Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 in Oxford abholen? geht das?

hotdwarf schrieb:aber schnuckelig wäre es schon mal bei JCW vorbeizufahren und zu sehen wie das da so aussieht Sonne
Wieso? Willst du nen Smart kaufen? Devil!

[Bild: jcw3.jpg]

[Bild: jcw7.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Wieso? Willst du nen Smart kaufen? Devil!
OMG! WAS ist DAS denn!? Die verkaufen Produkte von der Konkurrenz in großem Stil und BMW wirbt extra mit den Worten "[...] haben wir uns entschlossen, eine JCW direkt über BMW zu vermarkten."

[Bild: 213358.png]

APcMini schrieb:OMG! WAS ist DAS denn!? Die verkaufen Produkte von der Konkurrenz in großem Stil und BMW wirbt extra mit den Worten "[...] haben wir uns entschlossen, eine JCW direkt über BMW zu vermarkten."

Das ist der ehemalige JCW-Showroom in dem jetzt Smarts verkloppt werden, da alles, was jetzt mit JCW zu tun hat, aus München kommt.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Das ist der ehemalige JCW-Showroom in dem jetzt Smarts verkloppt werden, da alles, was jetzt mit JCW zu tun hat, aus München kommt.
#stirnrunzel# ok... und wie ist das mit Entwicklung und so? Ich dachte die haben da in England sone Strecke und so?!

[Bild: 213358.png]

unionjack007 schrieb:Ich fahre nach England und besichtige alte Kirchen und den ganzen kulturellen Kram und fahre Freunde in London besuchen. Das Werk will mich nicht!

... naja. Ist aber in jedem besuchbarem Werk dieser Welt so.
Wenn da irgendwelche geheimen Autos rumstehen kommt Otto Normalbesucher da halt nicht rein.
War letztes Jahr "offiziell" ja wegen dem R56 genauso und wird auch nächstes Jahr wegen dem Cabrio so sein.

wie siehts denn aus zwecks Überschwemmung in Oxford?! Ist das Werk da auch betroffen?

Plus an Masse, das knallt klasse

Hab grad meine Lol gefragt. Sie weiß bisher von nix...
Hoffentlich!! Länger als 2 Wochen Warten übersteh ich wirklich nicht mehr...

Have a sunny day!!! Sonne

So schlimm sieht das Wetter dort nicht gerade aus…Smile
Klick mich für die Webcam

Natürlich ist gerade, als ich zu der Webcam geschaut habe, ein MINI vorbeigefahren. Yeah!

Die Webcam ist genial ... eine der besseren ist es definitiv, man kann richtig was erkennen und eine Menge an Bilder kommt auch!

Ach Fotograf... habe zufällig Deine Signatur angesehen und bin dem Ausstattungslink gefolgt... kann das sein, dass die von meiner Wunschkonfiguration inspiriert wurde?
Winke 02
Find ich jedenfalls gut solche persönlichen Konfigurationsseiten!Mr. Orange

Baraka schrieb:Die Webcam ist genial ... eine der besseren ist es definitiv, man kann richtig was erkennen und eine Menge an Bilder kommt auch!

Jap, die ist richtig super, die Webcam. Top

Zitat:Ach Fotograf... habe zufällig Deine Signatur angesehen und bin dem Ausstattungslink gefolgt... kann das sein, dass die von meiner Wunschkonfiguration inspiriert wurde?
Winke 02

Pfeifen Wovon reden wir? Pfeifen

Im Ernst: Inspiriert wurde ich durch deine Liste, zur Hilfe habe ich mir deinen Hinweis wegen dem Copyright etc genommen und bisschen abgewandelt, damit mir nicht noch MINI auf die Zehen steigt.
Hoffe, dass das kein Problem für dich ist. Wollte dich eigentlich wegen der Sache fragen, aber hatte es dann aufgrund von Stress vergessen…Confused

Zitat:Find ich jedenfalls gut solche persönlichen Konfigurationsseiten!Mr. Orange

Ich auch! Werde noch ein bisschen, bis der MINI dann mal im September/Oktober da ist, daran rumschrauben Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand