Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll die Grillparty stattfinden - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27. bis 29. Juni
4.00%
1
4.00%
11. bis 13. Juli
12.00%
3
12.00%
29. bis 31. August (HMDs)
8.00%
2
8.00%
5. bis 7. September
28.00%
7
28.00%
12. bis 14. September
44.00%
11
44.00%
Mir passt keiner der Termine
4.00%
1
4.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillparty die 2te in Österreich/Steiermark/Grundlsee
#81

Heute wurde ich von rubberduck darauf hingewiesen Anbeten Top, dass am Samstag und Sonntag eine Rennveranstaltung auf der Loserstraße stattfindet. Püh!

http://www.amvc.at/

Es handelt sich dabei um ein Oldtimerrennen und von den Startzeiten her, sehe ich demnach schwarz für unsere zweite Ausfahrt. Weder am Samstag, noch am Sonntag wäre es wohl möglich. Lediglich zuschauen wäre für manchen vielleicht interessant.

Möglicherweise kann man aber Freitag Abend noch hinaufkurven. Es wäre vielleicht ein schöner Abschluss für die Anreise-Tour.

Hannes, was meinst du dazu? Günstigste Lösung wäre eventuell kurzfristig zu entscheiden - je nach Wetterlage. Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]
#82

Harox schrieb:Heute wurde ich von rubberduck darauf hingewiesen Anbeten Top, dass am Samstag und Sonntag eine Rennveranstaltung auf der Loserstraße stattfindet. Püh!

http://www.amvc.at/

Es handelt sich dabei um ein Oldtimerrennen und von den Startzeiten her, sehe ich demnach schwarz für unsere zweite Ausfahrt. Weder am Samstag, noch am Sonntag wäre es wohl möglich. Lediglich zuschauen wäre für manchen vielleicht interessant.

Möglicherweise kann man aber Freitag Abend noch hinaufkurven. Es wäre vielleicht ein schöner Abschluss für die Anreise-Tour.

Hannes, was meinst du dazu? Günstigste Lösung wäre eventuell kurzfristig zu entscheiden - je nach Wetterlage. Augenrollen

Also ich finde das ganz lustig das ich das noch gar nicht weis obwohl ich dort arbeite.
Freitag abend ist sicher eine gute Idee. Ab 18.00 ist die Maut noch 6,50 aber dafür ein Traum Panorama.

Bin dafür das wir das am Freitag für die anreise einplanen.

MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#83

Da sich sonst keiner einen Zeitpunkt für die anreise gewünscht hat
wurde der auf
17.00 Uhr in Gmunden

fixiert. Der genaue Platz wird in den nächsten tagen folgen.
MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#84

Treffpunkt kommt noch - versprochen...

Allgemeine Info: Am Abend wird's kühl neben dem See... Deshalb nehmt euch ordentlich warme Sachen zum Anziehen mit!

[Bild: sigpic5736.gif]
#85

minicooper22 schrieb:17.00 Uhr in Gmunden

Und hier der Treffpunkt:

Es ist der große Besucherparkplatz beim Schloss Orth. Ich weiß nicht, wie übersichtlich der Platz ist, aber notfalls können wir uns eh allesamt zusammentelefonieren.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...09613&t=h&z=17

Mit der Navi-Adresse, im googlemaps-Link, kann man hinnavigieren. Leider habe ich keine genaue Anschrift gefunden, aber bei der Satellitenkarte ist der Parkplatz gut zu sehen. Top Genau zwischen der Hauptstraße (= Scharnsteiner Bundesstraße) und diesem Pfahlbauweg.

Danach geht's über die Bundesstraße entlang des Traunsees, durch Tunnels Pfeifen nach Bad Ischl. Der Pötschenpass mit zwei Highspeedkehren steht auch auf dem Programm! Motoring JubelnNur noch zwei Tage!

Bis dann in Gmunden! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]
#86

Harox schrieb:Und hier der Treffpunkt:

Es ist der große Besucherparkplatz beim Schloss Orth. Ich weiß nicht, wie übersichtlich der Platz ist, aber notfalls können wir uns eh allesamt zusammentelefonieren.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...09613&t=h&z=17

Mit der Navi-Adresse, im googlemaps-Link, kann man hinnavigieren. Leider habe ich keine genaue Anschrift gefunden, aber bei der Satellitenkarte ist der Parkplatz gut zu sehen. Top Genau zwischen der Hauptstraße (= Scharnsteiner Bundesstraße) und diesem Pfahlbauweg.

Danach geht's über die Bundesstraße entlang des Traunsees, durch Tunnels Pfeifen nach Bad Ischl. Der Pötschenpass mit zwei Highspeedkehren steht auch auf dem Programm! Motoring JubelnNur noch zwei Tage!

Bis dann in Gmunden! Yeah!
Winken

Irgendwie bringt mich dein link mitten nach Thüringen Head Scratch (Edith meint, dass der Link korrigiert wurde Top) aber ich glaube ich hab den Parkplatz auch so gefunden.
Wir versuchen um 17 Uhr da zu sein, aber ich hab da noch zwei Fragen:
- Wie fahre ich denn am besten von der deutschen Grenze (Passau) aus, wenn ich keine Autobahnfahren will? Bundesstraße (heißt das so bei euch? Head Scratch) 143 über Ried und Vöcklabrück oder gibt es was besseres?
- Könnte mir noch jemand ne Telefonnummer zuschicken? Für Notfälle. Anbeten
Danke und wir freuen uns Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#87

Edith hat Recht! Lol

Leider kenn' ich mich da oben nicht aus und kann dir da nicht helfen. Du solltest einfach eine "normale" Bundesstraßenroute fahren, wenn du keine Autobahnvignette kaufen möchtest.

Allerdings wirst du am Samstag ohnehin mit ausreichend Kurven eingedeckt. Demnach spielt's keine große Rolle, wie du am Freitag anreist. Zwinkern

Ach - und die Nummer bekommst du sicher noch von Hannes. Er ist der Ober-Orga an diesem Wochenende!

[Bild: sigpic5736.gif]
#88

17.00 uhr ist nur eine Richtzeit. Bevor nicht alle da sind fahren wir nicht los. Ich schicke jedem Teilnehmer meine Nummer per PN.

Leider kenne ich mich in der gegend Gmunden- Passau auch zu wenig aus aber ich glaube , wo ein wille auch ein Weg. Ob ihr jetzt 10 min später kommt ist nicht das Problem da es ja ein gemühtliches wochenende werden soll. Nur keinen Stress. Yeah!

MFG

PS: @Harox

es gibt keinen Ober-OrgaMotzen

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#89

Grill-Orga - hab' ich eh gemeint! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
#90

Gmunden-Passau ist ein starkes Stück ohne AB. Da bist noch besser von Salzburg aus unterwegs.

Ne zwei Wochenvignette kostet an die 8€. Glaubs mir, ich bin da oft unterwegs und auf der Strecke Passau Gmunden brauchst du sicher mehr Benzin als 8€ Devil!

Ich würds investieren Yeah!

LG an die Ober-Orgas He He


Dominik


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand