Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports

wohi schrieb:Ich möchte in den nächsten Tagen bestellen, also bitte ggfs. die Liste aktualisieren (oder PN / Anruf an mich ,für die inkognito Tuningfans Zwinkern )

Verbindliche Bestellliste:

-wohi: 180F M7 Thermostat
-Rich: 180F M7 Thermostat
-Ferdi: 180F M7 Thermostat (ein 85°C wär mir aber lieber Head Scratch )
-McFly: 180F M7 Thermostat, 102%Crank für Bj.11/05


Bitte Liste weiterführen (QUOTE-Anweisungen entfernen)

da fehlen noch ein paar Sachen

-McFly: Alta Ladeluftkühler (Alta Top Momount Intercooler)
-McFly: Alta Intake System with Silicone black
-McFly: M7 400cc Injectors
-McFly: M7 62mm Throttle Body
-McFly: M7 Extreme Hood Scoop
-McFly: M7 Oil Catch Can
-McFly: Ultrik Stage 1 Performance Cylinder head
-McFly: Performance Camshaft - Schrick
.............. und ev. noch ein paar Kleinigkeiten Mr. Gulf

Ferdi schrieb:da fehlen noch ein paar Sachen

-McFly: Alta Ladeluftkühler (Alta Top Momount Intercooler)
-McFly: Alta Intake System with Silicone black
-McFly: M7 400cc Injectors
-McFly: M7 62mm Throttle Body
-McFly: M7 Extreme Hood Scoop
-McFly: M7 Oil Catch Can
-McFly: Ultrik Stage 1 Performance Cylinder head
-McFly: Performance Camshaft - Schrick
.............. und ev. noch ein paar Kleinigkeiten Mr. Gulf

:drehtsic: :drehtsic: :drehtsic: :drehtsic: Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Lebe Hoch! Lebe Hoch! Lebe Hoch! Lebe Hoch! Sekt Sekt Sekt Sekt Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle Ich war das nicht! Der muss lauter! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:da fehlen noch ein paar Sachen

-McFly: Alta Ladeluftkühler (Alta Top Momount Intercooler)
-McFly: Alta Intake System with Silicone black
-McFly: M7 400cc Injectors
-McFly: M7 62mm Throttle Body
-McFly: M7 Extreme Hood Scoop
-McFly: M7 Oil Catch Can
-McFly: Ultrik Stage 1 Performance Cylinder head
-McFly: Performance Camshaft - Schrick
.............. und ev. noch ein paar Kleinigkeiten Mr. Gulf

danke ferdi !
kannst du mir bitte eine Excel Liste daraus machen, mit bestellnummern und preisen, auch eine spalte, wo ich seh, was wieviele PS bringt.
Das geht sich dann noch alles mit der Portokassa aus schätz ich mal. Devil!

McFly (der scheinbar noch ordentlich aufholen muß) He He

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:danke ferdi !
kannst du mir bitte eine Excel Liste daraus machen, mit bestellnummern und preisen, auch eine spalte, wo ich seh, was wieviele PS bringt.
Das geht sich dann noch alles mit der Portokassa aus schätz ich mal. Devil!

McFly (der scheinbar noch ordentlich aufholen muß) He He

Excel dauert noch ein bisserl, aber Christian, wir können ja am Samstag noch reden, was Du noch alles brauchst Devil! .

@fly
alta ladeluftkühler? habe einen gt tuning llk zu vergeben, günstig, weil bringt eh nix oder nur so wenig wie nie in relation steht zum preis. meld dich.

sinzin schrieb:@fly
alta ladeluftkühler? habe einen gt tuning llk zu vergeben, günstig, weil bringt eh nix oder nur so wenig wie nie in relation steht zum preis. meld dich.

ganz lieb, danke sinzin !
aber der ferdi hat mich verar...t !!! Pfeiff

ich will das alles gar nicht.
weiß nicht warum der das macht, der ferdi !! Zwinkern

wahrscheinlich nur, weil sein JCW Auspuff UR leise ist gegen meinen JCW Auspuff. He He

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:ganz lieb, danke sinzin !
aber der ferdi hat mich verar...t !!! Pfeiff

ich will das alles gar nicht.
weiß nicht warum der das macht, der ferdi !! Zwinkern

wahrscheinlich nur, weil sein JCW Auspuff UR leise ist gegen meinen JCW Auspuff. He He

lg
McFly

Christian, ich hab Dich gar nicht verar....t, ich bin der Meinung, dass Du das wirklich alles brauchst Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf .

Noch was schönes Neues von Alta: Wassereinspritzsystem http://www.altaminiperformance.com/produ...ion-System

Wenn es keine Einsprüche mehr gibt, bestelle ich morgen..

Verbindliche Bestellliste:

-wohi: 180F M7 Thermostat
-Rich: 180F M7 Thermostat
-Ferdi: 180F M7 Thermostat (ein 85°C wär mir aber lieber Head Scratch )
-McFly: 180F M7 Thermostat, 102%Crank für Bj.11/05




Bitte Liste weiterführen (QUOTE-Anweisungen entfernen)

Wenn es keine Einsprüche mehr gibt, bestelle ich morgen..

Verbindliche Bestellliste:

-wohi: 180F M7 Thermostat
-Rich: 180F M7 Thermostat
-Ferdi: 180F M7 Thermostat (ein 85°C wär mir aber lieber Head Scratch )
-McFly: 180F M7 Thermostat, 102%Crank für Bj.11/05
-spikes: 102% Crank für Bj. 4/2003 ALTA
15% Alta Super Charger Pulley (laut ALTA homepage gibt es schon die zweite Generation, angeblich leichter zu montieren, wenn es geht die 2. Generation, bitte mit David abklären, Danke!)

Mr. Gulf jetzt könnt ihr mich steinigen, aber hier mitzulesen, das halte ich nicht mehr aus, ich kann mich nicht mehr wehren, ich verfalle dem Tuningswahn, wo mein Spider so gut wie verkauft ist und unserem Dr. CA Mechanics sollte regelmässig etwas unter die Finger kommen, damit er nicht aus der Höchstform kommt, unser Leistungssportler unter den Minimechanics, der montiert Pulleys wie am Fliessband Respekt

PS. Rich, wo soll ich die IK 22 Kerzen besorgen, damit sie gleich montiert werden? Und, ja, soll ich über das Link MTH auf dieser Seite (Werbung) ein Update der Tuningsoftware verlangen oder gibt es eine spezielle e-Mail-Adresse?

Schon jetzt Danke an Wohi für die logistig (Bestellung usw.) und an Rich natürlich für seine Künste!







Bitte Liste weiterführen (QUOTE-Anweisungen entfernen)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand