Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. BMW/Mini Treffen in Kirkel am 22.8.2oo9

MinidriverKL schrieb:@ Hendrik, der Heimflug war auch Super mit unseren beiden SiegerminisAnbeten

Aber ich muss umbedingt den Luffi und die Zündkerzen tauschen lassen ich glaub die sind fertig irgendwie biste nämlich immer ein bissel besser weggekommen oder biste im 5ten gefahren?Sonne

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

firestarter20 schrieb:Aber ich muss umbedingt den Luffi und die Zündkerzen tauschen lassen ich glaub die sind fertig irgendwie biste nämlich immer ein bissel besser weggekommen oder biste im 5ten gefahren?Sonne

nee war im 6ten! Du bist doch aber schön hinterher geflogenTop

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

MinidriverKL schrieb:nee war im 6ten! Du bist doch aber schön hinterher geflogenTop

Ja hast ja recht Augenrollen

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Das war echt Top heute, ihr seid ne witzige Truppe Respekt

Hoffentlich bis bald mal wieder Yeah!

MinidriverinKL schrieb:Das war echt Top heute, ihr seid ne witzige Truppe Respekt

Hoffentlich bis bald mal wieder Yeah!
todsicher He He

[Bild: sigpic214.gif]

firestarter20 schrieb:Oh man das ist so lächerlich Party 02
Bitte ma en bischen Respekt : wir fahren "Siegerautos" Stumm

[Bild: sigpic214.gif]

haben nicht alle nen pokal bekommen ?

weiß gar nicht für was ich damals so en sektschwenker bekommen hab Head Scratch

@günni: Respekt


War nen schöner Meet Top Nächstes Jahr wieder, aber bitte ohne die Wuchereintrittspreise Stumm!


Gibbets denn schon Bilder online? Würde mich echt freuen Smile Die von unserem Fotografen meine ich Sonne

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Lebe Hoch!SektBlumenHurra!
Hey hier mal noch die Bilder zu unserem Triumph!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

MinidriverKL schrieb:Lebe Hoch!SektBlumenHurra!
Hey hier mal noch die Bilder zu unserem Triumph!


Ja so sehen Sieger aus Yeah!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand