PDA

Vollständige Version anzeigen : Strafen für MINI-Banausen

eS
15.03.2003, 17:11
In der Sache

commuity gegen

den Führer des Fahrzeugs Typ Mini Cooper S, rot/rot, mit dem amtlichen kennzeichen FR-MG 1011

ergeht folgendes Urteil:

Sie werden für schuldig befunden, am 14.03.03 gegen 15:00 auf der A8, Fahrtrichtung Karlsruhe, einen anderen S-Fahrer nicht grüsst und diesem Beteiligten dadurch den restlichen Tag versaut zu haben - Sie Banause!

Begründung:

§ 1. BVG (Bundes-VerstrahlungsGesetz)

wer verfälschte oder unverfälschte Minis egal welcher Bauart vorsetzlich oder grob fahrlässig nicht grüsst oder aufgrund mangelnder Strahlung zu grüssen versäumt, wird mit A-Klasse-Fahren nicht unter einem Monat bestraft.

uwe_sternlitz
15.03.2003, 17:33
ich glaub mein schwein pfeift, aber den hab ich auch schonmal getroffen!

von karlsruhe aus nach freiburg...

uwe

eS
15.03.2003, 17:40
ich glaub mein schwein pfeift, aber den hab ich auch schonmal getroffen!
von karlsruhe aus nach freiburg...
und? hat er ge :strahl: t? oder wenigstens gegrüsst?

bigagsl
15.03.2003, 18:06
wir sollten mal MILES fragen, der hat doch auch FR-..... auf dem nummernschild. vielleicht hat er den schon mal gesehen und kann die klageschrift überreichen und anschließend das urteil ausführen: die mcs beschlagnahmung!

bigagsl

noX
15.03.2003, 18:08
wir sollten mal MILES fragen, der hat doch auch FR-..... auf dem nummernschild. vielleicht hat er den schon mal gesehen und kann die klageschrift überreichen und anschließend das urteil ausführen: die mcs beschlagnahmung!

mit anschliessender versteigerung für die stiftung notleidender mini-fahrer?? *gg*

noX

eS
15.03.2003, 18:10
im namen der comedy, ääh der community, ich bitte darum!

bigagsl
15.03.2003, 18:10
guter ansatz! :-)

big

noX
15.03.2003, 18:13
oder vielleicht auch als IG-MINI.....so...wenn einer der IGs mal nen Wagen braucht....oder noch besser....für die die noch ewig zu warten haben :strahl:

noX

eS
15.03.2003, 18:13
genau - ver :strahl: ten-schutz sollte in der verfassung vergackeiert, ääh verankert werden!

noX
15.03.2003, 18:16
allerdins müsste dat Teil dann schon ORANGE lakiert werden.....also ich würde für diese aktion auch an den unkosten beteiligen :-)

noX

eS
15.03.2003, 18:25
allerdins müsste dat Teil dann schon ORANGE lakiert werden.....also ich würde für diese aktion auch an den unkosten beteiligen
@noX
oranjene verfassung?
jetzt hebst du wohl komplett ab?! obwohl... :wink:

noX
15.03.2003, 18:29
nicht die verfassung, sondern der beschlagnahmte IG-Mini :strahl:

noX

eS
15.03.2003, 18:31
nicht die verfassung, sondern der beschlagnahmte IG-Mini :strahl:
schade, grade hab ich mich mit der idee angefreundet :cry:

bigagsl
15.03.2003, 18:33
BEIDES!
verfassung UND der beschlagnahmte mini müssen orange sein!!!

big-orange

eS
15.03.2003, 18:35
BEIDES! verfassung UND der beschlagnahmte mini müssen orange sein!!!

big-salomon

noX
15.03.2003, 18:38
also ich bin für BIG ORANGE SHALOM

Weltfrieden der IGler ;-)

bigagsl
15.03.2003, 18:45
ja, neee, iss klaaar
hauptsache BIG und hauptsache ORANGE

have fun in orange

bigagsl

uwe_sternlitz
15.03.2003, 18:46
wenigstens gegrüsst?

pustekuchen! kam von hinten an, ich kurz warnblinker gegeben um ihn zu grüßen (lichthupe nach hinten ist schwer) doch nix kam zurück. ich nach rechts gewechselt, er mit scheuklappenblick geradeaus davongebraust. hatte eine schlafende holde auf dem beifahrersitz - die war allerdings nicht wirklich ansehnlich :D

n!

R53
15.03.2003, 18:51
er mit scheuklappenblick geradeaus davongebraust. hatte eine schlafende holde auf dem beifahrersitz - die war allerdings nicht wirklich ansehnlich
Dann ist doch alles klar: er hatte es verdammt eilig, anzukommen und die Holde aus dem Wagen zu kriegen und wenn er zu dir 'rübergeschaut hätte, wäre auch die Holde wieder in sein Blickfeld gerückt... :wink:

eS
15.03.2003, 19:25
wenigstens gegrüsst?

pustekuchen! kam von hinten an, ich kurz warnblinker gegeben um ihn zu grüßen (lichthupe nach hinten ist schwer) doch nix kam zurück. ich nach rechts gewechselt, er mit scheuklappenblick geradeaus davongebraust. hatte eine schlafende holde auf dem beifahrersitz

danke für ihre aussage!

ein deja vu! nur ohne die holde

uwe_sternlitz
15.03.2003, 20:02
bitte nehmen sie dort hinten platz, der zeuge wird nach paragraph c42 nicht vereidigt.

u!

chrizz
15.03.2003, 20:08
die mcs beschlagnahmung!

Beschlagnahmte MCS'ses sind bei MINI-Vech abzugeben! *höhö* :wink:

chrizz
15.03.2003, 20:10
oder vielleicht auch als IG-MINI.....so...wenn einer der IGs mal nen Wagen braucht....oder noch besser....für die die noch ewig zu warten haben :strahl:

noX

oder für Noch-Seat-Rieche! :lol: :wink:

chrizz
15.03.2003, 20:13
(lichthupe nach hinten ist schwer)

Ich währ ja für zwei serienmässige 1000Watt :strahl: ler
vorne und hinten, um immer möglichst effizient grüßen zu können! ;-)

*blitz* :wink:

eS
15.03.2003, 21:15
[Ich währ ja für zwei serienmässige 1000Watt :strahl: ler vorne und hinten, um immer möglichst effizient grüßen zu können! ;-) *blitz* :wink:

das bekommt meine volle unterstützung!

Miles
16.03.2003, 10:45
...werde die Verfolgung aufnehmen!!! :twisted:
Den kenn ich zwar noch nicht, aber wenn ich ihn in Freiburg ausfindig mache, werde ich ihm die Klageschrift an die Wischer klemmen!
Vielleicht war das ja auch ein Vorführwagen von nem Autohaus.
...werd mal stöbern gehen!

Es grüßt Euch,

Miles :D

Anonymous
16.03.2003, 11:15
Dann hätte ich auch gerne noch eine zweite Fassung der Klageschrift. Natürlich mit amtlichem Siegel, denn der Fahrer des Wagens mit dem amtl. Kennzeichen HA-DN 800 gehört genauso zu Strahlungsbanausen wie der von euch genannte.
Mehr dazu später. Jetzt geht die Strahlung los. Auf nach Erwitte!!!!

eS
16.03.2003, 11:47
Vielleicht war das ja auch ein Vorführwagen von nem Autohaus
ohne werbung? und so viel unterwegs? eher nicht. vielleicht ein lottogewin, wer weiss - mmh...

ipluethi
17.03.2003, 08:04

noX

noX du bist mein held ........ ich wär da sicher abnehmer von :)

balou
17.03.2003, 09:57
...werde die Verfolgung aufnehmen!!! :twisted:
Den kenn ich zwar noch nicht, aber wenn ich ihn in Freiburg ausfindig mache, werde ich ihm die Klageschrift an die Wischer klemmen!
Vielleicht war das ja auch ein Vorführwagen von nem Autohaus.
...werd mal stöbern gehen!

Es grüßt Euch,

Miles :D

:twisted:

Kleiner Tipp:

steht normalerweise beim alten Messplatz / Ganter Brauerei an der Strasse.

Wenn ich Ihn mal wieder sehe grüss ich Ihn ganz lieb von euch ;o))

Balou

Miles
17.03.2003, 12:52
Alter Messplatz / Brauerei Ganter?
Da fahr ich nachher gleich mal dran vorbei!! Ist bei mir grad um die Ecke - vielleicht 10 Minuten!

@all
Schreibt doch mal `ne schicke Anklageschrift, die ich dann feierlich ausdrucken und übergeben kann!!

@balou
du kommst auch aus FR?
Schreib doch mal `ne Mail - vielleicht trifft man sich ja mal!
Miles

uwe_sternlitz
17.03.2003, 14:24
ANKLAGE

Dem Angeklagten, mit dem amtlichen Kennzeichen FR-MG 1011, wird folgendes zur Last gelegt:

Am Nachmittag des 14.3.2003 gegen 15:00Uhr auf der Autobahn A8, Fahrtrichtung Karlsruhe, verweigerte der Angeklagte zum wiederholten Male den unter MINI Fahrern üblichen Gruß.

Dem Geschädigten, ein leidenschaftlicher MINI Fahrer, wurde damit der restliche Tag verdorben. Seine Stimmung befand sich für den restlichen Tag auf dem absoluten Tiefpunkt. Er befindet sich noch immer in psychologischer Behandlung.

Die MINI-Anwaltschaft beantragt daher nach §73 Abs. 4 des MGB (Mini-Gesetzbuch) die vorgesehene Strafe von 2 Wochen zugeklebtem MINI Emblem auf der Fronthaube bzw der Heckklappe.

Die Einhaltung der Ihnen auferlegten Strafe wird regelmäßig durch Kontrollen, durchgeführt von anderen, loyalen, MINI-Fahrern, geprüft.

;-)

gez.
Die MINI-Anwaltschaft

dann sollte drunter noch die url www.mini2.info oä...

bin normalerweise übrigens jeden donnerstag in freiburg, vielleicht mal donnerstag abends irgendwo sich treffen? ;-)

u!

eS
17.03.2003, 15:05
La-lala-lalaa-laaah! *sing*

pschyschologische Behandlung auf der A3 von Köln bis Dernbach (80km) mit nem puresilver/black S aus WÜ erfolgreich zuende gebracht :lol:

in dem Mini saß ein, wie soll ich sagen - naja, ein Opa! War sichtlich bemüht ganz gelassen zu wirken, aber innerlich hat sein Herz gehüpft und er hat gegrinst wie ein richtig grosser
:strahl: er

*gutelaunegutelaunegutelaune* La-lala-lalaa-laaah!
:strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl:

eS
17.03.2003, 15:05
@uwe
gute arbeit! :wink:

Rieche
17.03.2003, 15:25
der erste beschlagnahmte Mini ist meiner! :D
und die Anklageschrift find ich klasse!

ipluethi
17.03.2003, 15:30
@rieche

nix vordrängeln bitte .-)

Anonymous
17.03.2003, 15:44
Hier fliegt einem wirklich der Geigerzähler um die Ohren :!: :lol:

noX
17.03.2003, 15:47
hab mich auch mal als Geigerzähler versucht....in wien kam ich mal auf 7 geiger in der fussgängerzone....aber hier....out of range.... ;-)

noX

Miles
17.03.2003, 16:26
So....
bin vorhin mal in Freiburg "Minis schauen" gefahren.
Aber an den besagten Örtlichkeiten habe ich "nur" einen roten One aus Esslingen (ES-MV.....) gesehen.
Aber sobald ich den "Übeltäter" mal ausfindig mache, werde ich ihm mal `n Ausdruck anne Scheibe nageln......

@Uwe
Wenn Du Lust hast:
Jeden Donnerstag abend (wenn Du in FR bist) haben wir Treffen von so `ner kleinen Schrauber-Clique.
Wir haben `ne Schrauber-Garage, in der wir `n bisschen an diversen Autos basteln (z.B. alter Mini, BMW 2002).
Meld Dich einfach mal, dann kannste Dich gerne mal mit "dranhängen"...

Miles

eS
21.03.2003, 20:43
eigentlich schade, aber es ist wieder so weit:

21.03. 1800h-1900h
A3 Ffm - Köln, S ds/black K-EU 55

- zwilling nicht gegrüsst (doppeltes strafemass!)
- gefahren wie sau *rufschädigend*

kennt den einer?

P.S. den One von heut morgen in S zähl ich gar nicht mit, der hatte den bestimmt nur als Leihwagen von der NL

SnakePhil
21.03.2003, 20:49
Ich habe die Erfahung gemacht, das Frauen zu99% zurückgrüßen, wenn man Lichthupe macht, Männer eher selten.

Cooper S - Fahrer glotzen meißt doof (weil ich keine Hutze habe oder so dämlich in dem Mini aussehe?) ....

Aber sonst so hats hier im Umkreis nur an die 10 Minis :-)

Phil

eS
21.03.2003, 20:54
zum grüssen bitte den grüssen thread benutzen, hier wird nur bestraft 8O

Anonymous
18.05.2003, 20:59
*Räusper*

Hohes Gericht, werte Geschworene, liebe Anwesende,

ich erhebe Anklage gegen den Fahrer des gelben Cooper mit schwarzem Dach, amtl. Kennzeichen HA-?? 961 der Mini-Community durch nicht-grüßen in besonders schweren Fall großen Schaden zugefügt zu haben! :evil:
*stimmeheb*
Der Fahrer hat am Freitag den 17.5. zwischen 18:00 und 19:00 Uhr 5 Kilometer Stopp-And-Go am Kreuz Hagen auf der A45 hinter sich gebracht und sowohl mir als auch meinem BRG/weissem Copper S jede Aufmerksamkeit konsequent verweigert! Wir fuhren nebeneinander her. Er hat nicht mal rübergeschaut :cry:

Ich fordere schärfste Bestrafung! Man serviere mir sein Lenkrad auf einem silbernen Tablett!

Der Geschädigte hat schwere psykologische Schäden davongetragen, die nur durch das Versägen eines Lotus Elise auf der A33 und folgender 350 Autobahnkilometer am Wochenende halbwegs kompensiert werden konnten.

eS
18.05.2003, 21:09
Lobenswerte Anklage, aber anonyme Ankläger sind hier nicht zum Plädoyer zugelassen.

gez. der Gerichtspräsident :lol:

Dwarf
19.05.2003, 11:51
Verdammt!

Wieso war ich nicht eingeloggt, oder nicht mehr???? :?

R53
19.05.2003, 12:14
Mach' dir keinen Kopf: kommt immer wieder vor, z.B. wenn du deine Cookies gelöscht hast... http://www.mini2.info/forum/download.php?id=3174

eS
19.05.2003, 20:37
btw. ohne jetzt nachtragend wirkend zu wollen:

hat inzwischen jemand den ersten delinquenten dingfest gemacht? :evil:

(das urteil ist rechtskräftig :wink: )

Anonymous
19.05.2003, 21:26
Der gelbe "S", hatte der ein schwarzes Dach? Denn an HA-*** kann ich mich auch noch erinnern.
Da war ich kurz vor Idstein und hatte die Nadel erstmals bei 220 km/h, und dieser Banause macht Lichthupe, zeigt den Mittelfinger und überholt rechts. Aber davon nicht genug. Der ist mir dann auch noch weggefahren und ich habe die Ausfahrt nicht mehr bekommen.
Also wirklich schlimm.
Der war garantiert mehr als nur getunt ;-) Lachgaseinspritzung oder so ;-)
Wenn ihr den habt: Nehmt ihm den MINI ab! Er ist nicht würdig....

Viele Grüße,
Tobias

cremi
19.05.2003, 22:30
Lichthupe Na gut, Lichthupe kann man ja noch als Gruß werten!
zeigt den Mittelfinger und überholt rechts.Aber hier hört´s dann auf! :evil:

Heute auf der Heimfahrt! ps/b Cooper mit roter Nummer im Ampel-Stau entgegen der Fahrtrichtung, ne Frau saß drin. Ich hab gewunken, sie nich. :-(
Kurz drauf hab ich sie hinter mir (nanu?!) Nochmal gewunken, war aber wohl zu sehr mit ihren Blagen auf´m Rücksitz beschäftigt. (denk: definitv nich verstrahlt)

Flo

Mike
23.05.2003, 19:11
*mal den Thread für die Anklage gegen den Typen von der Tanke hochhol, damit sich die Queen of popping mooses mal richtig beschweren kann!* :D

Mach Ihn fertig Bonsai!

Gruß Mike