Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Checkmate Thread
#21

wollte eigentlich keinen checkmate...
aber es war der einzig verfügbare,fast neue,gut ausgestatte coopers Wink

vielleicht wird er irgendwann noch weiß beklebt, spätestens dann is es bei mir vorbei mit checkmate He He

-aber: ich bin die ersten sechs monate auch mit "Kästchen" und original felgen gefahren... und mitllerweile finde ich auch das blau schön *g*
jeder wie er mag, das ist doch das tolle an so einem individuellen auto wie dem mini!
Zitieren
#22

Jeannie schrieb:... vorbei mit checkmate He He
Hm, aber schon irgendwie schade. Sad

Jeannie schrieb:jeder wie er mag, das ist doch das tolle an so einem individuellen auto wie dem mini!
Das stimmt natürlich.
Obwohl bei mir alles Serie ist, habe ich noch keinen wie meinen gesehen! Keinen einzigen! Smile (Mal 'ne Kolonne mit drei Stück, die waren aber Cooper ohne S).
Zitieren
#23

Servus,

bitte zu bedenken, die von mir geposteten Bilder zeigen das Auto noch im absoluten Originalzustand im Lager des Händlers.

Lasst den Olli mal machen, der sieht nach kurzer Zeit dann schon deutlich leckerer aus! Devil! Hatte ihn ja noch nicht in den Fingern.

Zum Dashboard brauch ich ja nix mehr sagen, siehe cremi's Post.

Darüber hinaus bin ich der Meinung, das keine Checkmate-Karos ans Auto passen, weil er darüber hinaus sehr schlicht ist. Deshalb bekommt er eine schöne Beklebung, die zum Auto passt.

Lasst euch einfach mal überraschen. Top
Zitieren
#24

ich bin gespannt! Top
Zitieren
#25

Jeannie schrieb:ich bin gespannt! Top

nicht nur du Big Grin

Zitieren
#26

Sehr schönes Checkmates hier!

Wir hatten gestern auch einen Checkmate S als Leihwagen und ich muss sagen sehr schön und das liegt nicht nur am Motor, er hat mir rundum gefallen obwohl ich glaube nicht die hellen Sitze neben würde, da sie empfindlich sind und mir nicht ganz so gut gefallen.

Also ich kann alle zu ihren Checkmates nur beglückwünschen!
Zitieren
#27

MC black/white schrieb:Sehr schönes Checkmates hier!

Wir hatten gestern auch einen Checkmate S als Leihwagen und ich muss sagen sehr schön und das liegt nicht nur am Motor, er hat mir rundum gefallen obwohl ich glaube nicht die hellen Sitze neben würde, da sie empfindlich sind und mir nicht ganz so gut gefallen.

Also ich kann alle zu ihren Checkmates nur beglückwünschen!


full agree... daher suche ich gerade nach passenden neuen sitzen für meinen mini.

Zitieren
#28

So

gerade das Auto von der Werkstatt abgeholt Big Grin
wuhhha Big Grin

Jetzt kommt nur noch ein Koni Fahrwerk und eventuell andere Sitze mit anderen Gurten und ich bin durch und durch zufrieden. (Eventuell später noch gelochte Bremsscheiben vorne und hinten sowie hinten noch die JCW Bremsättel)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Zitieren
#29

Etnical schrieb:So

gerade das Auto von der Werkstatt abgeholt Big Grin
wuhhha Big Grin
Top

Etnical schrieb:Jetzt kommt nur noch ein Koni Fahrwerk
Das hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25656 ?

Etnical schrieb:und eventuell andere Sitze mit anderen Gurten
Welche Farbe hat dein Mini? Sieht auf den Fotos 'n bischen blau aus. Aber kein Spaceblue, richtig? (Reine Neugier)

Etnical schrieb:(Eventuell später noch gelochte Bremsscheiben vorne und hinten sowie hinten noch die JCW Bremsättel)
Es gibt JCW Bremssättel für hinten?

Seh ich auf den Fotos richtig, dass du vorn die JCW-Bremse hast? Bist du zufrieden? Weißt du, was die gelochten Scheiben kosten? Im meinem Prospekt steht nur "auf Anfrage".
Zitieren
#30

Ne, welches es genau wird kann ich noch nicht sagen. Aber definitv Koni. Möchte ihn hinten noch um einiges runter bekommen. Vorne ca noch 1 bis 1 1/2 cm.

Mhh , da es ein Checkmate ist und den gibt es nur in Space Blue, Space Blue. Ansonsten gibt es ja den Checkmate nur noch in "schwarz" und "gelb" afaik.

Bei den Bremsen muss ich erst nochmals nachfragen, wollte heute nur noch losfahren :d . Gibt es aber sicherlich.

Soweit ich mich erinnere kostet eine gelochte Bremsscheibe um die 280 € ... frag mal HDT

Hab das Auto erst heute geholt und kann noch nichts sagen. sanft einfahren!



Wenn es sich ausgeht werde ich heute noch ein pic von der Domstrebe machen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand