Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross
#1

Die Auslieferung endete in einem Disaster! Kennt ihr das? Ihr bestellt eine Couch und bekommt einen Sessel geliefert?
so ungefähr lief der gestrige Abend ab.
Ich nahm gestern meinen Cooper s entgegen und schau in den Innenraum und das NAVI fehlt!
KEIN NAVI Prof. geliefert.
KEIN NAVI in einem neu bestellten Mini.
Und das beste ist noch in der Auftragsbestätigung ist auch keins drin!
Die Katstrophe ist perfekt!
Respekt, dachte ich mir nur. Ich hab mich so auf das Navi gefreut und keins drin!
Jetzt gehen die Diskussionen los? Hätte mich die Verkäuferin drauf hinweisen müssen? Sie wusste wie wichtig mir das war!
Wer bezahlt den nachträglichen Einbau?
usw. usw.
Was meint Ihr?
Zitieren
#2

Hi erstmal Winken

Das tut mir leid für dich, dass die Abholung deines Kleinen nun doch in einer (vielleicht nur vorläufigen) Enttäuschung geendet hat. Spontan würd ich erst mal fragen, ob denn das Navi in der Bestell-Liste (Auftragsbestätigung) aufgeführt ist. Dann dürfte der Fall ja klar sein.

Wenn nicht, wirds natürlich spannend... Augenrollen

Edith hat grad gesehen, dass es ja tatsächlich nicht in der AB steht Bitte nicht hauen!
Hm...... da wirst du wohl auf die Kulanz des Freundlichen hoffen müssen Schulter zucken
Zitieren
#3

also, erstmal mein Beileid! Trost

Aber wenn in der Auftragsbestätigung schon keins drin war (du hast die doch sicher auch bekommen, oder?!) hättest du das da schon reklamieren müssen.
Nachträgliche Reklamationen sind immer schwierig, aber wenn du nen fähigen Händler hast, wird man sich sicher irgendwie auf ne vernünftige Lösung einigen können.
Zitieren
#4

Hm ... wie siehts denn mit dem Preis aus ?
Daran hätte man es doch auch merken müssen/können. Wurde das Navi mit einkalkuliert und nur nicht mit in der AB gedruckt ?
Wenn ja, hast du vielleicht doch ganz gute Chancen.

Mein Beileid. Blöde Situation. Confused
Zitieren
#5

Ich hatte mich so drauf gefreut: Und so oft mit der Verkäuferin drüber gesprochen, dass ich mich darauf nicht mehr so konzentriert hab. Weil es für mich klar war, das ich es nehm. Und in der Auftragsbestätigung ist es nicht DRIN!
Das ist der supergau!
Ich dreh noch am Rad, weil ich mich auf die Navioptik so ge gefreut hab!
Und bei einem MINI über 30.000 EUR und kein NAVI. Ich glaub ich bin im falschen Film!
Zitieren
#6

unionjack007 schrieb:Ich hatte mich so drauf gefreut: Und so oft mit der Verkäuferin drüber gesprochen, dass ich mich darauf nicht mehr so konzentriert hab. Weil es für mich klar war, das ich es nehm. Und in der Auftragsbestätigung ist es nicht DRIN!
Das ist der superkau!
Ich dreh noch am Rad, weil ich mich auf die Navioptik so ge gefreut hab!
Und bei einem MINI über 30.000 EUR und kein NAVI. Ich glaub ich bin im falschen Film!

du musst doch mergen das am preis nochmal 1500-2000 euro fehlen (kenn den preis für´s navi nicht)
auf der rechnung ist er nicht?

[Bild: patze.png]
Zitieren
#7

Paddy87 schrieb:du musst doch mergen das am preis nochmal 1500-2000 euro fehlen (kenn den preis für´s navi nicht)
auf der rechnung ist er nicht?

Die Selbstzweifel erhärten sich!
Ich glaub ich war besoffen als ich das überprüft hab!
Zitieren
#8

Was sagt denn dein Händler dazu? Kann er nachrüsten? Und wenn ja zu welchem Preis?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#9

Die sind ntl. bemüht mir alle Möglichkeiten aufzuzeigen!
Zitieren
#10

So ein Desaster möchte ich auch gern einmal erleben ZwinkernDevil!
Der Innenraum ist doch auch ohne Navi mit dem strahligen Orange
richtig hübsch geworden. Stört doch eh nur beim fahren, und wenn
der erste Ärger darüber verflogen ist, dann geht das grinsen einfach
nicht mehr weg! Sonne

mini

ps: die Übergabe meines Wagens war eine echte Katastrophe. Weil
die Werkstatt des Dealers es nicht geschafft hat, die Räder an den
Mini zu montieren, die ich angeliefert hatte. Davon erfuhr ich 2 h
vor der Auslieferung beim TÜV wartend, es war Samstag. Meine
Schwester fuhr dann zu mir nach Hause, den Satz Sommerräder in
den Kofferraum, und dann ab zum Händler, während ich mit dem Taxi
dorthin fuhr. Einen Tag später montierte ich die "nicht passenden"
Räder selbst ohne Probleme...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand