Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wohnort: ...nicht am Ende der Welt aber man kann es von hier sehen!
YellowFellow schrieb:Hey Ben, wieviel km haste denn mit den Scheiben gefahren?
Die in den überall zu findenden Bremsenabnutzungs-Threads genannten km-Leistungen bis zum kompletten Wechsel Scheiben/Beläge fangen sogar (öfter genannt) bei 28tkm an... da kann ich mit meinen knapp 44tkm ja noch richtig froh sein!
Sind jetzt über 47k. BC sagt noch 1.400km Restreichweite bis zum Service.
Bei BMW sind lt. Auskunft des Freundlichen die Scheiben mit weniger als 20,4 mm Stärke zu wechseln...so wie meine.
Meine Beläge sind also nicht so schnell runter gewesen, wie die Bremsscheiben.
Leider bekomme ich für den Selbstzünder keine Freigabe anderer Mini-Bremsen.
Fieldguide schrieb:Sind jetzt über 47k. BC sagt noch 1.400km Restreichweite bis zum Service.
Bei BMW sind lt. Auskunft des Freundlichen die Scheiben mit weniger als 20,4 mm Stärke zu wechseln...so wie meine.
Meine Beläge sind also nicht so schnell runter gewesen, wie die Bremsscheiben.
Leider bekomme ich für den Selbstzünder keine Freigabe anderer Mini-Bremsen.
...auffallend richtig.
kurze frage.
wie ersiehst du vom bc wie lange die bremsen noch halten?
Die Mini-freie Zeit wird wohl Ende nächster Woche vorbei sein. Die Versicherung muss nur noch ja sagen und die Werkstatt kann loslegen....Juhu!!! Musste jetzt mal raus
Die Mini-freie Zeit wird wohl Ende nächster Woche vorbei sein. Die Versicherung muss nur noch ja sagen und die Werkstatt kann loslegen....Juhu!!! Musste jetzt mal raus
am samstag bist aber am start ?
minifreie zeit musste ich ja nur im urlaub ertragen. da stand der arme kleine eine woche lang in der garage
aber das wird schon klappen. abends schön forum spamen u es geht dir gut :p
Ja mit Samstag hoffe ich das es klappt. Hab Freitag ja Geburtstag und bin jetzt von meinen Eltern am Samstag Abend eingeladen worden...Mal shen ob sich alles verbinden lässt
mini_trier81 schrieb:Ja mit Samstag hoffe ich das es klappt. Hab Freitag ja Geburtstag und bin jetzt von meinen Eltern am Samstag Abend eingeladen worden...Mal shen ob sich alles verbinden lässt
hmm, du machst dass, zu not treffen wir uns halt früher
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.