14.01.2007, 21:02
Größere Probefahrt steht noch aus aber die ersten Eindrücke Bissig
und auch die 10mm Spurlatten ist noch im grünen Bereich Gottseidank vor denen hab ich mich am meisten gefürchtet!!
-Team
Rich schrieb:Größere Probefahrt steht noch aus aber die ersten Eindrücke Bissigund auch die 10mm Spurlatten ist noch im grünen Bereich Gottseidank vor denen hab ich mich am meisten gefürchtet!!
.
Ferdi schrieb:gratuliere Erich, da bin ich gespannt wie eine Feder.
Nach Wohis Bremsung mit den der Wilwood hab ich eh noch immer Fettflecken auf den Brillen, von den Stielaugen.
Rich schrieb:So ATE sind jetzt drinnen sind Leider nur HandybilderSehen extrem leiwand aus!
326mm mit 4x40mm Kolben
Rich schrieb:So ATE sind jetzt drinnen sind Leider nur Handybilder
326mm mit 4x40mm Kolben
Ferdi schrieb:Nach Wohis Bremsung mit der Wilwood hab ich eh noch immer Fettflecken auf den Brillen, von den Stielaugen.
![[Bild: D_T_BP10_BP20.gif]](http://www.tceperformanceproducts.com/images/D_T_BP10_BP20.gif)
blackbeauty schrieb:Sehen extrem leiwand aus!Niki weißt eh war ein Handschlagskauf am Salzburgring mitn hosenscheisser aber ich glaub bei uns 2500euro
Was kostet so eine Anlage?![]()
LG
Niki
.
Ferdi schrieb:ich glaub ich überleg mir auch so eine Wilwood - meine Worksbremsscheiben sind anscheined schon wieder verzogen - Lenkerflattern beim Bremsen.
1 x wurden ja die vorderen Originalbremsscheiben auf Garantie getauscht bei mir, wegen dieses Problems - jetzt macht die Worksbremse nach ca. 7000 km das gleiche.
hab keine Ahnung, vielleicht brems ich so besch...., dass ich alle meine Bremsen ruinier. Aber wieso nur beim Mini ?
Eigentlich brems ich eh nie.
Rich schrieb:ferdi Worksriemen hast bestellt
-Team