30.03.2008, 19:06
hättens bestimmt gern bischen fliegen lassen.
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
-Team
hättens bestimmt gern bischen fliegen lassen.
Missis@ schrieb:Was gibt es gutes?
cram schrieb:Was gibt es gutes?Roh-Gerös'de, überschmelzt mit Hüttenthaler Kräuter-Zicklis (für mich noch mit marinierten Rinderfiletstreifen) und dazu nen bunten Salat mit Radieschen, Kirschtomaten, Zitronenöl und Feigen-Balsamico
naja rechts ran gefahren die ganze Mäute aufgehalten alle ham geguckt (Fotos gibts bestimmt auch noch 
fands echt super jemanden in so ner 
Missis@ schrieb:Roh-Gerös'de, überschmelzt mit Hüttenthaler Kräuter-Zicklis (für mich noch mit marinierten Rinderfiletstreifen) und dazu nen bunten Salat mit Radieschen, Kirschtomaten, Zitronenöl und Feigen-BalsamicoDann lasst es euch mal schmecken
Und zum Dessert nen Tatort

SebastianS schrieb:Und hier Susanne noch ein dickes DankeschönNa da nich für![]()
fands echt super jemanden in so ner
Situation zu haben.
, ich konnt am Telefon ja auch nur Trost spenden und Fahrdienste anbieten, das war das Mindeste von hier aus 
Bloemche schrieb:Hoffentlich war der gestrige Ausflug net die Ursachenaja wenns wirklich die Kupplung ist dann hat sie schon lange mit mir und den unterschiedlichen Beanspruchungen ausgehalten 89t Km ...
Bloemche schrieb:Ich drück die alle Daumen, dass es bald wieder heile ist
![]()
-Team