Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen

minibaby schrieb:Morgens etwas streßig, Mittag etwas mit streitigkeiten verbunden, Abends schön und Nachts etwas Streitigkeiten.

Oder soll ich es doch anders sagen? Head Scratch
Wurde schon viel gestritten, sollte doch ein schöner Tag werden...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Scotty schrieb:mahlzeit, hat jemand mal ne Zusammenfassung der letzten 10 Tage für mich? Pfeifen
Ich versuch es mal...
  • Britta hat neue Schulzeiten und muß sich erst mal dran gewöhnen.
  • Krümels Kühlschrank ist zwar so weit gefüllt, trotzdem will er das Haus verlassen um sich mit uns zu treffen.
  • Iris träumt von Kreta mit Marvin, sind ja nur noch ganz ganz wenige Tage bis dahin.
  • Susanne und Uwe entspannen am Lago Maggiore.
  • Vio und du waren unterwegs Pfeifen
  • Im CRM tun sich Abgründe auf, wir haben einen PoStumm-Fred.
  • Es werden Fehler gemacht und wieder verziehen...
  • Marcus war kurz davor seinen 1. eigenen Fred zu eröffnen.
  • Michaela findet es doof, dass alle Spieleseiten von der Firma aus gesperrt sind, sollte sich aber mit den 05ern über 3 Punkte gefreut haben.
  • Unsere Gäste sind alle schön brav am Beiträge schreiben.
  • Die Iwweroer Kerb is bald do.

Ich hab garantiert wieder die Hälfte vergessen, es sollte aber mal einen kurzen Überblick verschaffen.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Leider sind Streitereien bei meiner Familie irgendwie normal, weil mein Vater will immer das es so läuft wie er möchte, aber ich habe ja gewusst das es Streit gibt.

cram schrieb:Ich hab garantiert wieder die Hälfte vergessen, es sollte aber mal einen kurzen Überblick verschaffen.
Top ich find se gut die ZF Nicken und mir fällt auch nix mehr ergänzend ein Head Scratch

äh.... Guten Morgen CRM Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morsche Winke 02

Hat jemand Zeit/Lust, sich heute Nachmittag bei Kaffee/Kuchen in Kailbach, Odenwaldblick/h...Stumm Tochter zu treffen?

Bei so genialem Wetter kann man unmöglich im Haus bleiben Sonne

im Linksrheinischen herrscht Weinstraßenvollsperrung zwecks Raddelbetriebs... von daher Muhaha Confusedtrampel:

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

@Krümel wir können leider nicht nicht, bei uns sind die Familien feier noch nicht ganz vorbei. Feiern heute noch Geburtstag

minibaby schrieb:Ich kenn die Meinung vom Andy gut aussredem mit der Familie so etwas Vorzubereiten und so kostent nur viel zu viel nerven. Da will ich auch nicht.

minibaby schrieb:Leider sind Streitereien bei meiner Familie irgendwie normal, weil mein Vater will immer das es so läuft wie er möchte, aber ich habe ja gewusst das es Streit gibt.
Okay, DA würd ichs mir auch genauer überlegen Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Onkel Matt schrieb:im Linksrheinischen herrscht Weinstraßenvollsperrung zwecks Raddelbetriebs... von daher Muhaha Confusedtrampel:
No No Sport und Turnen führt in Gräber und Urnen
minibaby schrieb:@Krümel wir können leider nicht nicht, bei uns sind die Familien feier noch nicht ganz vorbei. Feiern heute noch Geburtstag
Viel Spaß noch mit eurer schrecklich netten Familie

Moin Iris, Marvin, Andreas Winken

@Krümel: Ich bin leider erst mal raus. Bin allerdings in Michelstadt heute Mittag, vielleicht klappt es ja doch. Wenn schick ich dir ne SMS.

@Sandra: Vielleicht wäre es mal an der Zeit, deinen alten Herrn freundlich darüber zu informieren, dass auch andere Familienmitglieder mittlerweile aufgrund fortgeschrittenem Alter fähig sind Entscheidungen zu treffen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand