Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#51

Gab's bei Kaufland.
Und es steht extra drauf ... ohne Stacheln. Lol

Aber ob's hilft, wofür oder wogegen auch immer, ich weiß nich ... Head Scratch

N'Abend überhaupt erst mal und Grüße in den hohen Norden ... Winke 02
#52

blackworkscab schrieb:Gab's bei Kaufland.
Und es steht extra drauf ... ohne Stacheln. Lol

Aber ob's hilft, wofür oder wogegen auch immer, ich weiß nich ... Head Scratch

N'Abend überhaupt erst mal und Grüße in den hohen Norden ... Winke 02
Abend Winke 02,
na, probieren kann man's ja mal Lol, vielleicht hilfts ja Top.
Was hat dein Kleiner denn jetzt für eine Kappe, die in der Signatur zu erkennen ist, selbst gehäkelt Head Scratch :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#53

BlueRay schrieb:Abend Winke 02,
na, probieren kann man's ja mal Lol, vielleicht hilfts ja Top.
Was hat dein Kleiner denn jetzt für eine Kappe, die in der Signatur zu erkennen ist, selbst gehäkelt Head Scratch :frage:

Ja, hab ich in meinem Strickkurs gelernt. Nett, oder?

Im Sommer kommt dann was mit Blümchen oder so. Zwinkern
#54

blackworkscab schrieb:Ja, hab ich in meinem Strickkurs gelernt. Nett, oder?

Im Sommer kommt dann was mit Blümchen oder so. Zwinkern
Was du alles kannst Respekt Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#55

Manchmal strickt er sogar Reifenwärmer für die Kartbahn Zwinkern !

'n Abend Ihr Lieben Winke 02 !

[Bild: sigpic4796.gif]
#56

Hallo Winke 02,
hab' auf dem letzten Treffen in der Gläsernen Werft noch was lustiges gehört, fällt mir gerade ein:
Ein MINI-Verkäufer erzählte, dass bei ihnen in der Werkstatt letztens ein ganz verückter MINI-Fan war, der kam mit einem Steinschlag in der Frontscheibe um sie wechseln zu lassen und auf der "Wunde" klebte ein Pflaster Zwinkern und am Heck ein Aufkleber im MINI-Design so mit blauem Rahmen mit Geburtsdatum, Gewicht und Namen des Wagens.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, habe ich gesagt, ich glaub die kenn' ich Pfeiff
Lustig oder :frage: Kugeln vor Lachen ich hab' mich voll weggeschmissen Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#57

...wer macht denn sowas? Head Scratch

Lol

[Bild: sigpic3250.gif]
#58

ich weiß es, ich weiß es ...Pfeiff
#59

Eehhhhhhhmmmmmmmmmmm Rot *hüstel* Verlegen *räusper* Pfeiff keine Aaaaaaaaaaaaaahnung....

[Bild: sigpic4796.gif]
#60

Soll ich Dir mal 'nen Tipp geben? Hihi ... Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand