Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. Odenwaldtour März 2007
#61

EvilMini schrieb:wo in etwa geht's eigentlich dieses Jahr los :frage:

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Zitieren
#62

.

ok, danke!

Party!!

R56 Yeah! [Bild: fuel.png]
Zitieren
#63

@Lindi : nurmalsofrag : wie und wo wird entschieden wer in welcher Gruppe fährt :frage: TXS

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#64

Would it be too much trouble to ask for an english translation and an address for my GPS?

I have a few folks over at NAM that would love to attend.

Thanks.

[Bild: rudysigminiunited07.jpg]
Zitieren
#65

Red Baron schrieb:@Lindi : nurmalsofrag : wie und wo wird entschieden wer in welcher Gruppe fährt :frage: TXS

@Red: wie letztes Jahr auch, direkt am start Pfeifen
Deshalb treffen wir uns auch ein bisschen vor dem Start Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#66

RudyT schrieb:Would it be too much trouble to ask for an english translation and an address for my GPS?

I have a few folks over at NAM that would love to attend.

Thanks.

@Rudy: Please ask your guys over at NAM to sign up (or sign up for them), so we can plan accordingly, as space is limited in the Restaurant.

The address for the map reading challenged drivers Devil! is:
Am alten Friedhof - 63924 Kleinheubach

We meet on SUNDAY 18th March at 1100 hours MET in the parking lot of Erbacher Ernährung/Josera. The tour will start at 1200 sharp.

There will be two routes:

1. The standard route with 146,5 km, where lindiman and myself will be tourguides / road side assistance.
2. A extended version with 184,0 km led be Red Baron for the more spirited drivers with a heavy right foot.

Both tours will meet on the way for a short break and will last about 4 hours.

There are no rest rooms at the meeting point and there are only few petrol stations on the way. So make sure you do a pit stop before coming to the meeting point (with empty bladder and full tank) Zwinkern

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#67

lindiman schrieb:Die Strecken:

- 146,5 km, die "normale" Variante, die ich bzw. Scotty anführen werde;
- 184,0 km, die längere Strecke wird von Red Baron angeführt, sprich alle die etwas flotter fahren wollen dürfen sich hier anschließen.

Traurig na dann bleibt mir leider nur die erste Confused

200 km und meiner ist leer Mr. Gulf

wenn nix dazwischen kommt, versuch ich zu kommen...

greez Thomas
Zitieren
#68

o_O Head Scratch
is bei den challenge minis en kleinerer tank verbaut Head Scratch
das is nich die nordschleife von der wir hier reden, sondern der odenwald !
wenn de da en verbrauch von 15-16L hast is das schon viel ( in kolonne hab ich meist jeh nach fahrweise 9-11 )
Zitieren
#69

2mD schrieb:o_O Head Scratch
is bei den challenge minis en kleinerer tank verbaut Head Scratch
das is nich die nordschleife von der wir hier reden, sondern der odenwald !
wenn de da en verbrauch von 15-16L hast is das schon viel ( in kolonne hab ich meist jeh nach fahrweise 9-11 )

Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

nein, der Tank ist gleich.
Was denkst du denn, was der für 3 Runden Nordschleife braucht? Lol
(62,4 km + bisschen hin und her)

Kolonne hört sich gut an! Strich 50 im sechsten Gang? Mr. Gulf

Aber du hast schon Recht, könnte gehn, weil richtig Krachen lass ichs
auf der Straße eh nicht Zwinkern

hab aber schon einen Verbrauch von fast 25 Liter im ODW wenn ich
"alleine" fahre. Oops!

greez Thomas
Zitieren
#70

O_O
ok... da sind meine 20L auf der nordschleife ja harmlos Augenrollen
hätte nicht gedacht das die kisto so säuft
oder es liegt an der fahrweise Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand