Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 66 - Gigantisches Echo

Boah, was essen ist jetzt eigentlich eine ganz gute Idee Head Scratch Nur was??? Augenrollen [Bild: f065.gif]

Ich leg mich jetzt mal auf die Couch, ein bisserl Bubu machen und wieder gesund werden Müde
Bis später Winken

Miripli schrieb:Ich leg mich jetzt mal auf die Couch, ein bisserl Bubu machen und wieder gesund werden Müde
Bis später Winken

Winke 02 Gute Besserung , schlafen ist die beste Medizin Top

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Miripli schrieb:Soso, Du hast also freundlicherweise das Bergmotivbild im RICHTIGEN Fred gepostet? Suchst du Streit?
...ich wasche meine Hände in unschuld, ich wurde angestiftet Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Moin moin Ihr Bembel-Köppe Winke 02 Winke 02

Ich aus dem hohen Norden hätte da mal eine Frage Head Scratch


Im Westend in FFM fährt öfter ein MCS mit mega geilen Auspuff Sound durch die Gegend (OF-BX 600) kennt den jemand ? Welche Anlage hatn der drunter?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

Winken minti

Sorry, der MINI ist mir nicht bekannt, obwohl ich öfter im westend unterwegs bin Head Scratch

[Bild: sigpic3250.gif]

minti schrieb:Moin moin Ihr Bembel-Köppe Winke 02 Winke 02

Ich aus dem hohen Norden hätte da mal eine Frage Head Scratch


Im Westend in FFM fährt öfter ein MCS mit mega geilen Auspuff Sound durch die Gegend (OF-BX 600) kennt den jemand ? Welche Anlage hatn der drunter?

Winken Ich leider auch nicht. Achselzucken
Da gibts dann eigentlich nur eins: Das nächste Mal ein Kärtchen stecken Machen!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Feierabend

*griffel wegwerf*


bis später oder so...

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic3250.gif]

so, hab eben meinen mini von der werkstadt geholt Smile

- neue scheibe is drinn
- tüv gabs ohne irgendwelche beanstandungen Devil!
- AU war auch kein problem Smile ( war wohl zuerst leicht über den grenzwerten aber nach ner wiederholten messung wars dann in ordnung Mr. Orange )
- scheibe hab ich eben auch schon wieder versiegelt Smile

toll wenn alles so klappt wie man sich das vorstellt Top

PS:
wollte heute abend nicht irgendwehr en spontan treff machen ? ( anne ? ) Head Scratch

Hu Hu Mannschaft Winke 02

Hab heute auch früher die Segel gestrichen Hurra!

@Dirk,

Yupp, die Anne wollte was machen, weil sie ja wieder nach drüben fährt zur Uni. Heute hat aber die 5-jährige Nichte ihres Freundes Geburtstag und sie ist dort eingespannt. Aber sie hat mir hoch und heilig versprochen, hier heute was zu posten Augenrollen Hat sie aber noch net gemacht Motzen Peitsche Achselzucken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand