Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

sLiKK schrieb:andi baum Head Scratch .... also jaa.... Head Scratch der prominete....Head Scratch ja nee is klaa, ist der ausm gebüsch gesprungen und hatte einen 12ender am kopf Head Scratch... ich nenn das ding. HIRSCH [Bild: 003.gif]


nein, nein, DU meinst den Ludwig.
Das ist wieder ein anderer !!

Party 02
Mcfly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

sinzin schrieb:ach ja nolle, den hauptdarsteller hab ich empfohlen, und zwar wegen dem film layer cake:
ein paar koksgeschäfte noch, dann will er in den ruhestand. doch erst muss der dealer (daniel craig), den niemand beim namen nennt, für seinen boss zwei blöde jobs erledigen: er soll die junkie-tochter eines industriellen aufspüren – und einen aus dem ruder gelaufenen ecstasy-megadeal mit proletengangstern (darunter ben whishaw, „das parfum“) in ordnung bringen. der vornehme held, der lieber mit seiner neuen flamme (sienna miller) in die federn springen würde, verabscheut gewalt – doch zum überleben ist sie unabdingbar…matthew vaughn, claudia schiffers gatte, inszeniert sein regiedebüt als typisch britischen schnodderschnauzenschocker. zuvor produzierte er hits wie „bube, dame, könig, gras“ und „snatch“, beide in der regie von guy ritchie, ja, der von der madonna.....

Top

Layer Cake meinte ich. Habe mir den Film aufgrund deiner Empfehlung hier - gekauft und angesehen -

Respekt

War einer meiner besten DVD Käufe in letzter Zeit.

Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

sinzin schrieb:departed“ ist ein derber, obszöner, politischer unkorrekter und tollkühner adrenalinschock, ein film, der nach einer stunde amok läuft und wie eine granate im hirn der zuschauer explodiert...
Wow - wenn der Film so gut wie Deine Kritik ist, muss ich den unbedingt sehen Top
Kannst du bitte öfters hier über Filme schreiben :frage: Devil!
Ich weiss nämlich eh' nie, was ich mir anschauen soll, wenn ich gerade Lust auf Kino hab' Zwinkern

wohi schrieb:Wow - wenn der Film so gut wie Deine Kritik ist, muss ich den unbedingt sehen Top
Kannst du bitte öfters hier über Filme schreiben :frage: Devil!
Ich weiss nämlich eh' nie, was ich mir anschauen soll, wenn ich gerade Lust auf Kino hab' Zwinkern

man bekommt richtig lust, nach dieser filmkritik von christian...
also, ich konnte gestern nicht zum stammtisch (war schon lange ein nachmittag - abend zur zweit geplant und habe offensichtlich einiges versäumt, verstehe im stamtischtread nur bahnhof Pfeiff ) und war auch im kino den neuen james bond anschauen und war sehr enttäuscht - meiner meinung nach viel zu schwach und langatmig...

lg

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

wieso sollte ich hier schreiben, ihr bezahlt nicht dafür, ich kanns dann aber reinstellen wenn ihr wollt. ich bin halt seit jeher ein musik und kinofreak, es zählt vor allem der gang ins kino und nicht nur die dvd zu hause. obwohl mein heimkinosystem besser ist von der klangqualität als viele kinos in österreich.
ach ja, falls jemand lust hat, safecracker gibts momentan billig beim saturn, 5,99 oder so, ist von und mit george clooney und mörderisch lustig, wen's interessiert.

McFly_99 schrieb:nein, nein, DU meinst den Ludwig.
Das ist wieder ein anderer !!

Party 02
Mcfly
wow, ihr kennt euch aber aus, da bin ich platt. und den andi baum erkennen sicher 99,9 % aller österreicher nicht, auch wenn er schon unterm auto liegt.

sinzin schrieb:wow, ihr kennt euch aber aus, da bin ich platt. und den andi baum kennen sicher 99,9 % aller österreicher nicht, auch wenn er schon unterm auto liegt.

Und 100% wenn er dann hinterm Auto wieder rauskommt... Lol

PS ich kenne ihn, gehöre trotzdem nicht zu den 0,1%

[Bild: sigpic4182.gif]

kurze inhaltsangabe für safecracker (oder diebe habens schwer)

cosimo (luis guzmán) erfährt im knast von einem unbewachten safe. seine braut soll ihm nun einen idioten beschaffen, der seine strafe weiter absitzt. stattdessen hat rosalind bald fünf typen an der backe, die selbst den bruch machen wollen. darunter sind pero (sam rockwell) und riley (william h. macy). hilfe suchen sie bei safeknacker jerzy (george clooney), der seit einem unfall im rollstuhl sitzt...

ist ziemlich gut, da alles so verläuft wie man es sich nie erwartet hätte. kurz und sehr kurzweilig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

sinzin schrieb:ach ja nolle, den hauptdarsteller hab ich empfohlen, und zwar wegen dem film layer cake:
ein paar koksgeschäfte noch, dann will er in den ruhestand. doch erst muss der dealer (daniel craig), den niemand beim namen nennt, für seinen boss zwei blöde jobs erledigen: er soll die junkie-tochter eines industriellen aufspüren – und einen aus dem ruder gelaufenen ecstasy-megadeal mit proletengangstern (darunter ben whishaw, „das parfum“) in ordnung bringen. der vornehme held, der lieber mit seiner neuen flamme (sienna miller) in die federn springen würde, verabscheut gewalt – doch zum überleben ist sie unabdingbar…matthew vaughn, claudia schiffers gatte, inszeniert sein regiedebüt als typisch britischen schnodderschnauzenschocker. zuvor produzierte er hits wie „bube, dame, könig, gras“ und „snatch“, beide in der regie von guy ritchie, ja, der von der madonna.....

http://www.tvspielfilm.de/programm/xxlti...id=9927586

Hatte ich auch schon gelesen... Pfeiff

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:http://www.tvspielfilm.de/programm/xxlti...id=9927586

Hatte ich auch schon gelesen... Pfeiff
das ist auch schon lange her, so fast 3 jahre, und es war im cinema, anfangs zumindest.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand