Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Stammtisch

CooperS schrieb:Nur noch eine Woche bis zum Stammtisch und noch keine Anmeldung? Head Scratch
Der CN Stammtisch scheint ja nicht mehr sonderlich gefragt zu sein Head Scratch

Nun man keine Panik...Du hast Dich ja auch wieder ausgetragen Zwinkern

Am Wochenende drauf sind die HMD...ich denke, dann ist es nicht schlimm, wenn mal ein Stammtisch nicht stattfindet.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Am Wochenende drauf sind die HMD...ich denke, dann ist es nicht schlimm, wenn mal ein Stammtisch nicht stattfindet.
ist aber schon der zweite Stammtisch in Folge, der ausfällt Zwinkern

CooperS schrieb:ist aber schon der zweite Stammtisch in Folge, der ausfällt Zwinkern

Tja...so kann's gehen Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Tja...so kann's gehen Mr. Orange
scheint so Pfeifen

Bei mir wird's dies mal auch nichts, da ich mal wieder weiter verreist bin..

Sind Treffen halt eher was für kälteres Wetter bzw. dunklere Tage? Head Scratch

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Sind Treffen halt eher was für kälteres Wetter bzw. dunklere Tage? Head Scratch
Nö, Treffen gehen zu jeder Zeit Top

Das Hauptproblem ist nach wie vor , dass jeder "Stammtisch" anders definiert Zwinkern.

Solange wir jedesmal genötigt sind, einen Tisch mit halbwegs genauer Personenzahl zu reservieren, ist das eher wie ein lang geplanter Spontantreff zum Essen gehen Head Scratch. Deshalb wird auch nach max. 2-3x übers Essen gemeckert, wenn die Location sich nicht ändert Augenrollen.

Stammtisch ist meiner Meinung nach ein fester Ort zu fester Zeit zum geselligen Zusammentreffen, wo man bei Bedarf auch was Essen kann, sich aber auch nicht unwohl fühlt, wenn man den ganzen Abend an einer Selter hängt. Und wenn man mal allein da sitzt oder gar keiner kommt, ist das doch kein Beinbruch Achselzucken
Sowas abgerundet mit vielleicht mal einer Runde Skat, Klappern oder Darten... wäre sicher lustiger als der bisherige Ablauf Zwinkern

Aber jetzt bitte das ist meine ganz persönliche Meinung dazu... das Thema wurde schon oft diskutiert und es ist eben so wie es ist.

Ich (wir) werden spätestens Montag/Dienstag wissen, ob wir da sind. Meist sind wir ja gern da und sehen zu, dass es passt Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]

Du sprichst mir aus der Seele Stumm Ich finde es nicht so dolle im Champs Stumm Die Karte ist auch langweilig mittlerweile Stumm Außer, dass es für uns dicht dran ist, kann ich nicht sagen, dass es mir soooooooooo toll gefällt Stumm Aber ich werde einen Teufel tun und diese Diskussion anfangen Stumm

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Du sprichst mir aus der Seele Stumm Ich finde es nicht so dolle im Champs Stumm Die Karte ist auch langweilig mittlerweile Stumm Außer, dass es für uns dicht dran ist, kann ich nicht sagen, dass es mir soooooooooo toll gefällt Stumm Aber ich werde einen Teufel tun und diese Diskussion anfangen Stumm
Was du ja hiermit getan hat...Zwinkern
Und ich werde mich nit an der Duskussion beteiligen...Ich bin doch ein Engel

Ab September findet der Stammtisch dann doch wieder im 'Zars' statt, oder ?
War doch mal so angedacht - Sommermonate im Champs, da man dort auch draußen sitzen könnte
und die Wintermonate im Zars.

...und angemeldet für Dienstag Pfeifen

Mr. Orange

Kiki schrieb:...und angemeldet für Dienstag Pfeifen
Bist du sicher, dass ihr zum Stammtisch wollt Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand