Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Meine Erfahrungen mit neuer MTH Software!
#41

Top
#42

hatte vor wochen mal ne mail an mth geschrieben, da ich mich au für eine leistungssteigerung interessiert hatte...habe allerdings bis heute keine antwort erhalten...

kommunikation is eben ned jedermanns stärke...

next order: mini cooper sd (r56)
#43

ich _hatte_ mich auch für das mth-tuning interessiert. aber das alles hier zu lesen hat mir die entscheidung abgenommen: ich werde es sein lassen. Augenrollen
#44

Geht mir genauso...
#45

Zitat:"Wer nicht lächeln kann, sollte kein Geschäft aufmachen."

Das ist einfach so. Neben einem guten Produkt braucht man auch ein Mindestmaß an Umgänglichkeit, andernfalls sollte man sich besser einen Broterwerb suchen bei dem man nicht mit anderen Menschen kommunizieren muß.

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
#46

Hallo Leute
Ich muss mich wundern was hier grad ab geht…..

Also vorab,
ich bin hier zwar MTH-Ansprechpartner, das heißt aber nicht das ich hier
jeden Tag unterwegs bin. In der Regel melden sich die Leute bei uns.
Drum sei mit verziehen wenn ich hier nicht jeden Tag lese.

Zum Thema

Hans (mehr kenne ich nicht von Dir . Keinen Namen oder Anschrift),
das letzte was ich von Dir weiß war ein mal eine Unregelmäßigkeit die nicht klar Beschrieben wurde und deine beiden letzten Aussagen:

Zitat:Im übrigen läuft meiner seit gestern wieder gut ohne das die Leistung einbricht!

und

Zitat:Hi Dieter hört sich ja super an, dann hoffe ich mal das das klappt denn so bin ich zufrieden! Wenns so bleibt oder durch ein Bauteil für immer ok ist kann ich nicht klagen! Und danke für die Mühe!


Also dann muss ich mich fragen, wo ist das Problem und wenn schon so riesig Viel Energie verballert wird , warum nicht an die richtige Stelle? An uns z.B. schriftlich oder telefonisch.
CARTUNE SPEEDPOINT
A. Wegener
Andreas Haselbacher Str. 61-63
30900 Wedemark
Telefon: 05130 9280677
E-Mail: info@cartune-speedpoint.de


Wir haben auch einen Anrufbeantworter. Es gibt aber keinen Anruf von Dir.


Also, wer ein Problem hat, sollte doch erstmal bei Kontakt mit dem Laden aufnehmen der eventuell damit zu tun hat, und nicht überall wo anders.

Und mit dem, ich weiß von einem der kennt einen………das sollte mal ganz weg fallen.

Aber wir kennen nicht nur einen sondern viele die natürlich gänzlich ohne Probleme fahren.
Wenn es ein Problem geben sollte, dann Fehlerspeicher auslesen lassen, uns den Fehler mitteilen, dann helfen wir gern weiter.


Gruß Dieter
#47

Mir fehlen dir Worte wird ja schön verdreht so wie man es braucht! Ob wir in eMail Kontakt standen und ich den Fehler genau beschrieben habe! Und mir eine Lösung versprochen wurde angeblich wird ja daran gearbeitet und der Fehler sei bekannt! Was muß ich dann noch einen Fehlerspeicher auslesen lassen? Um bei BMW Probleme mit meiner Garantie u.s.w zu bekommen?
Und wenn man mir eine Antwort zu sichert aber selbst eine Woche später nichts mehr kommt? Was soll ich dann noch sagen? Und sorry aber mit einem Anrufbeantworter unterhalte ich mich nicht gerne denn das Teil hilft mir nicht und gibt mir keine AntwortenBöse!
Und mein Mini hat eben das Problem das er mal gut läuft einige Tage und dann wieder das Problem auftritt das beim Overboost schlagartig keine Leistung mehr da ist oder ab ca. 190-200Km/h gleiches passiert! Nur die geschädigten Personen sollte man wenigstens entgegen kommen, mit Schadenersatzt oder Schadenbegrenzung und Abstellung des Problems! Aber hier scheinen außer Ausreden und Schweigen keine Lösungen an zu stehen und wir sitzen hier mit dem Schaden! Sollte es zu Motorschäden kommen wird es lustig werdenBöse!

Gruß Hans

PS: Meine Anschrift tut im übrigen nix zur Sache, meine eMail und hier per PN hat ja auch gereicht ein Produkt zu verkaufen! Und bis vor einer Woche hat man ja auch noch ab und zu eine kleine Info bekommen! Ich habe eine ordentliche Rechnung erhalten und ordentliches Geld bezahlt, dann darf ich ja wohl auch ein ordentliches Produkt erwarten oder?
#48

Hallo,
also ich hatte auch vor meinen wirklich gut gehenden Clubman S zu noch mehr Leistung zu verhelfen !Da ich aber schon vorher mit einigen Gesprochen habe die meinten die Finger davon zulassen ,weil der Motor auf Veränderungen sehr mies reagiert !Habe ich es noch nicht gemacht.
Jetzt wo ich das hier lese ,sage ich mir gut das das Thema für mich erledigt ist .
Unser sauer verdientes Geld wollen alle haben.
Wie kann es sein ,in so einer schlechten Zeit seine Kunden zu verärgern!
Jeder verärgerte Kunde ,ist verlorenes Geld .
Jeder Betrieb vom Autohändler bis Versicherung ,die mich verärgern sehen mich dann nur noch von hinten .
Es gibt viele gute andere ,wo der Kunde noch König ist und auch so behandelt wird .
Es gibt keine bessere Werbung wie zufriedene Kunden Yeah!


#49

Nun ja, was ich hier so lese, fällt für mich das Tuning leider auch flach. Hab damit geliebäugelt, aber werde mir dann doch lieber das Works Kit gönnen.
Jeder, der etwas verkaufen möchte, sollte wissen, daß der Kunde König ist. Der Verkäufer muß dem Kunden hinterherlaufen, nicht umgekehrt.
#50

nor.man schrieb:Nun ja, was ich hier so lese, fällt für mich das Tuning leider auch flach. Hab damit geliebäugelt, aber werde mir dann doch lieber das Works Kit gönnen.
Jeder, der etwas verkaufen möchte, sollte wissen, daß der Kunde König ist. Der Verkäufer muß dem Kunden hinterherlaufen, nicht umgekehrt.

Signed...wollte ursprünglich die Anfahrt von ca 350 km auf mich nehmen, da es immer hies MTH super und geniale Leistung die hält. Da mir aber der Umgang fast noch wichtiger ist, werd ich nach ablauf der Garantie nun eher zu einem regionaleren Tuner gehen, welcher auch nicht schlecht ist....ich dafür persönlich vorbei gehen kann um auf den Tisch zu hauen, wenn was ganz und gar nicht stimmen sollte.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand