingens gefahren bist ...
und da ich da nicht gesehen hab bin ich dann wieder zurück und als ich dann wieder an der Kreuzung stand hab ich gesehen dass du din den McDrive gefahren bist ... da wollte ich dann nicht nochmal drehen ...

Wünsche ein Schönes Wochenende ... Wann kommt Julia zurück?

Gallier
25.04.2003, 14:21
Werdet ihr alle echt nur so selten gegrüßt :?:
Bis auf eins/zwei Schlafmützen haben bis jetzt alle bei mir gegrüßt.
Pro Tag treffe ich so ca. 1-2 MINI.
Tjaja, in Rheinhessen wohnen noch nette Menschen :) :) :)

Gruß
Gallier

Zetto
25.04.2003, 14:51

Gruß
Gallier

ich ziehe um....
Nein, ich muss die Hamburger Arroganz missionieren....

Zetto
25.04.2003, 14:52

Gruß
Gallier

ich ziehe um....
Nein, ich muss die Hamburger Arroganz missionieren....

KaiTracid
25.04.2003, 16:43
mich hat auch nur einer mal gegrüsst,der war so happy,das war echt super!!

aber es stimmt die mädels grüssen nie zurück *naseimwindmodusan*

gruss

p.s. bald gibts verstärkung bei den ver :strahl: ten hier in tirol

Spoil
25.04.2003, 19:09
@all
umso eher finden sich die netten (oder ver :strahl: )(grüsser) zusammen, spreu-weizen-technisch :wink:

aber: @es
auf der a8 in der gegenrichtung? falschfahrer oder wie :?: 8O

b d

Lutz

eS
25.04.2003, 21:59
aber: @es
auf der a8 in der gegenrichtung? falschfahrer oder wie :?: 8O nee, auf der gegenfahrbahn. zwischen LB und KA kann man fast die ganze strecke über die leitplanke gucken. genauso wie in baustellenabschnitten, wo beide fahrtrichtungen über eine seite gelenkt werden 8O

cremi
25.04.2003, 22:58
Also wenn ich selber nich grade gepennt hab und grüße werd ich auch meistens zurückgegrüßt! gestern zweimal! :strahl: wenn auch eher halbherzig :|

Aber heute an der Tanke stand ´n schwarzer Cooper mit beigem Leder genau neben meinem! Hab ihn vorher reinfahren sehen und bin hinterher, rote Lampe war grade erst an und dann auch noch ne ARAL (nich hauen BOMI, normalerweise tank ich BP ;-) ). Aber meint ihr die Fahrerin (Mitte 40 schätz ich mal) hätte gegrüßt als sie eingestiegen is?! Nix! Komisches lächeln, aber kein "nettes Auto" oder sowas! :-(

Naja, Spreu vom Weizen halt! ;-)

Flo

MAX
27.04.2003, 13:09
@ cremi

das ist normal. das sind meist die frauen, die den mini von männe zum einkaufen als zweitwagen bekommen haben. bei mir in der nähe gibt es davon auch eine. auch mehrfaches grüßen hilft da nicht. die glaubt dann höchstens noch du willst was von ihr 8O

cremi
27.04.2003, 23:21
die glaubt dann höchstens noch du willst was von ihr 8O
Nee, also das wär mir bei der wirklich nie in den Sinn gekommen! So verzweifelt bin ich nu wieder nich! ;-)

Flo

Spoil
28.04.2003, 08:55
@cremi
schliess mich dem an

Keevan
28.04.2003, 09:07
gestern beim 25.000er Eis essen in nideggen kam minimac und mir ein roter mini entgegen ... voll gegrüßt... geil .. :D

Mini-Hildi
02.05.2003, 22:49
@ all

jetzt muß ich aber mal eine lanze für die frauen brechen!!! leider seh ich nicht die meisten minis, max. 1 pro tag, aber ich werd immer gegrüßt undgrüß auch immer zurück!!

ich freu mich immer, wenn einer/eine grüßt :strahl:

es winkt ganz kräftig dieMecki

Mike
06.05.2003, 21:58
Kann bestätigen, Mr.Floppy grüßt ! bzw. grüßt zurück!

Gruß Mike

cremi
06.05.2003, 22:42
Kann bestätigen, Mr.Floppy grüßt ! bzw. grüßt zurück!

Gruß Mike
Logisch, is ja auch mein Gruß-Onkel! :roll:

Flo

MrFloppy
15.05.2003, 21:02
ich glaub Bon ist ne total verstrahlte Stadt:

Ich heute von der A565 runter, da wegen Unfalls Vollsperrung, musste mitten durch Bonn durch um auf die B9 zu kommen...

Sage und schreibe 7 Mini's und alle haben gegrüßt*freu

Das hat den sonst so miesen Tag, wieder richtig gut werden lassen. :wink:

Gruß

da Flop

Schwartau Extra S
15.05.2003, 21:21
Also ich hab irgendwie das Gefühl hier in lübeck und bad schwartau stehen die mini's mehr als das sie gefahren werden. ich seh immer nur welche stehen und hab so nie ne chance zum grüßen. aber wenn ich mal einen grüße sind die norddeutschen meist doch nich so "unterkühlt" und grüßen.

auf ne menge grüße....

...das neue nordlicht
:D

eS
16.05.2003, 00:33
Also ich hab irgendwie das Gefühl hier in lübeck und bad schwartau stehen die mini's mehr als das sie gefahren werden. ich seh immer nur welche stehen und hab so nie ne chance zum grüßen. aber wenn ich mal einen grüße sind die norddeutschen meist doch nich so "unterkühlt" und grüßen.für dich gibt es ja zum glück noch unser OBERVER :strahl: TES chapter north!

big welcome @ schwartauXXL