PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht es euch auch so?

Zetto
17.03.2003, 17:53
Geht es euch auch so, wenn ihr an großen Schaufensterscheiben vorbeifahrt? Kaum ist die Sonne auf Frühlingstemperatur, erwische ich mich dabei, wie ich ständig nach links oder rechts sehe, um meinen Mini während der Fahrt in den Schaufensterscheiben widerspiegeln zu sehen. Wenn ich dazu noch schöne Musik höre, wirkt der Mini noch schöner in der Seitenansicht. Ist das normal?

noX
17.03.2003, 17:56
keine Panik......ich hab das schon IMMER gemacht.....und mitm MINI wird noch viel schöner sein sich selbst zu betrachten *gg* :strahl:

noX

MINI-Cat
17.03.2003, 17:56
Ich kenn da jemanden, der prinzipiell in der Stadt Umwege fährt, um an den besonders grossen Schaufensterscheiben vorbeizufahren :wink:

Cat

noX
17.03.2003, 17:58
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Toby
17.03.2003, 18:05
Bohr ab zu mir nach Heilbronn...
Ich zeig Dir die schönsten Spieglescheiben und Glasscheiben... Haben eine perfekte Strecke die nur Läden ringsherum hat wo Scheiben oder Spiegel sind.... Die Strecke fahr ich immer ab wenn der kleine frisch gebadet ist.... :roll: :roll: :roll: :roll:

:strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl:

Rohri
17.03.2003, 18:16
mir gefällt die Nase meines Kleinen am Besten...

Ich könnte stundenlang an einer Kreuzung stehen,nur um das Spiegelbild auf der anderen Strassenseite zu betrachten! :lol:

eS
17.03.2003, 18:34
deshalb fahren zwei minis (oder mehr) auch immer nah beisammen und nicht 500m auseinander, wenn sie sich mal treffen. Stimmts?! :wink:
mini fahren und mini sehen = fast mini fühlen :strahl:

Anonymous
17.03.2003, 18:37
Ich schubber mir jetzt sicherheitshalber eine "Seitenblick-Kamera"
in die Kiste! :wink:

RB
17.03.2003, 18:57
Wenns nur die Schaufenster wären. :D
Mein Blick wandert während der Fahrt immer vom wesentlichen, vom vor mir vorherfahrenden Verkehr auf die gegenüberliegende Seite in der Hoffnung dort einen entgegenkommenden Mini zu sichten den man anblicken und mit Lichthupe signaliseren kann, das hier auch ein Mini ist.
Und wenns nur ein parkender ist.:lol: Aber leider Gottes sind einige so sturr das sie einfach geradeaus weiter fahren. :(
Und falls ich mal keinen bei meinen wilden Verrenkungen hinterm Steuer sehe, dann erfreue ich mich immer darüber was sich alles so in dem großen Tacho in der Mitte wiederspiegelt.
Mein Fazit: Seit ich den Mini habe bin ich mehr mit links und rechts schauen beschäfftigt als mit Autofahren. :D

Anonymous
17.03.2003, 19:00
Wir BRAUCHEN Co-Piloten!

chrizz
17.03.2003, 19:58
Bei uns isses ganz genauso ... man muss immer aufpassen das man keinem "Nicht-MINI" hinten drauf knallt!

...aber gabs diesen Thread nich vor ner Weile schonmal oder hab ich grad ein Dejavu ?!?

Klaus ONE
17.03.2003, 20:03
ja, juhuuu, genau, wir starren unseren kleinen die ganze zeit an, wenn wir an scheiben vorbeifahren........ :lol: :lol:

heute is meine freundin mit ihrem honda shadow retro-roller (natürlich auch schwarz mit silber - die zwei passen jetzt total lieb zusammen) hinter mir her gefahren und hat die ganze zeit gegrinst..... :lol: :lol:

R53
18.03.2003, 03:35
...aber gabs diesen Thread nich vor ner Weile schonmal oder hab ich grad ein Dejavu ?!?
Nö, du hast bloss ein gutes Gedächtnis.... :wink:
Ich hatte mal angefragt, ob das nach einer gewissen Zeit nachlässt, dass man beim Fahren seinen MINI ständig in irgendwelchen spiegelnden Objekten betrachten will. Bin jetzt schon relativ oft knapp davor gewesen, meinem Vordermann ungebremst ins Heck zu knallen. Für den Fall sollte man sich klonen können: der eine fährt, der andere schaut und geniesst und abends werden die Erinnerungen und Gefühle dann überspielt... :D

Flo
18.03.2003, 07:27
ich hab mir (als ich meinen Mini noch hatte :( ) ob ich nicht einfach jemanden neben so ein riesen Schaufenster mit mein Cam in der Hand stelle und ihm sage - ich fahre da jetzt vorbei und du machen bild von schaufenster !
Aber dann dacht ich mir, das sich der / die jeniger auch ganz schön blöd vorkommen muss !

MfG FLO

SnakePhil
18.03.2003, 07:57
Hi Flo,

die Idee hatte ich auch schon ;-) Habs dann aber auch gelassen, aber ich werde wohl irgendwann sicherlich ein Bild von der Spiegelung meines Minis machen, wenn ich ihn dann wieder habe, da das Profil des Minis einfach göttlich ist :oops:

da Phil

Flo
18.03.2003, 08:19
warum hast du ihn denn grad nicht ??

ich wollt unbedingt mal Fotos vor so nem gewölbten Verkehrs-Spiegel machen, oder so ein Vorbeifahr-Video, das sieht auch immer extrem gut aus, da ergeben sich ziemlich coole Perspektiven.....aber erst mal muss mn das Auto haben !!!

Also Anfang April wird da mal was gepostet !

MfG FLO

SnakePhil
18.03.2003, 08:31
Flo, meinst Du das ernst mit der Frage? Habe meinen Kleinen schon seit 10 Tagen nicht, da er malad ist ... bzw da er 10 000 Mängel hat, die alle nachgebessert werden.

Vielleicht bekomme ich ihn heute wieder :roll:

da Phil

Flo
18.03.2003, 08:35
Tut mir leid,wollt nicht das mit der frage wieder alle schrecklichen Gefühle hockommen,aber schau, ich hab auch seit dem 10.03.03 keinen mini mehr und ich bekommen meinen (siehe Signatur) auch erst am 01.04.03 !
Das sind dann gut 4 Wochen ohne auch nur einmal Mini gefahren zu sein !

Ich lgueb ich dhab das dann total verlernt, ich muss erst wieder in die :strahl: - ich mein Fahrschule !

MfG FLO

SnakePhil
18.03.2003, 08:42
Naja ... 4 Wochen ... lange Zeit! Ich habe als Ersatzauto aber nen coolen Cooper mit leuchtender Airbagwarnlampe aber sonst Vollausstattung ausser Xenon :-)

da Phil

Flo
18.03.2003, 08:45
oh mann das ist ja fies,du hast wenigstens einen anderen Mini und ich hab Fußmercedes ! Ne, ich werds schon überleben denk ich mal !

Aber Respekt, ne Leuchtende Airbaglampe bei nem Ersatzwagen...das muss man sich erst verdienen :D !

MfG FLO

cremi
18.03.2003, 22:50
Für den Fall sollte man sich klonen können: der eine fährt, der andere schaut und geniesst und abends werden die Erinnerungen und Gefühle dann überspielt... :D

Da fällt mir ein: Olli aka CooperCVT hat doch ne Kamera im Kühlergrill, oder wie war das?! Vielleicht sollte man sich mal eine in den Seitenschweller schubbern! ;-)

Aber das mit den Fensterscheiben hat auch Nachteile: man wird dauernd dran erinnert wie sch...äbig die Winterreifen aussehen! :? :roll:

Flo

hummel
18.03.2003, 22:58
Jo, ich fahre jede morgen in die Tiefgarage und muss an einer grossen Scheibe vorbei. Dabei sehe ich ihn immer von vorne, er hat so tolle Augen ung grinst mich immer an :strahl:

Und keiner versteht, dass ich immer so lange brauche um die Kurve zu kriegen :D

Mann bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!!

Gruss Hummel

R53
18.03.2003, 23:11
...Man wird dauernd dran erinnert wie sch...äbig die Winterreifen aussehen!
...oder man fährt seine Winterreifen auf 17-Zoll S-Speiche, dann ist der Winter nicht gar so schrecklich... :wink:

Toby
03.04.2003, 11:49
Bohr Leute, ich war am Samstag in Stuttgart fahre Richtung Prag-Sattel / Zentrum. Plötzlich war ich wie in Trance. Rechts die MB Niederlassung. Das einzigst gute an der Niederlassung ist diese riesige überdemensionale Glasfront. Den ganzen Weg Berg auf habe ich meinen Kleinen als Spiegelbild bei mir gehabt....

Das ist die geilste Glasfront die ich bis jetzt kenne....
:strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl: :strahl:

minimal
04.04.2003, 01:28
Guten Morgen Allerseits
Bin hier neu bzw habe lange nicht mehr gepostet.
Auch ich bekenne mich schuldig in allen Punkten.
sitzt ihr auch auf den Knien oder auf dem Hintern vorn Auto und schrubbt die Fliegen ab....
Ein Freund und ich wollten eigentlich ein Photostory( Is it Love) an die PR Abteilung von Mini schicken, während ich ein wenig länger meinem Grünen putze.
Wenn man ihn dann noch polliert sieht man in der Waschstrasse viele kommen und gehen. Der Postbote, der Waschstrassenbesitzer und 20 jährige Mädels, die einen "Siezen" und nach dem Staubsauger fragen, weil man seit Stunden den Platz daneben belegt. Und das mit 29 so muss es wohl sein.....
Und irgendwie sind alle viel schneller fertig.
Egal
Minimal

bigagsl
04.04.2003, 02:12
aloha @ all
nachts, wenn ich manchmal nicht schlafen kann, schaue ich mir auf meinem laptop alle bilder von meinem mini an: bei treffen, vor der haustüre, von vorne, von hinten, von der seite, mit photoshop-hutzen, mit anderen minis zusammen... und wißt ihr was: ich bekomme einfach nicht genug!

have fun - own a mini

bigagsl

Zetto
04.04.2003, 08:23
und mein kleiner Sohn (fast 2J) ist mittlerweile auch schon ziemlich verstrahlt. Jedesmal wenn er am Esszimmerfenster vorbeigeht, zeigt er mit seinem kleinen Finger nach draussen und sagt mit einem megastrahlen im Gesicht:" Paapa Miiinii brrrroooaaammm"
:strahl:

R53
04.04.2003, 11:31
Is' alles völlig normal...
Habe heute nacht um zwei verzweifelt nach 'ner Möglichkeit gesucht, meinen Kleinen mal von vorne zu sehen, während ich fahre, aber da war nix... :cry:
Soll ja auch Leute geben, die sich spontan mal eben 'ne DigiCam kaufen, um endlich selber Fotos von ihrem Liebling machen zu können...
(gell, Axel ? :wink: )

ipluethi
04.04.2003, 11:39
have fun - own a mini

****grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr***** :!:

bigagsl
04.04.2003, 12:13
@ip
eine kleine streicheleinheit für dich: denk' an unseren tripp nach GB!

@r50
ich weiß gar nicht wovon du redest... ;-)

bigagsl

R53
04.04.2003, 12:16
Ach ja: mit Dockingstation oder ohne ?

bigagsl
04.04.2003, 12:48
mit! und 128mb memory card habe ich gleich mal dazugekauft. man weiß ja nie, ob nicht jemand spontan zum photoshooting vorbeikommt... ;-)

da big

R53
04.04.2003, 12:55
*pfeiff*

ipluethi
04.04.2003, 14:02
*schnurr*frauchen um die beine streich*

jaaa big, DIESE streicheleinheit tut gut .....

stef

have fun & dream from youre own mcs