Harox schrieb:Bam Oida!
Upps... Falscher Thread und Chapter... 
Bombä Oida !!
Harox schrieb:Es kommt ganz selten vor, dass ich in anderen Chaptern etwas schreibe, aber dieser Thread gefällt mir richtig gut.
Danke
Harox schrieb:Zuerst auch noch einmal: "Welcome 2 Austria, 05!" 

Harox schrieb:Zweitens: Absoluter
für deine Umzugs-Geschichte. Trotz deines Wehmuts, lässt du den Kopf nicht hängen und gehst die ganze Sache positiv an. Lass dich nicht unterkriegen. MINI-Freunde wirst du auch hier schnell finden. Und ich schätze dich als Menschen ein, der auch rasch, nicht ver
te, also "normale" Freunde finden kann.
In dem Sinn - alles Gute und auch viel Erfolg bei deinem Job.
Da liegst Du garnicht so falsch

Ich bin klein und zäh und bisher überall zurechtgekommen

Und hier im Grätzl sind die Leute irgendwie auch total nett.
Der Grieche, bei dem wir am ersten Abend hier essen waren, hat uns gleich mit Ouzo abfüllen wollen, als er gehört hat, dass wir neu zugezogen sind. Auch wenn der Ouzo aufs Haus ging, aber mehr als 2 sind bei mir nicht drin, sonst singe ich noch vor versammelter Mannschaft irgendwelche Trinklieder
Der Ladeninhaber der Zoohandlung in unserem Haus hat uns sogar spontan schon mit bestem Bio-Gemüse und Fleisch aus dem Waldviertel versorgt. Er meinte, dass wir das unbedingt probieren müssten !
Das nenn ich ne Begrüßung !
Ich fühl mich hier auch sehr wohl, hatte ja auch schon 4 Jahre Zeit mich mit der Entscheidung auseinanderzusetzen und Wien kennenzulernen, da Mr.05 schon 4 Jahre hier gearbeitet hat und daher immer der ein oder andere Besuch hier stattfand. Ist schon ne geile Stadt
Harox schrieb:Und es stimmt: Kurven gibt es in Österreich in Hülle und Fülle. Man muss nur wissen wo!
Das Höllental durfte ich auch schon einmal durchkurven und ja, es macht höllisch Spaß! 
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Nachdem ich bei dem schönen Wetter gestern Mr.05 dazu überreden konnte, daß wir heute nen Mini-Tag einlegen, waren wir gestern erstmal Richtung Baden unterwegs und sind als erstes durchs Helenental Richtung Alland gefahren. Das war lecker

Nachdem dann die fahrradfahrenden mobilen Schikanen überholt waren (da muss irgend ein Radwettbewerb gewesen sein

), ging es dann durch die Kurven.

Irgendwann sahen die Straßen dann eher wie asphaltierte Waldwege aus und ich hab keine Ahnung, wo wir da überall lang gefahren sind, aber das war
Mr.05 tat mir nur etwas leid, denn mit seinen 2,02 m ist er bei der ein oder anderen Kurve dann dochmal mit dem Kopf an die Kante vom Schiebedach geknallt. Er sollte vielleicht nen Helm tragen
Dann gings noch durch den Wienerwald, nach Hollabrunn, Tulln und dann gemütlich wieder zurück nach Wien.
Harox schrieb:Es stehen einige Touren (Mitte Mai, Anfang Juni, Mitte Juli) an, im August
vielleicht das Grillen im wunderschönen Ausseerland und Ende September das Saison-Finale der MINI-Challenge am Salzburgring.
Ich bin schon dabei unsere Aktivitätenliste abzugleichen. Auf alle Fälle bin ich am Stammtisch Ende April dabei und was das Grillen am Aussee
betrifft:
Harox schrieb:Vielleicht plant Mariachi auch noch eine Tour...
So genau weiß ich das nicht
, aber ich bin mir sicher, dass wir uns dabei einmal kennenlernen werden.
Bis dahin mach's gut und "cooper on"!

das werden wir.
Achso....das verstrahlteste Erlebnis hatte ich gestern Nachmittag nach der Rückkehr von der Tour. Ich fahre in meine TG am Bauernfeldplatz rein und musste kurz stoppen, da gleichzeitig ein Auto ausfahren wollte. Ich hätte zwar Vorfahrt, aber man muss ja immer mit der Dummheit anderer rechnen

Als ich zu dem anderen Auto rüberschaue, bin ich bald vom Glauben abgefallen ! Das war der
MCS in darksilver, der ein paar Plätze neben mir stand und gefahren wurde er von einem mindestens
70-jährigen Opa mit Hut, die Oma auf dem Beifahrersitz. Erstmal lachen, dann verstrahltes

Der Opa hat wie verrückt zurückgewunken und sich gefreut wie bolle !

Das nenn ich nen Mini-Fahrer

Den muss ich demnächst mal anquatschen
Anfix-Kärtchen hab ich in der TG auch schon verteil, 2 Autos neben mir steht ein Cabrio in hot-orange mit Friedberger Kennzeichen. Ist das hier im CRM unterwegs ?
Am Mittwoch fahr ich Miss Sophie dann erstmal zum Reifenwechsel......ähm....Radumstecken wie das hier heißt
Stay tuned
Micha