Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Cooper Kali schrieb:hey tanja,

dir auch ein schönes we!

hier in nbg regnets gerade... hoffentlich war das waschen nicht umsonst...

Sonne

bis freitag!
christian

Ach Chris.... Mini waschen is doch nie umsonst!!!! Zwinkern

Tanjakart schrieb:Ach Chris.... Mini waschen is doch nie umsonst!!!! Zwinkern

stimmt tanja, ich zahle immer so um die 10 euro Pfeifen

10 € ?? boah..

Ich wasch mein auto für 3€ (=3 Waschmünzen) dann ist des sauber und strahltSonne

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

and.x schrieb:10 € ?? boah..

Ich wasch mein auto für 3€ (=3 Waschmünzen) dann ist des sauber und strahltSonne

Un schaffbar! DA is ja net mal WAX DABEI Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

raZor schrieb:Un schaffbar! DA is ja net mal WAX DABEI Smile :)

Und vor allem keine TOP PFLEGE Wink
Waschverlauf:

- In Box einfahren
- Eimer mit Wasser und Shampoooo füllen
- 1x Münze einwerfen und erstmal abspritzen (*g*)
- Insektenlöser und Felgenreinigerauftragen
- 2x Münze einwerfen und gründlich abspritzen
- bei Bedarf nochmal ordentlich Felgenreiniger druff
- Auto waschen (schööön mit Schwamm)
- 2x Münze einwerfen um zu spülen (jede Ritze *g* GANZ genau!)
- 1x Münze einwerfen zum Heißwachsen
- 2x Münze einwerfen für gründlich TOP-PFLEGE (entmineralisiertes Wasser)
- Trocknen lassen und noch paar Pflegeprodukte anwenden Smile

-> 8 Münzen -> ca. 8 EUR ohne Shampoo, Felgenreiniger und co.

Gruß,
Domi

Ihr seid ja verrückt.

Bei mir kostet das waschen immer genau 2,50 Smile

- 50 Cent für den Eimer warmes Wasser.
- 1 Euro Dampfstrahler
- dann mitm Schwamm waschen
- 1 Euro Klarspülen (mit Glanztrocken)

fertich Top

Ich machs so... Ich tank die 8€ weil mein 3 Liter Auto so wenig verbraucht...und benutz einfach meinen Kärcher @Home Devil!

[Bild: sigpic5060.gif]

Mich wunderts das du bei der Lackfarbe überhaupt putzt Devil!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Foursquare schrieb:Ich machs so... Ich tank die 8€ weil mein 3 Liter Auto so wenig verbraucht...und benutz einfach meinen Kärcher @Home Devil!

*hehe* Pascal, so mach ich das auch... nur dass ich den Kärcher meiner Eltern benutze... den Felgenreiniger, den ich geschenkt bekommen habe, ...
.... kostet mich also gar nix... außer den Sprit zu meinen Eltern. Aber die besuch ich ja so oder so...
10 Euro hab ich noch nie gebraucht zum waschen Feri!

LG, Tanja

raZor schrieb:Mich wunderts das du bei der Lackfarbe überhaupt putzt Devil!

Spricht der mim UNI-Lack....Party 02

Devil!

[Bild: sigpic5060.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand