Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minibaby schrieb:Morgens etwas streßig, Mittag etwas mit streitigkeiten verbunden, Abends schön und Nachts etwas Streitigkeiten.
Oder soll ich es doch anders sagen? 
Wurde schon viel gestritten, sollte doch ein schöner Tag werden...
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Scotty schrieb:mahlzeit, hat jemand mal ne Zusammenfassung der letzten 10 Tage für mich? 
Ich versuch es mal...
- Britta hat neue Schulzeiten und muß sich erst mal dran gewöhnen.
- Krümels Kühlschrank ist zwar so weit gefüllt, trotzdem will er das Haus verlassen um sich mit uns zu treffen.
- Iris träumt von Kreta mit Marvin, sind ja nur noch ganz ganz wenige Tage bis dahin.
- Susanne und Uwe entspannen am Lago Maggiore.
- Vio und du waren unterwegs
- Im CRM tun sich Abgründe auf, wir haben einen Po
-Fred.
- Es werden Fehler gemacht und wieder verziehen...
- Marcus war kurz davor seinen 1. eigenen Fred zu eröffnen.
- Michaela findet es doof, dass alle Spieleseiten von der Firma aus gesperrt sind, sollte sich aber mit den 05ern über 3 Punkte gefreut haben.
- Unsere Gäste sind alle schön brav am Beiträge schreiben.
- Die Iwweroer Kerb is bald do.
Ich hab garantiert wieder die Hälfte vergessen, es sollte aber mal einen kurzen Überblick verschaffen.
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Leider sind Streitereien bei meiner Familie irgendwie normal, weil mein Vater will immer das es so läuft wie er möchte, aber ich habe ja gewusst das es Streit gibt.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
cram schrieb:Ich hab garantiert wieder die Hälfte vergessen, es sollte aber mal einen kurzen Überblick verschaffen.

ich find se gut die ZF

und mir fällt auch nix mehr ergänzend ein
äh.... Guten Morgen CRM

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Morsche
Hat jemand Zeit/Lust, sich heute Nachmittag bei Kaffee/Kuchen in Kailbach, Odenwaldblick/h...
Tochter zu treffen?
Bei so genialem Wetter kann man unmöglich im Haus bleiben
•
im Linksrheinischen herrscht Weinstraßenvollsperrung zwecks Raddelbetriebs... von daher

trampel:
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
•
@Krümel wir können leider nicht nicht, bei uns sind die Familien feier noch nicht ganz vorbei. Feiern heute noch Geburtstag
•
minibaby schrieb:Ich kenn die Meinung vom Andy gut aussredem mit der Familie so etwas Vorzubereiten und so kostent nur viel zu viel nerven. Da will ich auch nicht.
minibaby schrieb:Leider sind Streitereien bei meiner Familie irgendwie normal, weil mein Vater will immer das es so läuft wie er möchte, aber ich habe ja gewusst das es Streit gibt.
Okay, DA würd ichs mir auch genauer überlegen
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Onkel Matt schrieb:im Linksrheinischen herrscht Weinstraßenvollsperrung zwecks Raddelbetriebs... von daher
trampel:

Sport und Turnen führt in Gräber und Urnen
minibaby schrieb:@Krümel wir können leider nicht nicht, bei uns sind die Familien feier noch nicht ganz vorbei. Feiern heute noch Geburtstag
Viel Spaß noch mit eurer schrecklich netten Familie
•
Moin Iris, Marvin, Andreas
@Krümel: Ich bin leider erst mal raus. Bin allerdings in Michelstadt heute Mittag, vielleicht klappt es ja doch. Wenn schick ich dir ne SMS.
@Sandra: Vielleicht wäre es mal an der Zeit, deinen alten Herrn freundlich darüber zu informieren, dass auch andere Familienmitglieder mittlerweile aufgrund fortgeschrittenem Alter fähig sind Entscheidungen zu treffen
•