Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Yeah!
morgen geht der Leihwagen weg Traurig Hat Spass gemacht, die MINI-Wartezeit mit einem MINI zu überbrücken Mr. Gulf

...und grad erfahen, dass MEINER entweder aufm Frachter oder schon in der Spedition ist...also lange dauerts nicht mehr TopDevil!

[Bild: 1280_3038343762343864.jpg]

Hallo zusammen,

habe letzten Mittwoch meine Bestellbestätigung erhalten. Die sagt: voraussichtlicher Liefertermin 05.08... Motzen

Boah ey... das sind noch mindestens 9 Wochen und dann hat der Mai ja selbst auch noch 4 Wochen... also liege ich irgendwo zwischen 9 bis 13 Wochen Wartezeit.

Umso mehr beneide ich Euch Besitzer bereits um die letzten schönen Sonnentage. Jeder Mini wird von mir bereits jetzt gegrüßt. Zwar nicht mit Lichthupe aber wenigstens mit einem vorfreudigem Lächeln!

Apropos Wartezeit: Wo bekommt man denn diese schicken Wartezeit-Maßbänder? Habe die hier schon in einigen Beiträgen gesehen.

Mini fahr´n is wie wenn´s de fliechst!!!!! Top

klick mal auf meines drauf, ... Lol

CM SD AUT

also ich hab bis jetzt 11 wochen gewartet. aber nu ist das gute stück endlich schon mal in deutschland. jetzt nur noch etwas geduld. Top

Ich warte jetzt schon ca 8 Wochen und haben noch ~2 vor mir,... Warten...


...und es wird immer schlimmer,... die Nervosität... Motzen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Ich warte jetzt schon ca 8 Wochen und haben noch ~2 vor mir,... Warten...


...und es wird immer schlimmer,... die Nervosität... Motzen

Yeah!noch 1 Woche Devil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Yeah!noch 1 Woche Devil!


Motzen.....Püh!.....Motzen.....Traurig

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

noch 6 tage...meiner wird grad hergerichtet...

hmm...winterreifen drauf oder doch nicht mehr? bezahlt sind sie schon.

montag 17 uhr maaaan wie schlimm die schultage grad sind kann sich auch keiner vorstellen^^

hab kunstlehrer schon gesagt ich bin krank nächste woche montag nachmittag...fieber Sonne

Hallo Ihr verSonneten Winke 02!


YEAH es ist geschafft, endlich darf ich mich in das Wartezimmer eintragen Yeah!!

Habe heute meinen neuen MINI Cooper S R56 Mr. Electric bei der lieben BEKKI bestellt! SektOh man, ich kanns noch gar nicht fassen!


Hier mal ein paar Daten:

- Laser Blue Metallic
- Ausstattungspaket Chili
- Dach & Spiegelkappen in Weiss
- Stoff-/Lederkombination Ray Carbn Black
- Sperrdifferenzial
- DSC
- Alarmanlage
- Chrom Line Interieur
- Sport Button ***YEAH***
- Sonnenschutzverglasung
- Regensensor & autom. Fahrlichtsteuerung
- Xenon- Licht
- Klima
- Radio Boost CD (MP3)
- HiFi Lautsprechersystem
- Blinkleuchten Weiss
...und vieles mehr Top


Dazu kommt außerdem noch:

- JCW Aerodynamikpaket
- JCW Diffusor
- JCW Heckspoiler
- JCW Heckklappengriff
- JCW Lufteinlassblende
- JCW Spiegelkappen
- JCW Double Spoke Composite R109
...YEAH, das musste einfach sein Zwinkern Party 01


Beklebt wird der Kleine dann auch noch (von mir natürlich):

- Checkered Flag in Anthrazit (Dach)
- Boned Stripes in Weiss mit Anthrazit Outline (Motorhaube)
- Sponsorenaufkleber in Weiss (JCW Seitenschweller)
- Challenge Aufkleber (Seitenscheiben/hinten)

...Tja, jetzt heißt es nur noch bis Ende April Warten......warten, warten, warten...Sonne

So ähnlich sieht dann mein MCS aus:

[Bild: 20545283_full,r,470x470.jpg]

[Bild: 20545203_full,r,470x470.jpg]

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Hey Chriz Winke 02

Sehr sehr hübsch...ich muss schon sagen Zwinkern Guuuute Wahl Mr. Green

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand