Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW II "neue Front? Was kostet die einzeln

Demi schrieb:Sind diese überhaupt auf einer zulässigen Höhe?

Also ich würde sagen: Nein! Und selbst wenn wäre es mir persönlich zu weit unten...
Zitieren

Demi schrieb:Sind diese überhaupt auf einer zulässigen Höhe?
Zwinkern Mind. Höhe 200mm


Dark Side MINIs Member

Zitieren

mini S 255 schrieb:Zwinkern Mind. Höhe 200mm


Die habe ich. Wenn du nicht glaubst zeig ich dir.Devil!
Zitieren

Maui no ka oi schrieb:Die habe ich. Wenn du nicht glaubst zeig ich dir.Devil!
Bin gespannt HaseZwinkern


Dark Side MINIs Member

Zitieren

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir vor einem Monat einen JCW bestellt und werde ihn Ende Januar 2010 bekommen!

Sind diese Lufteinlässe jetzt schon beim Jcw-Aeorodynamikpaket dabei...falls nicht, was muss ich machen um die zu bekommen - gibt es vielleicht noch ein Paket? Irgendwie hat mein verkäufer kein Durchblick.Confused

Jetzt könnte ich noch Veränderungen vornehmen!
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG
Zitieren

Die Lufteinlässe sind in der Schürze des JCW Zubehör Aero II mit dabei.. ist die "Bremsenkühlung"

Nicht zu verwechseln mit dem Aero Paket ab Werk.
Zitieren

Ok, vielen dank für die schnelle Antwort!


Also muss ich einfach nur das JCW-Aeropaket 2 dazu bestellen - bei diesem Paket sind aber nicht die *lakierten* Radläufe dabei, usw...?

Gibt es irgendwo im internet einen Zubehör Katalog, mit Bildern?Zwinkern


MfG,Maxi
Zitieren

Das JCW Aero Paket gibt es nicht ab Werk. Du kannst es sicher bei Deinem Händler als Zubehör bestellen und der montiert es Dir dann vor der Abholung.
Zitieren

...und wenn man bei http://www.bigblogg.info/ in die suche "aero" eingibt, bekommt man alle infos und bilder Zwinkern

lternativ beim händler den JCW und den zubehörkatalog holen und wälzen.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

paulteix schrieb:werd mich mal am we im bauhaus rumtreiben...

jop mach das...ich habe meines mit 2 bahnen spiegelklebeband und einer bahn außenklebeband...befestigt...ich wollte halt auf nummer sicher gehen...weil spiegelklebband ist wohl zum befestigen von metall auf ner glatten fläche das beste und das außenzeug ist eben auch witterungsbeständig...weil wenn man sein kennzeichen verliert bekommt man nicht so einfach ein neues...sondern bekommt ein anderes...sprich man verliert sein wunschkennzeichen und da wollte ich eben doch auf nummer sicher gehen...

montage war auch super easy...halt alles schön sauber un fettfrei machen und drauf das ganze...der erste streifen des klebebandes sollte oben direkt unter der kerbe des schwarzen verdickten randes sein...weil wenn man das klebeband über diese kerbe klebt, dann sieht man es von oben und da bildet sich ne spalte in der wasser und schmutz hängenbleiben würden...

auch tüv war damit kein problem, er meinte das kennzeichen sei ja super leicht und müsse quasi nur im stand am fahrzeug gehalten werden...bei höheren geschwindigkeiten würde das der fahrtwind ja unterstützen...er sah keine gefahr/problem und hat nichts zu bemägeln gehabt...


hier mal noch 1-2 bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand