Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Mecklenburger Minitreffen 24-26.4.09

turbotimm schrieb:Devil! Sonst könnte ich das auch schnell von Marikas Papa besorgen, für den Fall, dass wir morgens dann feststellen, dass du es doch vergessen hast. Muhaha
Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

DABEI 25./26.04.2009


1. biwi + Hexenbiene gebucht, Suite 25.-26.
2. Doenermann Freitag-Sonntag (höchstwahrscheinlich) bei kati299 im Haus
3. Kiki & kleinerSchelm - gebucht Suite 25.-26.04.09 (Freitag ist noch ein wichtiger Termin - daher nur Sa/So)
4. Sharon & CooperS - gebucht Suite 24.-26.04.09 (Fr. bis So.)
5. heysenberg & Trisha - gebucht Suite 24.-26.04.09 (Fr. bis So.)
6. joanna & Homer- gebucht 25./26.09 (diesmal aber wirklich dabeiPfeiff)
7. kati299 & der HeikoZwinkerngebucht 4er-Haus 24.-26.04.09 (Fr. bis So.)
8. lola & Thor - gebucht 2er Haus 25.-26.04.09
9. holliewood & Bianca - gebucht 2er Haus 24.-26.04.09
10. Jeb und Susels - 25.-26.04.09
11. Die Friedhofsgärtner haben ein 4rer haus gebucht 25.4.-26.4.
12. Kollegen von helga u.Kalle (Kerstin u. Andreas)
13. Hummel & Sixpack, 24.-26.4.09, gebucht 2er Haus
14. UnionJack (aber nur für einen Tag weiß noch nicht welchen ?!)
15. Doreen & Ralf
16. blacky Freitag oder Samstag bis Sonntag (bei kati299,Heiko &Doenermann im HausZwinkern)
17. Turbotimm & Marika bei Marika zu Hause..Mr. Orange (abends dabei)
18. Paul + Amelie (abends dabei)
19. Christian + 2 (abends alle dabei)
20. Daniel + 2
21. Andrea
22. Caro + Freund
23. Axi + Anja (abends dabei)
24. Claudi + Foy?
25. OMi (Olli & Micha) Freitag bis Sonntag 2er Haus

derzeit 25 Minis und 48 Leute

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Biene und ich heute endlich die Tour abgefahren sind, jetzt die letzten Details.
Wir werden uns am Samstag gegen 10 Uhr im Autohaus L und K, Warendorfer Str. 17, 17192 Waren, treffen. Gegen 10.30 Uhr geht es los nach Alt Schwerin zur Schmetterlingsfarm. Da werden wir so gegen 11 Uhr eintrudeln. Für den Aufenthalt dort, planen wir ca. 45 min. ein. Von da aus geht es nach Ankershagen, wo wir dann auch essen werden. Nochmal zur Erinnerung, es gibt kein übliches Mittag, wie die Jahre zuvor, sondern aus der Gulaschkanone, Gulasch mit Nudeln und Erbseneintopf mit Bockwurst. Preislich liegt das Essen bei ca. 3,50 p.P. Ich denke, dass wir mit 1 1/4 Stunde ausreichend Zeit zum Essen haben. Unseren MiniEierLauf machen wir ein wenig vom Wetter abhängig. Wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt, lassen wir es ausfallen und halten auf dem Weg von Ankershagen nach Damerow noch kurz bei dem Trojanischen Pferd beim Schliemann-Haus in Ankershagen an. Bei der ersten Tour, sind wir daran vorbeigefahren und einige von Euch hätten sich gewünscht dort einen kleinen Fotostop einzulegen. http://www.schliemann-museum.de/
Von da aus fahren wir nach Damerow zum Wisentgehege. Die Fütterungszeit der Wisente ist ab 15 Uhr. Zu der Zeit werden wir da auch einfliegen, damit wir auch 100%ig die Viecher sehen werden. Da ist eine schöne Gastronomie, die drinnen und auch draußen genug Platz zum Kaffeekränzchen bietet. Wer mag, kann sich die Wisente ansehen, wer nicht, kann schön Kaffee und Kuchen futtern oder sich auch einen Eisbecher genehmigen.
Zeitlich werden wir es so gestalten, dass wir alle gegen 17 Uhr etwa in der Jagdresidenz landen. Vom Wisentgehege zur Jagdresidenz ist es nicht allzu weit. Somit haben alle noch etwa 2 Stunden zeit, sich etwas frisch zu machen. Das Bootshaus ist, wie letztes Jahr, komplett für uns reserviert. Da gibt es dann wieder ein leckeres Bufet (Preis nicht über 20,- Euro p.P.).
Es wird wieder einen leckeren Mix aus Fleisch, Wild und Fisch geben und zum Nachtisch auch wieder ein Dessert.
Abends gibt es auch noch eine kleine Überraschung...Pfeifen
(Vielleicht essen wir ja dieses Jahr endlich das Haustier der Besitzerin... Muhaha )
Das Startgeld liegt wieder bei 20,- Euro p.P.
Darin enthalten sind: Das Roadbook, der Eintritt in die Schmetterlingsfarm und auch der Eintritt ins Wisentgehege, die Preise, die es zu gewinnen gibt, sowie ein kleines Überraschungsgeschenk für jeden Teilnehmer.
So, wir hoffen, dass Ihr jetzt mit allen Infos versorgt seid und freuen uns auf das Wochenende. Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, wäre es natürlich sehr schön... Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Willi Top das liest sich sehr gut Sonne
Freue mich schon sehr auf das Treffen Yeah!Party 02Party!!Party 01
Zitieren

CooperS schrieb:Willi Top das liest sich sehr gut Sonne
Freue mich schon sehr auf das Treffen Yeah!Party 02Party!!Party 01

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin schon sehr gespannt Yeah!

Edith hat für mich grad gegooglet und mir gezeigt, dass Wisente gar keine Enten sind Ihn Ohnmacht fallen Das sind ja Riesenviecher
Zitieren

CooperS schrieb:Willi Top das liest sich sehr gut Sonne
Freue mich schon sehr auf das Treffen Yeah!Party 02Party!!Party 01
Top dito. freuen uns sehr darauf, euch alle wiederzusehen.Yeah!

Doenermann schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Bin schon sehr gespannt Yeah!

Edith hat für mich grad gegooglet und mir gezeigt, dass Wisente gar keine Enten sind Ihn Ohnmacht fallen Das sind ja Riesenviecher
Augenrollen du meinst, weil in dem wort wisente ente enthalten ist, können die teile fliegen, wa? Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:Augenrollen du meinst, weil in dem wort wisente ente enthalten ist, können die teile fliegen, wa? Muhaha

Nicken So war mein Gedankengang. Kann ja nicht wissen, dass die so aussehen. Muss man das Futter selber anschleppen? Da braucht man ja n Transporter Devil!

Ich bekomme die Viecher auch noch zum fliegen und wenn ich als Ende durchn Park laufe muss um den zu zeigen wie es geht
Zitieren

@biwi,
meinst Du die "Freitag-Anreiser" sollten einen Tisch reservieren Head Scratch
Zitieren

Sharon schrieb:@biwi,
meinst Du die "Freitag-Anreiser" sollten einen Tisch reservieren Head Scratch
wo? bei mir im autohaus?eek!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:wo? bei mir im autohaus?eek!

Nee! Aber für abends? Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand