Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kleine Kiemenkunde für Einsteiger :-)
#21

newbee schrieb:kurze frage...Head Scratch

warum hast du welche vom s genommen und dann das s weg gemacht...hätte man nicht auch die vom one/cooper nehmen können und direkt lackieren...kenne einige die da sicher gataucht hätten gegen die s...Augenrollen

liebe grüße aus bawü...Sonne

beim one cooper sind zwei "streben" drinn. deswegen wahrscheinlich die S genommen
Zitieren
#22

SebastianS schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Tausch doch die weißen mitm Bloemsche Zwinkern
Machen! Ich bin dafür! Hurra! Top Yeah!

Kannst du als Mod da nicht ne Anweisung rausgeben Head Scratch Devil!
Zitieren
#23

Bloemche schrieb:Machen! Ich bin dafür! Hurra! Top Yeah!

Kannst du als Mod da nicht ne Anweisung rausgeben Head Scratch Devil!
klar, soll ich dir ne Rechnung schicken oder machen wir das wieder da auf dem Parkplatz Devil!
Zitieren
#24

SebastianS schrieb:klar, soll ich dir ne Rechnung schicken oder machen wir das wieder da auf dem Parkplatz Devil!
Hi 5 Parkplatz, wie immer Pfeiff
Zitieren
#25

Gestern hab ich die weissen Teile dann wieder angeschliffen und bin mit dem schwarzen Autolack (Spray) drüber und zack haben sich die beiden Lacke "nicht vertragen".... Das Ende vom Lied war, dass es den weissen Lack voll "aufgezogen" hat... Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...Ich bin so deprimiert

Naja, hab jetzt schwarz lackierte Cooper-Kiemen drin..Sehr traurig

Die S-Kiemen ohne S werd ich mir irgendwann nochmal vornehmen..Aufregen
Zitieren
#26

Harox schrieb:Grüß Euch!

Die Kiemen in weiß zu färben, das würde ich auch bei meinem Kleinen gerne machen! Nur habe ich da Zweifel - müsste mal in einem Malprogramm ein Bild bearbeiten um das Ergebnis mit eigenen Augen sehen zu können.

Glaubt ihr, dass die Umfärbelung bei meinem (patriotisch Devil! ) rot-weiß-roten MINI passt, obwohl ich schon die weißen "Seitenblinker" habe?

Oder kennt Ihr vielleicht jemanden, der bereits weiße Kiemen in einem roten MINI eingebaut hat?

mfg Harox


Falls es dich noch interessiert, ich habe es letztes Jahr im Herbst mal machen lassen. Bei rot/weiß siehts so aus (lieder nur als Detailaufnahme):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren
#27

Noch so einer, der auf das Rot-Weiß-Design steht... Top

Danke für das beigefügte Bild, aber ein ganzes Seitenprofil des MINIs wäre noch besser!

mfg Harox
PS: Zu deiner Innenausstattung fällt mir nur ein Wort ein: Respekt

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#28

SebastianS schrieb:Muss mir erst noch Kiemen [Bild: laie_18.gif] organisieren
Yeah! hab welche jetzt gehts ans schubbärn Mr. Orange
Miniholic schrieb:öhm... *Seb ruf* sag mal bescheid wann Du das wie machen magst Pfeiff
Meld!
Zitieren
#29

Pfeifen
Zitieren
#30

Head Scratch

SebastianS schrieb:Pfeifen

Du willst was los werden Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand