Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
RyAnLeslie_21 schrieb: geil!
Ich hab mich damals nicht getraut^^
Wir wollen Paar Facts - wie wird er noch aussehn!?
Mellow Yellow mit schwarzen Streifen, demnach auch schwarzem Dach, abgedunkelte Scheiben, Bridge Spoke Felgen erst Mal für den Winter, 5-Star für den Sommer... sobald er da ist (Ende September) stell' ich Fotos rein...
hat jemand vielleicht nette Bilder von einem in
Dark Silver/Schwarz/Schwarz?
Hab am Wochenende ein Clubi S, weil mir das Fahrzeug echt
nicht aus dem Kopf geht!
Bin "fast" soweit meinen R56 abzugeben und einen Clubman S zu kaufen!
In die engere Wahl würde dann die Farbkombi HC/schwarz/Schwarz oder wie oben genannt Dark Silver/Schwarz/Schwarz kommen!
Wobei ende des Jahres ein echtes Schwarz kommt,
aber da werden Bilder noch Mangelware sein,oder?
Vielen Dank schon mal
Bin gespannt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 18:47 von W-PM81.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.