Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life

Doenermann schrieb:Hey hey,

hab schnell mal alles durchgelsen. Ward ja ordentlich fleißig. Hier brannte bis eben die Luft. Nun ist Ruhe Yeah!

Es regnet schon seit 3 Stunden. Zwischendrin Gewitter. Muss wohl hier im Umkreis schon 2 Unfälle gegeben haben. Krankenwagen und Feuerwehr fahren wie bekloppt durch die Gegend. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Regenreifen aufgezogen Oops! Werd wohl nachher gemächlich nach Hause tuckern müssen bei den Straßenverhältnissen Pfeifen

Huhu Döni, Winke 02Winke 02Winke 02
da habt ihr ja ordentlich Gewitter abbekommen. In L hats so 1-2 h geregnet, aber jetzt ist Ruhe.
Du solltest Dich vor dem Heimweg dann unbedingt nochmal bei deiner F1-Crew zu nem Spontan-Boxenstop anmelden, sonst könnte es übel werden, oder seeeehr lange dauern bis nach Hause! Zwinkern

SchokoClubbi schrieb:Huhu Döni, Winke 02Winke 02Winke 02
da habt ihr ja ordentlich Gewitter abbekommen. In L hats so 1-2 h geregnet, aber jetzt ist Ruhe.
Du solltest Dich vor dem Heimweg dann unbedingt nochmal bei deiner F1-Crew zu nem Spontan-Boxenstop anmelden, sonst könnte es übel werden, oder seeeehr lange dauern bis nach Hause! Zwinkern
Da meine Boxencrew Urlaub hat, werd ich wohl mehr Zeit einplane, oder mich im gekonnten Drift üben Yeah!

Doenermann schrieb:Da meine Boxencrew Urlaub hat, werd ich wohl mehr Zeit einplane, oder mich im gekonnten Drift üben Yeah!

Hm, ich empfehle die Zeit-Alternative! Top

SchokoClubbi schrieb:Hm, ich empfehle die Zeit-Alternative! Top
Spießer Augenrollen Muhaha




... Ist aber wahrscheinlich wirklich besser.

Doenermann schrieb:Spießer Augenrollen Muhaha




... Ist aber wahrscheinlich wirklich besser.

Siehste! Zwinkern

Kris und Lizzy sind zurück, sieht abba net grad rosig aus... Muss erstmal mit ihr reden und mal guggn was bei der Kleinen nun genau gelaufen ist! Traurig

SchokoClubbi schrieb:Siehste! Zwinkern

Kris und Lizzy sind zurück, sieht abba net grad rosig aus... Muss erstmal mit ihr reden und mal guggn was bei der Kleinen nun genau gelaufen ist! Traurig

Oh oh Trost Viele Grüße an alle beide. Die Lizzy wird doch nicht immer noch klappern ... Confused

Doenermann schrieb:Oh oh Trost Viele Grüße an alle beide. Die Lizzy wird doch nicht immer noch klappern ... Confused

ExplodierenExplodierenExplodierenExplodierenExplodierenExplodieren
kurze zusammenfassung?

ich bin echt kurz vorm kollabieren: nicht nur, dass das klappern noch da ist, nein, viel besser: die idioten haben mir auch noch nen schmiss ins armaturenbrett gemacht, das auto hinterlassen wie sau (überall klebte dichtmasse, das helle leder ist schön gefleckt und von der pianooberfläche wollen wir mal gar nicht reden - zum glück ging alles wieder runter Schwitzen) und den lederdings am schaltknüppel so gekonnt eingebaut, dass überall löcher waren... was sagt man dazu?

das klappern von der achse wurde übrigens auf meine sidescuttles geschoben, die wurden nun schick mit dichtmasse am auto fixiert Augenrollen
achsenklappern ist natürlich noch da und der tacho brummt weiter fröhlich vor sich hin

LIZzy schrieb:ExplodierenExplodierenExplodierenExplodierenExplodierenExplodieren
kurze zusammenfassung?

ich bin echt kurz vorm kollabieren: nicht nur, dass das klappern noch da ist, nein, viel besser: die idioten haben mir auch noch nen schmiss ins armaturenbrett gemacht, das auto hinterlassen wie sau (überall klebte dichtmasse, das helle leder ist schön gefleckt und von der pianooberfläche wollen wir mal gar nicht reden - zum glück ging alles wieder runter Schwitzen) und den lederdings am schaltknüppel so gekonnt eingebaut, dass überall löcher waren... was sagt man dazu?

das klappern von der achse wurde übrigens auf meine sidescuttles geschoben, die wurden nun schick mit dichtmasse am auto fixiert Augenrollen
achsenklappern ist natürlich noch da und der tacho brummt weiter fröhlich vor sich hin

eek!eek!eek!eek!eek!eek!

Ihn Ohnmacht fallen Hey, das kann doch nicht mehr sein. Bis jetzt war es für die anderen (ich spreche für mich) ja belustigend, aber jetzt hört der Spaß auf. Was sagen sie dazu? Hast du überhaupt schon mit den gesprochen?

Ich hab noch ne kleine Story von meiner Heimfahrt:
Horrorfilm pur. Soviele Zeichen hatte ich noch nie. Zunächst einmal mieses Wetter. Regen und nasse Straßen. Im Radio (iPod) wechseln sich Pop-/Rock-Balladen und suizidförderne Geigenstücke ab. Irgendwann fährt dann vor mir n Bestattungswagen eek! Hab ich nach 300 m lieber überholt. Nun sitz ich zuhause und werde heute keinen Meter mehr vor die Tür treten Nein, Angst

Guten Abend. Winke 02

Und zuerst noch mal herzliches Beileid an diesr Stelle, LIZzy.
Alle dooooof. Motzen

LIZzy schrieb:na sicher, immerhin hast du ja unsere autos beklebt Devil! dass das 9 tage gedauert hat, war ausschließlich dem schlechten wetter geschuldet - immerhin kannst du ja nicht im regen kleben Mr. Gulf

SUUUUUPER Idee Top

N'abend allerseits Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand