Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

W5W-LED´s und die Fehlermeldung....
#11

ThomasB schrieb:Mit einem Parallelwiderstand erhöht man die Stromstärke und gaukelt eine normale Glühlampe vor.

...so hab ich dass bei meinen Standlicht LED´s gemacht und die Fehlermeldung ist verschwunden.

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#12

mikethemini schrieb:...so hab ich dass bei meinen Standlicht LED´s gemacht und die Fehlermeldung ist verschwunden.

Hast Du ein Bild und genaue Werte des Widerstandes oder noch besser ne Bezugsquelle?
Zitieren
#13

...muss mal bei Gelegenheit schauen wieviel Ohm ich da nochma verlötet hatte... Head Scratch

Bezugsquellen...?! Conrad würd ich ma sagen könnte da weiter helfen...

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#14

Ich hab das Problem mittlerweile gelöst bekommen
AnbetenThanx2Toby :!:

Für alle die nicht Löten wollen, aber trotzdem Standlichter brauchen die perfekt zum neuen Xenon passen, clicken ganz fest auf diesen Link:
http://www.hypercolor.de/product_info.ph...t-W5W.html
Die Option "inkl. 1 Checkwiderstand" wählen und der BC schweigt.
Zitieren
#15

hättest du vllt. mal ein Foto wie das nun ausschaut?!
und vllt. ein Vergleichsfoto zum Original? Smile

[Bild: 1280_3038343762343864.jpg]
Zitieren
#16

Wie es jetzt aussieht kann ich heute abend mal photographieren.

Vergleichsfoto: nein. Ich bin froh dass die Dinger drin sind und ehrlich gesagt hab ich bedenken dass mir die eckige Platinenkonstuktion ins Standlichtgehäuse fällt wenn ich beim Rausziehen mit ner Ecke hänge bleibe...ich hab da schlechte Erfahrungen beim E34 gemacht, deshalb lass ich die Dinger jetzt lieber drin Pfeiff Man sieht von außen kaum dass es keine herkömmliche Glühlampe ist, obwohl das Standlichtgehäuse ziemlich klar ist.

Ich hab gleichzeitg noch diese zugelassenen :!: H8 in den Neblern verbaut. Die sind farblich fast am XENON, ein Tick gelber finde ich...die Standlichter sind, soweit ich das bei Tageslicht beurteilen kann genau dort wo sie hin sollen. Wie gesagt Bilder heute abend oder morgen früh.
Zitieren
#17

Ein paar schöne Nebler in weiß bräuchte ich auch noch.

http://cgi.ebay.de/LED-Standlicht-Standl...m153.l1262

Ich hab die Standlicht LEDs drin. Die haben ein E Prüfzeichen und sind zugelassen. Man muss bei denen aber den Widerstand selbst einlöten...

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#18

Wunderlich, dass ausgerechnet die zugelassen sind...

Kann mal einer "Widerstand dazulöten für Dummies" schreiben? Head Scratch
Zitieren
#19

Die Bilder sind fertig Pfeiff

Anbeten DANKE an Missis@ und Curly Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20

ja genial..sieht echt klasse aus Top
so hab ich mir das immer vorgestellt =)

[Bild: 1280_3038343762343864.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand