Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was kostet der Kupplungswechsel?
#21

wenigstens ein adequates ersatzmobil Top

willste dich schon an nen R56 gewöhnen? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#22

hört sich aber böse teuer an
Zitieren
#23

minipu schrieb:hört sich aber böse teuer an

wieso? Ich bezahl denen die 80 AW, mehr nicht!

@scotty

ich brauch keinen Works, sonst verbrenn ich nur noch mehr gummi, als ich in den letzten 2 Stunden verbraten habeeek! Meine Fresse geht das Teil ab, der Sportbutton ist ja der Burner schlechthinParty 01

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#24

Rohri schrieb:ich brauch keinen Works, sonst verbrenn ich nur noch mehr gummi, als ich in den letzten 2 Stunden verbraten habeeek! Meine Fresse geht das Teil ab, der Sportbutton ist ja der Burner schlechthinParty 01

Der sportbutton ist nur fake. nimm lieber ein paar feste schuhe und tritt etwas fester aufs gas. Das ist der gleiche effekt Lol

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#25

also fake würd ich dem nicht wirklich sagen, den Unterschied konnte man in der Lenkung jedenfalls merken Schulter zucken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#26

Könnt ihr euch erinnern?


Rohri schrieb:Montag Blackmagic zum Händler gefahren.

Postauto erhalten und Zusage für Dienstag Abend erhalten.

Dienstag Nachmittag - Anruf vom Händler, nicht fertig -> Mittwoch bestimmt.

Mittwoch Nachmittag - Anruf vom Händler, bis 17.00 Uhr fertig.

Mittwoch, 17.00 Uhr . Blackmagic nicht fertig... ca. 1 Stunde problemlos.

Mittwoch 18.00 Uhr, BWW-Schlüssel in Hände gedrückt bekommen - Blackmagic doch nicht fertig...

Rohri -> MotzenPeitsche F*ck You! auf roten Cooper S gezeigt und Peitsche angedroht falls nicht erhältlich als Leihwagen.

18.10 Roter Cooper S fährt vom GeländeYeah!

Donnerstag Nachmittag - Anruf vom Händler, Wagen läuft, er hat ihn selber probegefahren.

Donnerstag Abend - Wagen steht vor der Tür. Kontrolle durch mich:

- Angel-Eyes richtig befestigt, LED rechts geht aber nicht.
- Frontschürze nicht richtig befestigt -> untere Schraube fehlt, Führung ausgerissen
- Frontschürze total scheisse justiert -> Nebellampen nur zur Hälfte sichtbar
- Hutze nicht richtig verschraubt
- KRATZER IN FELGE!!!!Motzen

gemässigter Wutausbruch. Direkte Folge davon: 20% Ermässigung auf der Rechnung, Abgastest, Scheiben, Angel-Eyes nicht berechnet.

- Als Entschuldigung Regenschirm erhalten. (Attacke mit selbigem auf Mechaniker wurde im letzten Moment vom Werkstattchef verhindert)

Eingestiegen, losgefahren. Nach 300 m wieder zurückgefahren. Grund: laute Motorgeräusche.

Werkstattchef kreidebleich bereits auf Parkplatz.

Ausgestiegen, in Fussraum geschaut.

- Gummi von Kupplungspedal futsch
- Leuchtstoffröhrenverkabelung futsch = kein Licht
- Leuchtstoffröhrenhalterung futsch = kein Halt mehr
- Dichtungsgummi über Lenksäule nicht befestigt bzw. nicht vorhanden.

grosser Wutausbruch inkl. rotem Kopf und unabsichtliches Bespucken des Geschäftsleiters.

Direkte Folge: Beule hinten rechts wird kostenlos ausgebeult.

Ersatz-MINI-Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen.
mit gelbem Postauto und Puls 230 nach Hause geflogen.

Fazit: [B]ICH BIN SAUER!!![/B]Motzen F*ck You!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#27

Aaa! Traurig
Zitieren
#28

In Deckung!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#29

eek! boah, hast du ein Pech. Ich glaube, ich hätte danach Hausverbot, ich wäre richtig ausgetickt.
Zitieren
#30

Brav

bist echt nicht zu beneiden, hoffe es kommt alles wieder gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand