PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreicher hier, Frage wegen Leasing ... ?

Anonymous
15.03.2003, 17:30
Hallo, sind wir uns mal ehrlich, 60% oder mehr haben sich den Mini auf Leasing besorgt, jeder weiß es, keiner will darüber reden, oder etwa doch, wär ja nicht schlimm. Naja, bei mir ist es jetzt auch bald soweit, nun die Frage, ob ihr gute Konditionen oder Rabatte bekommen habt, wenn ja, wo und wie? Ich war bei BMW Denzel in Salzburg und hab mich mal erkundigt, wär aber nicht schlecht, wenn da noch was billiger ginge, habt ihr evtl. Erfahrungen? Wie ist das z.B. mit dem Radio, ich brauch das Teil nicht, genauso wie die Boxen, denn da bau ich mir meine alten Komponenten ein, kann man die Abbestellen? Danke estmal ...

Anonymous
17.03.2003, 13:36
Ok, 32 Aufrufe dieses Threads aber keine Antwort, sind wohl doch weniger Leaser hier, als ich dachte, oder liegts an meiner Fragestellung? Mich hätte nur mal interessiert, ob das BMW Leasing ein Knebelvertrag ist und ob ich besser zu einer Bank gehen soll? Ich bin mir da überhaupt nicht sicher ... :cry:

Schüppe
17.03.2003, 13:50
tja, sorry, bin echt nicht so der leaser!
Und schon gar kein Östereicher!

Vielleicht kann Dir ja doch noch ein anderer helfen!

ipluethi
17.03.2003, 15:13
und i leb seit mehr als zwanzg johr in da schweiz - desshalb woas i ned so genau auf wos d'achten muasst

(bi a koa leaser ned)

MiniFreak
17.03.2003, 15:19
bin zwar österreicher aber kein leaser.
hab da keine ahnung. aber ich würde glaub ich meinen vertreter vertrauen. is aber weil wir den händler schon länger kennen und schon den ein oder anderen bmw bei ihm gekauft haben.

cya
FreaK

Mario
17.03.2003, 18:38
Bin zwar auch Österreicher, bin aber ebenfalls kein Leaser.
Kann Dir also leider auch nicht weiterhelfen.

Gruss Mario

ipluethi
17.03.2003, 18:42
scheint als wenn minifahrer wirklich keine leaser wärn :!:

Tabasco
22.03.2003, 16:53
Vic,

wenn du Slzb. lebst und vielleicht sogar eine eigene Firma hast (od. dein Dad, Onkel etc.) wäre für dich vielleicht interessant deinen Mini in deutschland zu leasen und dir dann die 16% MwSt. zurückzuholen. BMW wirbst bei seinen Firmenkunden sogar mit diesem Steuerspar-model.

Gruss
T

Anonymous
25.03.2003, 19:32
hi Tabasco, Danke erstmal, aber ist es nicht so, dass ich einen deutschen Wohnsitz haben muss, wenn ich ein Auto als Österreicher in Deutschland leasen will und ich das Fahrzeug auch in Deutschland anmelden muss? Ich denke schon, wenn nicht, wäre das natürlich nett ... :roll: