Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

CooperS schrieb:Ja ne is klar Lol und was mast Du und Deine Madame? Genau sich einfach zu Wort melden. Mal mehr mal weniger passend.

So schönen Tag noch Winken ich bin jetzt wieder weg Sonne
Watt willst Du denn eek! ?

Hier ist nix los, ausser, das alle mal wieder mehr oder weniger lustiges Zeug reden. Wenn tomk und Sharon dann dem Rest der Welt vorwerfen, nur auf Streit aus zu sein, kann ich ja wohl gern ein Spässchen dazu machen He He.

Jetzt mich und "meine Madame" wegen irgendwelcher ollen Kamellen aus der Steinzeit schräg von der Seite anzumachen, ist ja wohl das Letzte Nen Vogel

[Bild: sigpic3048.gif]

Madame Kikié, klingt sehr elegant Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

wollt ihr scxhnellstens die #48 erreichen? ich komm ja kaum hinterher mit dem lesen!Motzen
will auch, das sich alle wieder lieb habenKuss
aber wenns echt zu streit führt, sollten wir den thread titel eben doch weglassen....Confused

kleinerSchelm schrieb:Wenn tomk und Sharon dann dem Rest der Welt vorwerfen, nur auf Streit aus zu sein, kann ich ja wohl gern ein Spässchen dazu machen He He.
Späßchen sind immer willkommen, sofern es denn welche sind Zwinkern

Und weder hier das noch in den Beiträgen von Sharon finde ich etwas, was mit Streitsuchen zu tun hat. Da finde ich Postings mach anderer Personen Pfeiff wesentlich heftiger
und zitierwürdiger als gerade die beiden von Dir genannten Personen Schulter zucken

Und das wir uns bedauerlicherweise in letzter Zeit etwas häufiger mißverstehen, ist ja leider nichts neues. Liegt aber nicht an mir allein sondern hat mit allen Beteiligten zu tun Zwinkern

So und nun schlage ich vor, wir beruhigen uns alle wieder, genießen das schöne Wetter Sonne und vergessen diese heiße Diskussion schnell wieder.
Für das Thema "Threadtitel" habe ich ja einen Vorschlag gemacht, der wie ich finde allen Wünschen gerecht werden sollte. Oder hat da nun auch wieder jemand etwas dagegen?

CooperS schrieb:Späßchen sind immer willkommen, sofern es denn welche sind Zwinkern

Und weder hier das noch in den Beiträgen von Sharon finde ich etwas, was mit Streitsuchen zu tun hat. Da finde ich Postings mach anderer Personen Pfeiff wesentlich heftiger
und zitierwürdiger als gerade die beiden von Dir genannten Personen Schulter zucken

Und das wir uns bedauerlicherweise in letzter Zeit etwas häufiger mißverstehen, ist ja leider nichts neues. Liegt aber nicht an mir allein sondern hat mit allen Beteiligten zu tun Zwinkern

So und nun schlage ich vor, wir beruhigen uns alle wieder, genießen das schöne Wetter Sonne und vergessen diese heiße Diskussion schnell wieder.
Für das Thema "Threadtitel" habe ich ja einen Vorschlag gemacht, der wie ich finde allen Wünschen gerecht werden sollte. Oder hat da nun auch wieder jemand etwas dagegen?
ist ne gute idee, aber wer weiß, evtl. reizt es auch 3mal hintereinander ein smile zu posten, damit man einen threadtitel eingeben kannConfused
ein eis und wetter genießen ist aber 100%ig besser als diese diskussionSonne

CooperS schrieb:Für das Thema "Threadtitel" habe ich ja einen Vorschlag gemacht, der wie ich finde allen Wünschen gerecht werden sollte. Oder hat da nun auch wieder jemand etwas dagegen?

Wenn das darf,... Big Grin

Geht der "Pflicht" dann theoretisch an nummer 1500? Sonst ist das Parallel öffnen von Threads wieder ein Thema,..

(allerdings kannst du die dann wieder schließen/entfernen...)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

CooperS schrieb:Für das Thema "Threadtitel" habe ich ja einen Vorschlag gemacht, der wie ich finde allen Wünschen gerecht werden sollte. Oder hat da nun auch wieder jemand etwas dagegen?

Geheimnis ich würde auch gern noch einen Alternativvorschlag machen:

CN Smalltalk 48 - zu erledigen bis 15. August

Die, die es wissen, wissen Bescheid und die anderen haben ihren "Fussballlosen" Titel Pfeifen

the_yellow_one schrieb:ein eis und wetter genießen ist aber 100%ig besser als diese diskussionSonne

Kommst du mir ein Eis bringen, the_yellow_one,.... ist ja nicht weit, und ich komme hier nicht raus Sehr traurig

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Kommst du mir ein Eis bringen, the_yellow_one,.... ist ja nicht weit, und ich komme hier nicht raus Sehr traurig
bist du in kiel? ich bin nachher noch im citti park wegen der falsch bestickten polos und da gibts RICHTIG leckeres eis!Pfeifen

the_yellow_one schrieb:bist du in kiel? ich bin nachher noch im citti park wegen der falsch bestickten polos und da gibts RICHTIG leckeres eis!Pfeifen

Jo,.. ich sitze hier bei den Raiffi's fest, und schaue auf die Reste der Kieler Woche....

Wo isnnn citti?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand