29.07.2008, 15:06
Trisha schrieb:Nicht schmollenDoch...voll fiese, dass du schon Schluss machen kannst....Du hast es doch auch gleich geschafft

Nein, es sei dir gegönnt

Trisha schrieb:Nicht schmollenDoch...voll fiese, dass du schon Schluss machen kannst....Du hast es doch auch gleich geschafft
biwi schrieb:sei mir nicht böse aber dein sparfimmel grenzt langsam an zwanghaften sparwahn.
wenn du bei über 30 grad grübelst, ob offenes fenster oder klimaanlage mehr sprit verbraucht, dann solltest du mal zum arzt gehen...
cat schrieb:*nick*
jeb schrieb:Ihr gönnt einer sein Spaß nicht?
Wenn man etwas unbedingt möchte, muß man was dafür tut (oder auch lassen)
Also beide Methoden kühlen bei ein konstante Geschwindigkeit von rund 100 km/h sehr ähnlich.. also weshalb nicht überlegen was spritsparender istIch habe ja noch 170km Fahrt vor mir....
Ist doch (auch) ein Diskussionsforum?!
jeb schrieb:Ihr gönnt einer sein Spaß nicht?
Wenn man etwas unbedingt möchte, muß man was dafür tut (oder auch lassen)
Also beide Methoden kühlen bei ein konstante Geschwindigkeit von rund 100 km/h sehr ähnlich.. also weshalb nicht überlegen was spritsparender istIch habe ja noch 170km Fahrt vor mir....
Ist doch (auch) ein Diskussionsforum?!
cat schrieb:hier interessiert es keinen.
jeb schrieb:Boah bist du krass..
Also du schlussfolgerst aus deine persönliche Desinteresse das man mit ein Mini sprit sparen KANN, das es auch keinen interessiert wenn jemand es auch tatsächlich macht?
Ich wusste nicht dass man bestimmte Themen unbedingt meiden musste im Smalltalk-Ecke... und ich bitte dir dann auch ernsthaft meine Beitragen die dir nicht unbedingt gefallen einfach zu ignorieren, also am liebsten auch nicht drauf reagieren, ist MEINE meinung
Wenn ich es nicht besser wissen wurde, wurde ich meinen dass du versuchst mich zu verscheuchen..
Naja, könnte auch wieder einer von diese Mißverständnisse sein, die ich auf grund meiner Holländische herkunft habe
Joop schrieb:Wofür hast du denn die Klimaanlage gekauft (und extra bezahlt), wenn du sie nicht nutzt. Andersherum: Du hast schon zuviel verbraucht (nämlich Geld), wenn du dir eine Klimaanlage kaufst und diese dann nicht nutzt.
Joop schrieb:Übrigens: Am meisten spart man Sprit, indem man überhaupt nicht fährt. Spare so jeden Monat so zwischen 50 und 100 Litern SuperPlus ein.
heysenberg schrieb:Außerdem gibt das immer prima Anlass, dich damit zu foppen
jeb schrieb:*hehe*Das bekommst du problemlos hin...
Ich freue mich immer heimlich wenn leute mich für Wahnsinnig halten