PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinnlose Homepages...


Rohri
29.03.2003, 22:56
... Hier rein!

z.B. dieser hier: http://www.tamponart.com :lol:

Rohri
29.03.2003, 22:58
oder der da! :D

http://www.emotioneric.com/

the ONE Slater
29.03.2003, 23:24
Kennt ihr etwa nicht http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/index.html :?:

:twisted: :twisted: :twisted:

Anonymous
29.03.2003, 23:41
...doch klar, als echter "Gegenschlag-Spieler" und Mitglied in einer "Hass-Vereinigung" muss man die kennen... :D


http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/ak47.gif

uwe_sternlitz
30.03.2003, 09:25
kennt jemand hier natural selection?

uwe

thomas
30.03.2003, 14:12
guckst du auch hier

http://www.geile-homepage.de/
http://www.geile-homepage.com

Anonymous
30.03.2003, 18:58
kennt jemand hier natural selection?

uwe

Jep, hab' mir mal den Trailer angeschaut, 'n paar aus meinem Clan spielen das nebenbei. Sieht ganz nett aus.

eS
30.03.2003, 20:15
http://www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de/

minione
01.04.2003, 07:18
zitate hanninger.de.vu :

Da lasse ich mir den Begriff ROFL doch gerne mal erklären :

"ROFL":
auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".



hmmm, ok... dann noch was aus dem Tagebuch :

Sonntag 16.09.2001
Heute war ich wieder Ministrieren. Es lief wie immer alles glatt. Wie jeden Sonntag ließ Kaplan Munzinger in der Sakristei ausversehen ein paar Hostien fallen die ich aufheben sollte. Wie schon so oft lachte Kaplan Munzinger und sagte "Komm, Jakobus bück dich!" Ich tat das wie immer, weil Vater Gottfried immer sagt, es sei redlich den Gottesdiener zu gehorchen. Wie immer bekam ich als Belohnung ein Snickers.
Dieser Kaplan Munzinger! Manchmal frage ich mich echt warum er immer so tollpatschig ist. Naja...
Moral: Es ist redlich geistlichen behilflich zu sein. Oft wird man dafür belohnt.




dann kann ich mir das "lol"en ja echt nich verkneifen wenn ich das hier lese :

Viva vor der Übernahme: voller Unzucht und Sünde (im Bild: Satanistin Brigitte Speer)

Viva nach der Übernahme: züchtige Musik für die Jugend von heute. Im Lauftext stehen aktuelle Rosenkranzgebete



ansonsten kein Kommentar und sorry, muss mich mal eben
für mehrere stunden weglachen gehen...

MO

Dennis77
01.04.2003, 22:05
http://www.hoslap.net/

Dennis77
02.04.2003, 11:57
http://www.junger-roemer.de/



8O

Dennis77
02.04.2003, 22:36
Um Gottes Willen. Nein, den kenne ich nicht.

Ich habe den Link selber mal geschickt bekommen. Ich weiß nie genau, ob ich da lachen oder weinen soll.

Keevan
03.04.2003, 08:18
also ich hab bei seinem Test 90 geschafft,.... aua aua

hier seine Handy nummer:

0172 87 188 78

und das hier ist wohl verarsche:

http://www.junger-roemer.de/data/images/car_tacho_s.jpg

den trick kennt doch jeder

:roll:

Dennis77
03.04.2003, 12:45
Als ich die Seite zum ersten mal sah, kam mir sofort der Gedanke, daß er einfach zu oft Faserland von Kristian Kracht gelesen hat.
Wenn man bei ihm die Links mal anklickt; hm, Kristian Kracht´s Homepage ist dort auch gelistet.

dreale1
03.04.2003, 13:59
Oh Gott... Das Kind meint das wirklich ernst......

Dennis77
03.04.2003, 17:22
Ferner ist auch diese Seite (http://boot.elite.to/) dringendst zu meiden.

Toby
03.04.2003, 17:57
Der wunderbare JUNGE RöMER....

kann man diese eingebildete Homepage nicht mit Viren versehen...
Joh der hat wohl zu viel Einbildung. Aber Einbildung ist ja wohl auch ne Bildung :D :D :D

Und auf dem Tachobild voll cool der hat den Bock mal richtig auf 230 km/h und hat nen Verbrauch von 0,0l net Schlecht Herr Specht...

Aber solche Menschen muss man lassen...

Toby

Anonymous
03.04.2003, 18:16
von solchen typen kommen dann auch die viren in emails...die haben alle zu viel zeit und zu viel maggi im kopf :evil:


mac

Anonymous
04.04.2003, 07:21
Er hat zuviel Faserland gelesen, und es nicht verstanden.... :roll:

Schüppe
04.04.2003, 09:15
Reserviert schon mal ne ganze Menge webspace für mich!
Wenn ich anfangen würde über diese Römer Milchschnitte abzulästern, müßte chris wohl noch mehr webspace freimachen!

Der geht ja mal gar nicht, der Typ! Sowas von krank! Schnösel!

Finde nur, daß seine Friends Seite doch recht spärlich ist! :roll:

10.000.000 klicks! Leider kein Gästebuch, sonst hätte er auch genaueres feedback! Käme dann mit dem Löschen aber nicht nach!

Naja, irgendwie halt trotz Moet und Humidor ne arme Sau!

Keevan
04.04.2003, 09:57
das ist genau der menschenschlag wo ich das kalte kotzen bekomme

ja ich bin auch ein Sohn... aber einer der selber seine leistungen gebracht hat und bringt... mir kann NIEMAND erzählen, daß er mit 19 so ein Leben aus eigener Tasche führt.. und die Einstellung zeugt von einer Erziehung die total verkorst ist


mit 19 hab ich in jugendherbergen meinen Urlaub verbracht und bin mit meinem Käfer ( selbstbezahlt) 8 Jahre lang durch Europa gedüst.. moet?? Zigarren??? meine fresse.... Aldi Hansa Export konnte ich mir gerade so leisten um meine Dröhnung zu bekommen.

Kar, ich hab natürlich mehrerer solcher Leute in meinem Leben kennengelernt, aber wenn man mal unter die Fassade guckt ist es einfach nur leer.. total leer.

Marken, labels und image ist alles für diesen Menschenschlag, Frauen nur ein Spielzeug und andere Menschen nur Statisten. Echte Freundschaft werden sie nicht kennenlernen und das ist mir das wichtigste in meinem ganzen Leben.

Wie gesagt, ich habe natürlcih auch Vorzüge genossen, da mein Vater eine eigene Firma hat in der er sich den arsch aufreisst, und jetzt arbeite ich in dieser Firma seit einem Jahr. Aber vorher habe ich mich selber von einer Verkäufer anstellung zum Verkaufsdirektor in Brüssel hochgearbeitet, und bin nur nach Deutschland gekommen um diese Firma irgendwann zu übernehmen.

Solche Leute sind mir ein Greuel, und genau so einen kenne ich der einen MINI fährt...cfr. hab ich mal irgendwann gepostet...

boah .. jetzt bin ich so richtig geladen und könnte so ne richtige bar-prügelei gebrauchen..

Schüppe
04.04.2003, 10:17
bar Prügelei?

Sag Bescheid! :twisted:

Aber echt geht einem bei solchen Milchschnitten der Hut hoch!

Naja, selbst geschenkt möcht ich so´n Leben nicht haben! Bin mit meinem sehr zufrieden! :D

eS
04.04.2003, 22:13
@kev + mcs
...und genau so einen kenne ich der einen MINI fährt...cfr. hab ich mal irgendwann gepostet... ich kann mich lebhaft erinnern :lol:

boah .. jetzt bin ich so richtig geladen und könnte so ne richtige bar-prügelei gebrauchen..scheint dein reizthema zu sein :roll: *vollstesverständnis*

ab ihr beiden! in den bar-prügelei-thread!